[Archiv] Bereit, EA für FREE zu schreiben !!!!!

 

Liebe Forumsmitglieder :) Bereit, KOSTENLOSE EAs für Ihre Strategie zu schreiben. Ich entschuldige mich bei allen, wenn meine Worte jemanden beleidigen, aber die meisten Leute denken, dass nur ihre Strategie zum Gral führt und teilen daher keine Ideen. Ich denke, dass nach einer umfassenden Diskussion ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden kann. Deshalb ist die Bedingung für die Erstellung von EAs, dass sie öffentlich im Forum veröffentlicht und die öffentliche Diskussion der Ergebnisse gefördert wird. Irgendwelche Ideen? Bereit zur Arbeit ...

22.11.2011

Tausendmal Entschuldigung an alle, Gott möge mir verzeihen, dass ich nicht wusste, worauf ich mich da eingelassen habe). Ich möchte niemanden beleidigen oder mich auf Polemik zu Themen einlassen, die ich nicht verstehe. Also, wer genau die Aufgabe in einer Sprache gestellt hat, die ich verstehe, ich werde versuchen, jedem zu antworten und mein Bestes tun. Eine große Bitte, stellen Sie die Aufgabe einfacher zu verstehen, eine gut definierte Aufgabe ist die halbe Miete. Versuchen Sie zu verstehen, dass das, was Sie "aus dem Bauch heraus" verstehen und dass Sie viel Zeit damit verbracht haben, ich nicht auf einmal verdauen kann. Ich gebe die Arbeit nicht auf und werde Ratgeber schreiben, so viel ich kann -:)

Respekt an alle ...

 
Juravlev:

Liebe Forumsmitglieder :) Bereit, KOSTENLOSE EAs für Ihre Strategie zu schreiben. Ich entschuldige mich bei allen, wenn meine Worte jemanden beleidigen, aber die meisten Leute denken, dass nur ihre Strategie zum Gral führt und teilen daher keine Ideen. Ich denke, dass nach einer umfassenden Diskussion ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden kann. Deshalb ist die Bedingung für die Erstellung von EAs, dass sie öffentlich im Forum veröffentlicht werden und die öffentliche Diskussion der Ergebnisse gefördert wird. Irgendwelche Ideen? Bereit zur Arbeit ...


:-) bis zu dieser Seite (letzter Beitrag) hat der entsprechende Zweig des Forums nicht geschaut ... von Anfang an! :-)

 

Ich habe nicht nachgeschaut. Ehrlich -:) Von welcher Stelle ist die Rede? Über "cm_EAnNews.mq4"?

 
Juravlev:

Ich habe nicht nachgeschaut. Ehrlich -:) Von welcher Stelle ist die Rede? Über "cm_EAnNews.mq4"?


Ja, das ist es, was er sagt "... wer es tun wird, postet es hier"...:-)
 
Juravlev:

Liebe Forumsmitglieder :) Bereit zum Schreiben für FREE...

Runter, Sasha. Sie werden gleich von einem Stapel von Bewerbungen erdrückt werden. Alle bisherigen Antragsteller sind unter dem Ansturm der Liebhaber von Werbegeschenken kläglich gescheitert.
Um das Leben einfacher zu machen, empfehle ich, den kompetenten kompakten EA als Basis zu nehmen und nur die Bedingungen in ihn einzugeben. Ich persönlich mag die EAs von Integer auf seiner Website. Aber nicht eine universelle, sondern eine der einfacheren.
Und spezialisieren Sie sich nur auf EAs, dann werden Sie länger überleben :)).
 
granit77:
Runter, Sasha. Sie werden gleich von einem Stapel von Anträgen erdrückt werden. Alle bisherigen Bieter haben sich unter dem Ansturm der Trittbrettfahrer schändlich aus dem Staub gemacht.
Um das Leben einfacher zu machen, empfehle ich, den kompetenten kompakten EA als Basis zu nehmen und nur die Bedingungen in ihn einzugeben. Ich persönlich mag die EAs von Integer auf seiner Website. Aber nicht eine universelle, sondern eine der einfacheren.
Und spezialisieren Sie sich nur auf EAs, dann werden Sie länger überleben :)).
Ich bewundere Ihre Weisheit!!! Sie wurden nicht ohne Grund zum Moderator ernannt!
 
granit77:
Alle bisherigen Bewerber sind unter dem Ansturm der Trittbrettfahrer in Ungnade gefallen.
"... und ich war da und trank Honig und Bier..."
 
denis_orlov:
"... und ich war dort, ich habe Honig und Bier getrunken..."
Und die Schlussfolgerung, Denis? Welche Schlussfolgerung haben Sie für sich selbst gezogen?
 
snail09:
Und die Schlussfolgerung, Denis? Welche Schlussfolgerung haben Sie für sich selbst gezogen?

