[Archiv] Bereit, EA für FREE zu schreiben !!!!! - Seite 10

 
Roman.:


Lesen Sie diesen grundlegenden Artikel zur Auffrischung der Kenntnisse...

Bevor Sie sich auf dieses "schmutzige" Geschäft einlassen...:-) Ansonsten: "Bereit, einen Ratgeber für FREE zu schreiben !!!!!"...:-) Was wollen Sie damit sagen... Wirklich...!!


Lesen Sie ihn, lesen Sie ihn mindestens 10 Mal. Ich scheine der Sache nicht auf den Grund gehen zu können. Ich glaube, ich bin noch nicht ganz so weit...
 
Prolon:

Ich denke, hier ist es klarer - Entschuldigung für die Wiederholung, ich habe meinen Beitrag von Seite 3 kopiert.

Wenn Sie möchten, erstellen Sie bitte einen EA, der auf diesem Indikator basiert. Die Idee ist nicht besser, aber auch nicht schlechter als viele andere. Die Strategie ist sehr einfach: Wenn der Indikator die rote Linie von oben nach unten kreuzt - verkaufen, grün von unten nach oben - kaufen. Schließen Sie auf das entgegengesetzte Signal oder statische Sl und Tr. Es wäre wünschenswert, die Anzahl der gleichzeitig geöffneten Aufträge festlegen zu können, ist aber nicht unbedingt erforderlich. Ich bin neu in der Programmierung, ich werde sehr dankbar für ein Beispiel für das Schreiben eines EA auf der Grundlage eines Indikators sein. Wenn ich mein eigenes verständliches Projekt habe, geht es in der Programmierpraxis schneller. Ich füge den Indikator bei.
Beigefügte Dateien:
WPR_MA_2line.mq4 (2,67 KB)

"Wenn der Indikator die rote Linie von oben nach unten kreuzt - verkaufen, grün von unten nach oben - kaufen" Und welche Farbe haben Rot und Grün?
 
Rot und Grün sind einfach bewegliche Niveaus, die von der blauen Linie des Indikators selbst gekreuzt werden. Wenn die blaue Linie über der roten Linie liegt und diese dann nach unten kreuzt - verkaufen, bzw. wenn die blaue Linie unter der grünen Linie liegt und diese von unten kreuzt - kaufen. Ich habe die oben beschriebene Vorlage ausprobiert, aber sie erlaubt nur die Einstellung von Kauf oder Verkauf bei Crossovers. In diesem Fall war es ein Test mit ausschließlich Verkaufsaufträgen.
 
Juravlev:

Tausendmal Verzeihung an alle, Gott möge mir verzeihen, dass ich nicht wusste, worauf ich mich eingelassen habe -:) Ich möchte niemanden beleidigen und mich auch nicht auf eine Debatte über Dinge einlassen, die ich nicht verstehe. Also, wer genau die Aufgabe in einer Sprache gestellt hat, die ich verstehe, ich werde versuchen, jedem zu antworten und mein Bestes tun. Eine große Bitte, stellen Sie die Aufgabe einfacher zu verstehen, eine gut definierte Aufgabe ist die halbe Miete. Versuchen Sie zu verstehen, dass das, was Sie "aus dem Bauch heraus" verstehen und dass Sie viel Zeit damit verbracht haben, ich nicht auf einmal verdauen kann. Ich weigere mich nicht zu arbeiten und werde nach bestem Wissen und Gewissen Ratgeber schreiben -:)

Respekt an alle ...


Sasha, du hast niemandem etwas getan. Schreiben Sie nach eigenem Gutdünken. Es tut mir leid, dass Ihr Thema mit Füßen getreten wurde. Aber es ist Ihre Branche, die die PR macht.
 
