[Archiv] Bereit, EA für FREE zu schreiben !!!!! - Seite 9

 
Ist das Angebot noch gültig? )))
 
valenok2003: Deshalb nehme ich persönlich nur Aufträge an, die mir die Möglichkeit geben, mich weiterzuentwickeln und die mit meiner eigenen Forschung übereinstimmen. Sogar umsonst, wenn die Aufgabe für mich interessant und machbar ist.
Nun, Sie müssen noch etwas anderes entwickeln...
 
Mathemat:
Wow, du hast immer noch etwas für die Entwicklung übrig...

Wir stehen erst am Anfang unseres Lebens. )))
 

Hi all!!!!Könnt ihr mir bitte sagen, wie man EA in mt-4 buchstabiert? Es gibt Text, ich muss ihn nur an der gewünschten Stelle einfügen!

Vielen Dank vorhin!

 
Chekh:

Hallo an alle!!!!Könnt ihr mir bitte sagen, wie man EA in mt-4 buchstabiert?

Vielen Dank vorhin!


Siehe den zweiten Beitrag auf dieser Seite.
 

Tausendmal Verzeihung an alle, Gott möge mir verzeihen, dass ich nicht wusste, worauf ich mich eingelassen habe -:) Ich möchte niemanden beleidigen und mich auch nicht auf eine Debatte über Dinge einlassen, die ich nicht verstehe. Also, wer genau die Aufgabe in einer Sprache gestellt hat, die ich verstehe, ich werde versuchen, jedem zu antworten und mein Bestes tun. Eine große Bitte, stellen Sie die Aufgabe einfacher zu verstehen, eine gut definierte Aufgabe ist die halbe Miete. Versuchen Sie zu verstehen, dass das, was Sie "aus dem Bauch heraus" verstehen und dass Sie viel Zeit damit verbracht haben, ich nicht auf einmal verdauen kann. Ich weigere mich nicht zu arbeiten und werde nach bestem Wissen und Gewissen Ratgeber schreiben -:)

Respekt an alle ...

 
Juravlev:

Tausendmal Verzeihung an alle, Gott möge mir verzeihen, dass ich nicht wusste, worauf ich mich eingelassen habe -:) Ich möchte niemanden beleidigen und mich auch nicht auf eine Debatte über Dinge einlassen, die ich nicht verstehe. Also, wer genau die Aufgabe in einer Sprache gestellt hat, die ich verstehe, ich werde versuchen, jedem zu antworten und mein Bestes tun. Eine große Bitte, stellen Sie die Aufgabe einfacher zu verstehen, eine gut definierte Aufgabe ist die halbe Miete. Versuchen Sie zu verstehen, dass das, was Sie "aus dem Bauch heraus" verstehen und dass Sie viel Zeit damit verbracht haben, ich nicht auf einmal verdauen kann. Ich weigere mich nicht zu arbeiten und werde nach bestem Wissen und Gewissen Ratgeber schreiben -:)

Respekt an alle ...

Nun, ich habe dich gewarnt... Vergessen Sie zunächst das Problem von Sultonov, es ist nicht gut für die Ausbildung.
 
Sultonovs Aufgabe ist eine Vergewaltigung des Gehirns in einer perversen Form. Ein besonders gruseliger Fall ist n=n. Es lässt das Blut in den Adern gefrieren.
 
Juravlev:

...

Hochachtungsvoll an alle ...


Zur Auffrischung lesen Sie bitte diesen grundlegenden Artikel...

Bevor Sie sich auf dieses "schmutzige" Geschäft einlassen...:-) Ansonsten: "Bereit, einen Ratgeber für FREE zu schreiben !!!!!"...:-) Was wollen Sie damit sagen... Wirklich...!!

 
Juravlev:

Tausendmal Verzeihung an alle, Gott möge mir verzeihen, dass ich nicht wusste, worauf ich mich eingelassen habe -:) Ich möchte niemanden beleidigen und mich auch nicht auf eine Debatte über Dinge einlassen, die ich nicht verstehe. Also, wer genau die Aufgabe in einer Sprache gestellt hat, die ich verstehe, ich werde versuchen, jedem zu antworten und mein Bestes tun. Eine große Bitte, stellen Sie die Aufgabe einfacher zu verstehen, eine gut definierte Aufgabe ist die halbe Miete. Versuchen Sie zu verstehen, dass das, was Sie "aus dem Bauch heraus" verstehen und dass Sie viel Zeit damit verbracht haben, ich nicht auf einmal verdauen kann. Ich gebe die Arbeit nicht auf und werde Ratgeber schreiben, so viel ich kann -:)

Respekt an alle ...

Es scheint mir klarer zu sein - Entschuldigung für die Wiederholung, ich habe meinen Beitrag von Seite 3 kopiert.

Wenn Sie möchten, erstellen Sie bitte einen EA, der auf diesem Indikator basiert. Die Idee ist nicht besser, aber auch nicht schlechter als viele andere. Die Strategie ist sehr einfach: Wenn der Indikator die rote Linie von oben nach unten kreuzt - verkaufen, grün von unten nach oben - kaufen. Schließen Sie auf das entgegengesetzte Signal oder statische Sl und Tr. Es wäre wünschenswert, die Anzahl der gleichzeitig geöffneten Aufträge festlegen zu können, ist aber nicht unbedingt erforderlich. Ich bin neu in der Programmierung, ich werde sehr dankbar für ein Beispiel für das Schreiben eines EA auf der Grundlage eines Indikators sein. Wenn ich mein eigenes verständliches Projekt habe, geht es in der Programmierpraxis schneller. Ich füge den Indikator bei.
Beigefügte Dateien:
WPR_MA_2line.mq4 (2.67 KB)