Also, wenn Sie interessiert sind, halten Sie sich fest!

Wohlgemerkt, ich habe es nicht vorgeschlagen... ©

Alle Ideen lassen sich in drei Kategorien einteilen:

  1. Heureka! Naive Versuche, den Markt nach bestimmten "Mustern" zu fangen, die auf der angeblichen Vorhersagbarkeit und Nicht-Zufälligkeit des Marktes beruhen. Eine einfache Analyse zeigt schnell, dass solche Muster keine starke Tendenz haben, schwarz zu arbeiten, und für jedes Muster gibt es etwa ein Dutzend Anti-Muster, multipliziert mit einer Menge anderer Unfälle... Nur die Grundmuster , dem Markt zu folgen, funktionieren, aber selbst bei vernünftigen Risiken führen sie zu miserablen Ergebnissen, und bei unvernünftigen Risiken - Sie wissen es...
  2. Ich drehe und wende mich - ich will dich verwirren! Dies ist das Modell des Systemaufbaus, bei dem ständig neue Bedingungen, Filter, Kontrollen usw. eingeführt werden. Der Erfinder ist sich sicher, dass jede neue Filterbedingung die Erfolgschancen erhöht, aber in Wirklichkeit fügt sie nur eine ganze Struktur von Unsicherheiten und neuen Varianten hinzu... Der analytische Block des Systems wächst wie ein Schneeball, der nach wie vor nur nach unten rollt... Das Ärgerlichste ist, dass solche gummierten ToR die Beziehung zwischen dem Programmierer und dem Kunden stören.
  3. Figaro hier, Figaro da... Arbitrage, Sperren, Martin und Anti-Martin... Das allgemeine Prinzip - hier nehmen Sie, und dort geben Sie, und dort nehmen Sie teurer, Cross-Trades, in der Hoffnung, dass alle diese Maschinerie durch seine sehr Komplexität wird ein Gleichgewicht zu schaffen und Break-even, und damit das Ergebnis in Gewinn bringen. Das Prinzip ist ähnlich wie beim zweiten Punkt, mit dem einzigen Unterschied, dass der Kunde in der Regel mehr Wissen über den Markt hat und ein vermeintlich sicheres Positionssystem aufbaut. Der Kunde unternimmt in der Regel nichts und ersetzt die einfachste Transaktion eines Währungspaares durch die komplexeste Kombination von drei oder vier, was zu einer Gesamtposition mit geringem Risiko und entsprechend geringem Gewinn, aber enormer Verschwendung von Zeit und analytischen Fähigkeiten führt. Aber darum geht es ja auch bei einem Hobby - es geht um den Prozess, nicht um das Ergebnis... :)
Alles in allem: eine kolossale Zeitverschwendung. Und ein unerschöpflicher Strom von Unsinn, bis hin zum Zick-Zack-Handel (kein Scherz).

Die Antwort liegt auf der Hand: Entweder spielen gebildete Menschen mit einem kleinen, leicht wiederherstellbaren Betrag, um Spaß zu haben und Adrenalin zu tanken, oder sie handeln mit geringem Risiko an den Märkten, aber mit einer beträchtlichen Einlage, sonst hat es keinen Sinn. Für beides, und für das andere - ist der Berater verdammt noch mal nicht notwendig.

Puh...

 
Juravlev:

Liebe Forumsmitglieder :) Bereit, KOSTENLOSE EAs für Ihre Strategie zu schreiben. Ich entschuldige mich bei allen, wenn meine Worte jemanden beleidigen, aber die meisten Leute denken, dass nur ihre Strategie zum Gral führt und teilen daher keine Ideen. Ich denke, dass nach einer umfassenden Diskussion ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden kann. Deshalb ist die Bedingung für die Erstellung von EAs, dass sie öffentlich im Forum veröffentlicht werden und die öffentliche Diskussion der Ergebnisse gefördert wird. Irgendwelche Ideen? Bereit zur Arbeit ...

1. Bitte probieren Sie es aus, vielleicht klappt es ja: https://forum.mql4.com/ru/44275/page11

2. Sie können versuchen, eine Variante des Indikators und dann EA für den verallgemeinerten Fall n=n zu kodieren, der mit einer geeigneten Formel berechnet wird. Wie man sie berechnet, wurde bereits https://forum.mql4.com/ru/38834/page170 ab dieser Seite sergeev getan , da alle bisherigen Varianten für den Fall n=1 gemacht wurden.

 
denis_orlov:

Also, wenn Sie interessiert sind, halten Sie sich fest!

Wohlgemerkt, ich habe es nicht vorgeschlagen... ©

Alle Ideen lassen sich in drei Kategorien einteilen

Ich danke Ihnen für diese umfassende Antwort, die eines Fachmanns würdig ist. Es gibt nichts zu diskutieren. Nochmals herzlichen Dank!