[Archiv] Bereit, EA für FREE zu schreiben !!!!! - Seite 11

 

Hallo!

Wie wäre es mit diesem System Turtles Handelsstrategie?

 
Ich benötige einen EA, der Positionen in beide Richtungen (z.B. Bay Stop und Sell Limit) in einem bestimmten Abstand zum Markt platziert, wobei der Spread berücksichtigt wird. Dies würde die Möglichkeit bieten, die Schleppnetzfischerei zu aktivieren, während die Positionen nicht auf dem Markt sind, und nach der Eröffnung zum Breakeven zu wechseln. Und wenn es eine Option gibt, um die automatische Eröffnung von Positionen nach dem Schließen der vorherigen zu aktivieren/deaktivieren, wäre das großartig.

 
Helfen Sie mir, einen Indikator zu schreiben, der eine Nachricht an meine E-Mail sendet, wenn eine Kerze mit einem Körper über 50 Pips erscheint. Sowohl oben als auch unten! Ich habe versucht zu schreiben, aber meine Nachrichten werden die ganze Zeit gesendet. Wie kann ich nur 1 Nachricht schreiben, nachdem die Kerze geschlossen ist? Hilfe plz wirklich brauchen, für Sie ist es nichts!
 
Bodiu:
Bitte helfen Sie mir, einen Indikator zu schreiben, der Nachrichten per E-Mail sendet, wenn eine Kerze mit mehr als 50 Pips Körper ist. Wie oben und unten! Ich habe versucht zu schreiben, aber meine Nachrichten werden die ganze Zeit gesendet, wie kann ich nur 1 Nachricht nach dem Schließen der Kerze schreiben? Hilfe plz wirklich brauchen, für Sie ist es nichts!

am Anfang der Funktion beginnen:

int start()
  {
         static int per;  
         if (per== Time[0]) return;
              per = Time[0];

Dieser Code prüft, ob der Balken neu ist; wenn er noch alt ist, wird die Funktion beendet.

dann prüfen wir den vorletzten geschlossenen Balken (Index 1) und senden ihn an E-Mail

 
hishgee_0204:

Ich glaube, ich habe eine gute Strategie.


Probieren Sie es mit einem echten Konto aus, verwenden Sie das verdiente Geld, um einen Berater zu bestellen.
 

Dieses Thema wird geschlossen, weil es seinen Zweck nicht erfüllt.

Bitte schreiben Sie dem Verfasser des Themas(https://www.mql5.com/ru/users/juravlev/) so bald wie möglich.

Alle neuen Beiträge werden ohne Vorwarnung gelöscht.