Prolon:
Rot und Grün sind einfach bewegliche Niveaus, die von der blauen Linie des Indikators selbst gekreuzt werden. Wenn die blaue Linie über der roten Linie liegt und diese dann nach unten kreuzt - verkaufen, bzw. wenn die blaue Linie unter der grünen Linie liegt und diese von unten kreuzt - kaufen. Ich habe die oben beschriebene Vorlage ausprobiert, aber sie erlaubt nur die Einstellung von Kauf oder Verkauf bei Crossovers. In diesem Fall war es ein Test mit ausschließlich Verkaufsaufträgen.

Probieren Sie es aus ...
Dateien:
prolon.mq4  5 kb
 
Juravlev:
Probieren Sie es aus ...
Gut, dass wir ihn los sind!
 

Es wird einige Zeit dauern, die Ergebnisse zu analysieren, aber ich werde meine Gedanken hier veröffentlichen. Auf jeden Fall sind Sie mir eine große Hilfe - ich freue mich, wenn ich auch Ihnen behilflich sein kann. Soweit das Ergebnis ohne Analyse - nur ein kleiner Einblick...


 

Es zeichnen sich einige Muster ab, und obwohl das WPR-Thema ziemlich abgenutzt ist, war es doch ein Versuch, etwas Eigenes umzusetzen. Die Version ist noch roh, aber es gibt bereits Ideen zur Verbesserung des Indikators.

Das Testergebnis ist auf dem Bild zu sehen, natürlich nicht großartig, aber es gibt eine Menge, mit dem man arbeiten kann.

Vielen Dank für deine Hilfe und Aufmerksamkeit, Alexander!

Die Optimierung wurde willkürlich vorgenommen (ich habe einfach 2 Jahre von heute zurückgespult). Wir sind seit 2 Monaten mit der Optimierung beschäftigt. Die Parameter für einen Terminauftrag können nicht auf den maximalen Gewinn eingestellt werden, da die Anzahl der Aufträge auf dem Markt nicht begrenzt ist. Auch weniger als 20 Geschäfte pro Monat führen zu falschen Ergebnissen. Es ist besser, sich an der Mindestinanspruchnahme zu orientieren.

 
Prolon:
...Der Standort für die Optimierung wurde willkürlich gewählt (spulen Sie einfach 2 Jahre von heute zurück). Die Optimierung dauerte 2 Monate. Die Parameter für eine Forward-Strategie können nicht auf den maximalen Gewinn eingestellt werden, da die Anzahl der Aufträge im Markt nicht begrenzt ist; auch das Ergebnis von weniger als 20 Geschäften pro Monat ist nicht korrekt. Es ist besser, sich an der Mindestinanspruchnahme zu orientieren.
Beginnen wir mit der Vorstellung von einem Blatt.
Wir wählen auf dem gegebenen Diagramm mehrere Verlustteile aus und optimieren nach ihnen. Wir erhalten mehrere Parametersätze für den Expert Advisor.
Dann demonstrieren wir mehrere Expert Advisors mit den erhaltenen Parametern, aber mit verschiedenen Magiern, und fügen jedem Indikator Eigenkapital hinzu und betrachten zusätzlich das gesamte Eigenkapital.
Ziel ist es, eine geglättete Gesamtkurve des Eigenkapitals zu erhalten.
Dateien:
equity_v7.mq4  17 kb
 
Dafür gibt es sicherlich eine rationale Grundlage, aber bisher scheint es mir etwas verfrüht zu sein. Es handelt sich um eine Art ausgedehnten Weg, wie "wenn nichts anderes funktioniert". Es gibt noch andere Überlegungen, wir müssen den Code ziemlich radikal ändern. Ich habe eine Idee, wie man es machen kann, aber aufgrund meiner geringen Kenntnisse und Erfahrungen in der Programmierung wird es eine ganze Weile dauern, bis ich herausgefunden habe, wie man es implementiert. Das Hauptziel war es, die Signale des Indik ators zu stabilisieren, und ich habe das rein subjektive Gefühl, dass mir das gelungen ist. Ich habe bereits einige Löcher gesehen, in denen die Ablagerungen abfließen, wir sollten sie weiter ausbauen. Trotzdem vielen Dank - ich werde es zur Kenntnis nehmen.