[Archiv] Bereit, EA für FREE zu schreiben !!!!! - Seite 4

 
denis_orlov:

Also, wenn Sie interessiert sind, halten Sie sich fest!

Wohlgemerkt, es war nicht mein Vorschlag... ©

Alle Ideen lassen sich in drei Kategorien einteilen:

  1. Heureka! Naive Versuche, den Markt nach bestimmten "Mustern" zu erfassen, die auf der angeblichen Vorhersehbarkeit und Nicht-Zufälligkeit des Marktes beruhen. Eine einfache Analyse zeigt schnell, dass solche Muster keine starke Tendenz haben, schwarz zu arbeiten, und für jedes Muster gibt es etwa ein Dutzend Anti-Muster, multipliziert mit einer Menge anderer Unfälle... Nur die Grundmuster, dem Markt zu folgen, funktionieren, aber selbst bei vernünftigen Risiken führen sie zu miserablen Ergebnissen, und bei unvernünftigen Risiken - Sie wissen es...
  2. Ich drehe und wende mich - ich will dich verwirren! Dies ist das Modell des Systemaufbaus, bei dem ständig neue Bedingungen, Filter, Kontrollen usw. eingeführt werden. Der Erfinder ist sich sicher, dass jede neue Filterbedingung die Erfolgschancen erhöht, aber in Wirklichkeit fügt sie nur eine ganze Struktur von Unsicherheiten und neuen Varianten hinzu... Der analytische Block des Systems wächst wie ein Schneeball, der nach wie vor nur nach unten rollt... Das Ärgerlichste ist, dass solche gummierten ToR die Beziehung zwischen dem Programmierer und dem Kunden stören.
  3. Figaro hier, Figaro da... Arbitrage, Sperren, Martin und Anti-Martin... Das allgemeine Prinzip - hier nimmt man, dort gibt man, und dort nimmt man etwas Teureres, Cross-Trades, in der Hoffnung, dass die Komplexität dieser Machenschaften dazu führt, dass man Verluste macht und den Break-even erreicht und somit einen gewissen Gewinn erzielt. Das Prinzip ist ähnlich wie beim zweiten Punkt, mit dem einzigen Unterschied, dass der Kunde in der Regel über tiefere Marktkenntnisse verfügt und ein vermeintlich sicheres Positionssystem aufbaut. Der Kunde unternimmt in der Regel nichts und ersetzt die einfachste Transaktion eines Währungspaares durch die komplexeste Kombination von drei oder vier, was zu einer Gesamtposition mit geringem Risiko und entsprechend geringem Gewinn, aber enormer Verschwendung von Zeit und analytischen Fähigkeiten führt. Aber darum geht es bei einem Hobby ja auch - es geht um den Prozess, nicht um das Ergebnis... :)
Alles in allem: eine kolossale Zeitverschwendung. Und ein unerschöpflicher Strom von Unsinn, bis hin zum Zick-Zack-Handel (kein Scherz).

Die Antwort liegt auf der Hand: Entweder mit einem kleinen, leicht einbringbaren Betrag spielen, um Spaß und Adrenalin zu haben, oder mit geringem Risiko auf dem Markt handeln, aber mit einem großen Depot, sonst hat es keinen Sinn. Für beides ist ein Expert Advisor nicht erforderlich.

Puh...

Ich habe das Wichtigste hervorgehoben. Meiner Meinung nach muss proger ein Profi sein, der Kunde muss nicht jeder sein. Er zahlt...

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Person auf der anderen Seite des Bildschirms mir gerne eine Menge über mich und meine TK erzählen und mich wegschicken würde, aber nein... setzt das Gespräch geduldig fort.

Geduld ist ein wesentlicher Bestandteil eines professionellen Codierers. Wenn er Unmäßigkeit zeigt, ist es besser, die Beziehung zu ihm abzubrechen, ganz gleich, wie gottgleich er ein Programmierer ist.

 
sever31:

Der Progger muss ein Profi sein, der Kunde muss gar nichts sein. Er zahlt...

Tut mir leid,sever31, du liegst falsch!!!

Sieht so aus, als würden die Programmierer, die für Sie schreiben, sie nicht beneiden. Ich kann es auf meiner Haut spüren.

 
valenok2003:


Es sieht so aus, als ob die Programmierer, die für Sie schreiben, sie nicht beneiden. Ich kann es auf meiner Haut spüren.

Ja, aber sie sind Profis und deshalb neidisch auf sie.

 
Sie verdrehen die Sache, guter Mann.
 
Der Grad der Ruhe des Programmierers ist sehr einfach zu regulieren - mit Hilfe von Kalebassen:)
 
sever31: der Kunde muss nicht irgendjemand sein. Er zahlt...

