[Archiv] Bereit, EA für FREE zu schreiben !!!!! - Seite 8

 
valenok2003:


Manchmal geben sie so viel TOR, dass man dem Kunden sagt - mein lieber Mann, wir haben es schon lange gegessen und ausgekackt, es funktioniert nicht - aber nein, er glaubt mir nicht...


Das ist, IMHO, unnötig... von Ihrer Seite, als Auftragnehmer... Manchmal muss man (dem Kunden) zu verstehen geben, dass man (er) es nicht braucht ... Außerdem hat niemand 5-10 Cent für die BESTELLUNG gestrichen ! :-)
 
Roman.:

Das ist, IMHO, unnötig... für Sie als Auftragnehmer... Manchmal muss man (dem Kunden) zu verstehen geben, dass man (er) es nicht braucht ... Außerdem hat niemand 5-10 Cent für die BESTELLUNG gestrichen ! :-)

Ja, ich schäme mich, Blödsinn zu verkaufen. Außerdem sind meine Ideen ausreichend, und sie werden nicht alle umgesetzt. Deshalb nehme ich persönlich nur solche Aufträge an, die es mir ermöglichen, mich weiterzuentwickeln und die in den Bereich meiner eigenen Forschung fallen. Sogar umsonst, wenn die Aufgabe für mich interessant und machbar ist.
 
valenok2003:

Es ist eine Schande, Blödsinn zu verkaufen...

:-) Warum tust du das... dem Kunden die Freude an der Erfüllung seines Auftrages gemäß seiner TOR nehmen, oder?

Was hat das mit "Schwindel" zu tun? Es gibt das TOR - es gibt Eulen zu diesem TOR, es gibt 5-10 Ouros... Was braucht ein Programmierer noch, um glücklich zu sein? :-)

 
Roman.:

:-) Warum tust du das... dem Kunden die Freude an der Erfüllung seines Auftrages gemäß seiner TOR nehmen, oder?

Was hat das mit "Schwindel" zu tun? Es gibt das TOR - es gibt Eulen zu diesem TOR, es gibt 5-10 Ouros... Was braucht ein Programmierer noch, um glücklich zu sein? :-)


Um vollkommen glücklich zu sein, braucht man ein Gefühl tiefer moralischer Zufriedenheit )))))))
 
valenok2003:

Um vollkommen glücklich zu sein, braucht man ein Gefühl tiefer moralischer Zufriedenheit )))))))

o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o!!! Das ist ein JA!!!
 
Nur ein durchgängig profitabler Expert Advisor ist nicht "gefälscht", und das ist sehr selten. Sie werden Ihr halbes Leben lang darauf warten müssen, dass das TOR ein nicht idiotensicheres Produkt auf den Markt bringt. Außerdem kann man nur dann feststellen, dass es sich nicht um eine Attrappe handelt, wenn man das resultierende Produkt in der Praxis testet.
 
khorosh:
Nur ein durchgängig profitabler Expert Advisor ist nicht "gefälscht", und das ist sehr selten. Sie werden Ihr halbes Leben lang darauf warten müssen, dass die TOR ein nicht narrensicheres Produkt auf den Markt bringt. Außerdem kann man nur dann feststellen, dass es sich nicht um eine Attrappe handelt, wenn man das resultierende Produkt in der Praxis testet.

Nehmen Sie es, nutzen Sie es, solange es noch frei ist )))) Mein Entwurf ist bereits fehlerfrei und einigermaßen stabil.
 

Ich bin kein Händler, ich betreibe kein Custom Trading, und vor allem bin ich hier, weil ich mich (in der Nebensaison) langweile und mich mit klugen Leuten austauschen möchte.

Ich zum Beispiel mache keinen Handel, schreibe nicht auf Bestellung und bin hier teilweise aus Langeweile (in der Nebensaison in der Datscha) und vor allem aus dem Wunsch heraus, mit klugen Leuten zu kommunizieren. Wo sonst würde ich lernen, dass die kugelförmigen Ritter nur in einem Vakuum brüten. Auch bereit, einen Berater kostenlos zu schreiben, wenn es eine Schönheit der Ideen in den Bericht kann aus dem Tester Handbuch Handel ausgedrückt werden.

 

Ich habe die ToR gepostet, aber niemand hat mir gesagt, ob es die ToR ist oder nicht - nur eine Erzählung von meiner Seite. Und der Test - das ist willkommen, aber nur auf den Verkauf, um das Geschäft auf der Haupt-und zwei Signal-Muster zu entfalten nicht geben, zu implementieren. Der Test reicht von 2001 bis heute.


 
Bitte helfen Sie, eine Funktion zum Löschen von Aufträgen hinzuzufügen!