Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 131

 
Debugger:

Alles andere lasse ich unkommentiert, und die Genauigkeit ergibt sich aus der Anzahl der Wiederholungen.

Ich verstehe. Als Hinweis für die Zukunft: Es gibt keine "fehlerfreien" Vorhersagen.
 
Debugger:

Ich werde alles andere unkommentiert lassen, und die Genauigkeit ist das Ergebnis der Anzahl der Iterationen.
Wenn der Prozess konvergiert, und zwar schnell, leben Sie vielleicht nicht lange genug, um das Ergebnis zu sehen
 
Debugger:

Ich habe Ihnen von dieser Idee erzählt. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, sie umzusetzen. Es hängt alles von den Kenntnissen und Fähigkeiten ab.
Nochmals zur Idee. Das verstehe ich nicht.
 
Debugger:

Alles andere lasse ich unkommentiert, und die Genauigkeit ergibt sich aus der Anzahl der Iterationen.

Du machst es falsch, ich bringe es dir bei - schreibe so: "Ich habe gerade die Lösung für alle sogenannten 'Millenniumsprobleme' in der Mathematik gefunden"! Wir gehen alle direkt zu Ihnen - "WIE???" und Sie so stolz - "Ich erlaube mir, den Rest ohne Kommentar zu lassen"!
 
Debugger:


wenn Sie diese Idee weiterentwickeln, müssen Sie die Quellen angeben....

usw. usw. ABER sorry, wir tauschen hier Ideen aus.


die Idee ist, "dort zu graben"?
 
Debugger:
Ein besonderes Problem stellt die Auswahl der Gewichtungsfaktoren dar. Sie werden natürlich die ganze Zeit herumschwimmen, aber wenn Sie mindestens H4 nehmen, dann nicht so schnell.

http://imglink.ru/pictures/11-01-12/688b9f3eb3ba72e52e83f7e1889ec9cf.jpg

Hier ist ein Screenshot, hier ist der Online-Dollar-Index, hier ist der Indikator, der den Dollar-Index berechnet, hier ist das Wiki: "Der Index wird als geometrisch gewichteter Durchschnitt der Währungen berechnet". Auf welcher Grundlage argumentieren Sie, dass der EURUSD-Wechselkurs angepasst werden sollte?

Debugger:Ja, nur Indizes sollten ein Zitat ergeben, wenn einer durch den anderen geteilt wird.
 
faa1947:
Nochmals zur Idee. Das verstehe ich nicht.

Der Chef hat gesagt, wir sollen dort graben und fragen Sie nicht, warum gerade dort! Er sagte, er sei dort gewesen und es habe ihm gefallen.
 
Debugger:

Der Autor dieses Threads hatte eine Idee zur Lösung des Problems im obigen Namen, ich betone die IDEE.

Ich habe es gelöst. Ich habe vorgeschlagen, durch welche Tür man gehen soll (genau wie in MATRIX). Und ob man hinein- oder hinausgeht, ist eine persönliche Angelegenheit.

Ich habe also nicht einmal die Tür aufbekommen.
 
faa1947:
Ich habe also nicht einmal die Tür erwischt.


Sie nehmen den Dollar-Index und den Euro-Index. Sie analysieren beides. Sie erhalten eine Prognose für das Euro-Dollar-Paar. Nur die Indizes müssen bei der Aufteilung gleich dem Wechselkurs des Paares sein.

Nur sind das nicht meine Worte!

 
Debugger:

Hier anhören:
In der Kurve ein Schlagloch schlagen, zurückfedern, sich mit einem Ast zudecken und den Kopf unten halten...

Der Kern von allem ist ein Bruch und das Ergebnis einer Division.

Ich verstehe es nicht, oder? Bist du zum Lachen hergekommen? Ich habe meine Frage zweimal gestellt, und Sie fragen mich nach Lumpen?