Der Kunde muss wissen, wie man das Terminal benutzt, er muss wissen, wie man den Code kompiliert und in welchen Ordnern man alles ablegt, er muss den Unterschied zwischen dem 0. und dem 1. Balken kennen, er muss wissen, was OHLC ist und wie die Balken im Terminal nummeriert werden, er muss in der Lage sein, den Verlauf herunterzuladen und den Strategietester zu benutzen. Das ist das Mindeste, aber normalerweise dauert es mindestens 3-4 Stunden. Aus irgendeinem unbekannten Grund müssen diejenigen, die programmieren können, alle möglichen mathematischen Formeln kennen, denn der Kunde ist nicht in der Lage, Punkte und Gewinn selbst mit Papier und Bleistift zu berechnen. In der Regel kennt der Kunde nur die Worte: Kerzenkörper, Schatten und Gewinn.

Im Allgemeinen ist es im Netz nicht üblich, Geld für die Klärung und Ausarbeitung der TOR zu nehmen, obwohl die Diskussion der TOR 80 % der Zeit des Auftrags ausmacht.

SZZ: Stellen Sie sich die Situation vor, wenn ein Autodienst kommt der Fahrer, der beschwert sich, dass er etwas klopft im Auto, aber hier ist das Problem, dieser Fahrer kann nicht einmal sagen, wo das Klopfen im Motorraum oder in der Karosserie, weil er nicht weiß, wo der Motor, und wo der Körper

 
IgorM:

Der Kunde muss wissen, wie man das Terminal benutzt, er muss wissen, wie man den Code kompiliert und in welchen Ordnern man alles ablegt, er muss den Unterschied zwischen dem 0. und dem 1. Balken kennen, er muss wissen, was OHLC ist und wie die Balken im Terminal nummeriert werden, er muss in der Lage sein, den Verlauf herunterzuladen und den Strategietester zu benutzen. Das ist das Mindeste, aber normalerweise dauert es mindestens 3-4 Stunden. Aus irgendeinem unbekannten Grund müssen diejenigen, die programmieren können, alle möglichen mathematischen Formeln kennen, denn der Kunde ist nicht in der Lage, Punkte und Gewinn selbst mit Papier und Bleistift zu berechnen. In der Regel kennt der Kunde nur die Worte: Kerzenkörper, Schatten und Gewinn.

Im Allgemeinen ist es im Netz nicht üblich, Geld für die Klärung und Ausarbeitung der TOR zu nehmen, obwohl die Diskussion der TOR 80 % der Zeit des Auftrags ausmacht.

SZZ: Stellen Sie sich die Situation vor, wenn ein Autoservice zum Fahrer kommt, der sich darüber beschwert, dass er ein Klopfen im Auto hat, nur Ärger, dieser Fahrer kann nicht einmal sagen, wo das Klopfen im Motorraum oder in der Karosserie ist, weil er nicht weiß, wo der Motor und wo die Karosserie

um mit dem Beispiel fortzufahren...
 
sever31:
dann fahren Sie mit dem Beispiel fort...


Nehmen wir an, das Beispiel ist nicht sehr gut. Igor hat jedoch völlig Recht. Manchmal muss man einem Kunden nur die grundlegendsten Dinge beibringen, und er ist auch noch dumm. In diesem Fall ist es normal, dass die Ausbildung nicht bezahlt wird und die Tatsache, dass der Programmierer drei oder vier Tage damit verbracht hat, nicht zählt.

Ein maßgeschneiderter EA ist das Produkt der ZUSAMMENARBEIT des Programmierers und des Kunden. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass

der Kunde muss nicht irgendjemand sein. Er zahlt...

...dann gehst du hierher https://www.mql5.com/ru/forum/133408 und kannst dir das Geld in deinen Du-weißt-schon-wo hinschieben.

PS. Kommen Sie ins Studio, bestellen Sie einen Anzug, Sie werden nach dem Material, der Farbe, dem Stil gefragt, zur Anprobe eingeladen, und Sie antworten - Sie sind Profis, also denken Sie nach, und zur Anprobe werde ich nicht gehen .... Und dann kommst du und empörst dich, dass der Anzug nicht passt oder dir nicht gefällt.


 
valenok2003:

........ und ihr könnt euch eure Sündenböcke in den Hintern schieben...


valenok2003:

Sieht so aus, als würden die Programmierer, die für Sie schreiben, sie nicht beneiden. Ich kann es auf meiner Haut spüren.

valenok2003:
Sie verdrehen die Sache, guter Mann.


Ja, ja, das ist richtig, das meine ich, ein gutes Beispiel... Es gibt Profis, und es gibt nervöse Programmierer, vor denen man weglaufen muss.

 
sever31:

Ich habe das Wichtigste hervorgehoben. Meiner Meinung nach muss ein Proger ein Profi sein, der Kunde muss nichts sein. Er zahlt...

Wenn er also zahlt... Du kannst es gerne tun, du Bastard... :) aber häufiger ist das Gegenteil der Fall, die Arbeit ist erledigt und die Bezahlung wird bis zur Fertigstellung aufgeschoben... kleine Details... :)