[Archiv] Bereit, EA für FREE zu schreiben !!!!! - Seite 3

 
yosuf: для обобшенного случая n=n

Mathemat: Юсуф, Вам не стыдно предлагать самый сложный случай начинающему кодеру?

yosuf: Jeder kann sich einklinken, wenn er will. Nach den Berechnungen von Sergejew sollte es keine Schwierigkeiten geben.

Das war eigentlich ein Scherz...

 

wie man so schön sagt @ kein kommentar. ich meine, es werden keine kommentare in der tabelle angezeigt.

Ja. Dem Artikel zufolge ist es unmöglich, einen Indikator herzustellen, der wie der von Yusuf zeichnet.
Ihm ist in dem Artikel ein "Fehler" unterlaufen, so dass die Berechnung ohne seine Beteiligung nicht durchgeführt werden konnte.

wurde nach langwierigen Abklärungen für n=1 durchgeführt.
Für n=n sehe ich keinen Sinn darin, mit dem Kopf eines anderen zu kämpfen. Und es ist eigentlich kein Gewinn damit verbunden.

 
sergeev:

wie man so schön sagt @ no comment. d.h. es werden keine Kommentare in der Grafik angezeigt.

Ja. Sie können keinen Indikator erstellen, der wie der von Yusuf in seinem Artikel gezeichnet wird.
Er hat in dem Artikel einen "Fehler" gemacht, so dass wir die Berechnung nicht ohne seine Beteiligung durchführen können.

Ich habe es nach längerer Klärung für n=1 gemacht.
Für n=n sehe ich keinen Sinn darin, mit dem Kopf eines anderen zu kämpfen. Und es gibt im Allgemeinen keinen Gewinn.

1. Für n=1 werden sowohl die Berechnung als auch der Indikator durchgeführt;

2. Für n=n wurde die Berechnung durchgeführt, der Indikator muss noch erstellt werden;

3) Meiner Meinung nach muss für diesen verallgemeinerten Fall zunächst ein Indikator und ein Expert Advisor erstellt werden, um dann den Gewinn zu beurteilen.

 
yosuf:

...

3 Es scheint mir, dass wir für diesen allgemeinen Fall zuerst einen Indikator und einen Berater erstellen und dann den Gewinn beurteilen sollten.

Yusuf, hast du kein Geld mit deiner überregionalen Lotterie verdient?

Brauchen Sie den Gewinn - diesen bei n=n...:-)

 
Roman.:

Yusuf, hast du schon Geld mit deiner überregionalen Lotterie verdient?

Brauchen Sie den Gewinn - das bei n=n...:-)

Während ich auf die Werbung "Boomerang" verbringen -a, ist der Handel Netzwerk mit dem Knarren zu erweitern, haben die Menschen wenig Vertrauen, dass Sie das Geld für den Kauf von Waren ausgegeben zurückkehren können, 2 Monate seit dem Start des Projekts, der Umsatz von 7000 im September, erhöhte sich auf 21000 im Oktober, wahrscheinlich nur durch das neue Jahr wird auf Break-even kommen. Wir geben den Menschen ihre Gewinne zurück, sie beginnen zu begreifen, der Kreis wird allmählich größer.
 
Juravlev:

Liebe Forumsmitglieder :) Bereit, KOSTENLOSE EAs für Ihre Strategie zu schreiben. Ich entschuldige mich bei allen, wenn meine Worte jemanden beleidigen, aber die meisten Leute denken, dass nur ihre Strategie zum Gral führt und teilen daher keine Ideen. Ich denke, dass nach einer umfassenden Diskussion ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden kann. Deshalb ist die Bedingung für die Erstellung von EAs, dass sie öffentlich im Forum veröffentlicht werden und die öffentliche Diskussion der Ergebnisse gefördert wird. Haben Sie eine Idee? Bereit zur Arbeit ...

Können Sie schreiben, ein EA arbeiten auf Stochastik Oszillator Zeitraum K 10, die Verlangsamung 3,Zeitraum D 3 ma Einfache Methode, um die EA selbst geöffneten Positionen so weit wie beweglichen Stochastik nach oben dann offene Aufträge nach oben, wenn nach unten dann offenen Auftrag nach unten Stop-Loss 50 Punkte Take-Profit 100,Aufträge, die den Stop-Loss verdoppelt 0,01 0,02 0,04 0,08 0,16 0,32 und , etc. geschlossen, Wenn eine Take-Profit-Order öffnet, dann beginnt es mit 0,01, bis ein Stop-Loss ausgelöst wird, 0,01 insgesamt das ist alles danke im Voraus für MQL4
 
denis_orlov:

Also, wenn Sie interessiert sind, halten Sie sich fest!

Puh...


 
sasha1985:
Können Sie schreiben ein EA arbeiten auf Stochastik Oszillator Zeitraum K 10, die Verlangsamung 3, Zeitraum D 3 ma Einfache Methode, um die EA selbst öffnet Positionen, so dass, wo die Stochastik bewegt sich nach oben, dann öffnet sich die Reihenfolge, wenn nach unten, dann die Reihenfolge nach unten Stop-Loss 50 Pips Take-Profit 100, Aufträge, die den Stop-Loss verdoppelt 0,01 0,02 0,04 0,08 0,16 0,32, etc. schließen wird, Wenn eine Take-Profit-Order öffnet, dann beginnt es mit 0,01 bis ein Stop-Loss ausgelöst wird, 0,01 insgesamt, das ist alles danke im Voraus für MQL4

Ich werde auf jeden Fall einen EA erstellen. Bitte geben Sie die Kriterien von "ack, wo die Stochastik bewegt": ist es über ein bestimmtes Niveau oder was?
 
denis_orlov:

Also, wenn Sie interessiert sind, halten Sie sich fest!

Wohlgemerkt, ich habe es nicht vorgeschlagen... ©

Alle Ideen lassen sich in drei Kategorien einteilen:

Fuh...

Was ist mit dem NS? Ist es auch dumm?

 
Wenn Sie möchten, erstellen Sie bitte einen EA, der auf diesem Indikator basiert. Die Idee ist nicht besser, aber auch nicht schlechter als viele andere. Die Strategie ist sehr einfach: Wenn der Indikator die rote Linie von oben nach unten kreuzt - verkaufen, grün von unten nach oben - kaufen. Schließen Sie auf das entgegengesetzte Signal oder statische Sl und Tr. Es wäre wünschenswert, die Anzahl der gleichzeitig geöffneten Aufträge festlegen zu können, ist aber nicht unbedingt erforderlich. Ich bin neu in der Programmierung, ich werde sehr dankbar für ein Beispiel für das Schreiben eines EA auf der Grundlage eines Indikators sein. Wenn ich mein eigenes verständliches Projekt habe, geht es in der Programmierpraxis schneller. Ich füge den Indikator bei.
Dateien: