Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 137

 
Farnsworth:

Ist die PF eine Fourier-Transformation? Wenn ja, welches sind die "Zentren" der Fourier-Transformation (und ich denke, eine Transformation reicht aus, drei sind ein bisschen viel). Und ich nehme an, dass Sie die Zahlen 56, 81 und 14, die mit der MESA-Methode ermittelt wurden, einfach in PF einsetzen wollen? Und ein deterministisches Modell erhalten, das den Markt in naher Zukunft beschreiben wird? Habe ich das richtig verstanden?

Drei PFs mit bestimmten Zentren. Da der PF eine gewisse Bandbreite abdeckt, spielen kleine Abweichungen innerhalb der Bandbreite keine große Rolle.
 
faa1947:
Drei PFs mit den angegebenen Zentren. Da der PF ein bestimmtes Frequenzband abdeckt, spielen kleine Abweichungen innerhalb des Bandes keine besondere Rolle.
Das verstehe ich nicht. PF ist eine Reihe, d. h. Sie nehmen 3 mal die Reihe - insgesamt drei Reihen? Und wie werden Sie den endgültigen Wert ermitteln? Und woher kommt die "Bandbreite" und woher kommen die Schwankungen innerhalb der "Bandbreite"? Welche Band, es kann keine "Bandbreite" geben. Künstlerisch gesehen haben Sie bereits alles "übersprungen", so dass nur 3 Frequenzen übrig bleiben. Oder haben Sie vergessen, welche anderen Frequenzen?
 
Farnsworth:
Das verstehe ich nicht. TF ist eine Serie, d. h. Sie nehmen 3 Mal eine Serie, also insgesamt drei Serien? Und wie werden Sie den endgültigen Wert ermitteln? Und woher kommt die "Bandbreite" und woher kommen die Schwankungen innerhalb der "Bandbreite"? Welche Band, es kann keine "Bandbreite" geben. Künstlerisch gesehen haben Sie bereits alles "übersprungen", so dass nur 3 Frequenzen übrig bleiben. Oder haben Sie vergessen, welche anderen Frequenzen?

Das verstehe ich nicht. PF ist eine Reihe, d. h. Sie nehmen 3 mal eine Reihe - insgesamt drei Reihen? Und wie werden Sie den endgültigen Wert ermitteln?

Nehmen wir als Beispiel drei MAs. Wir nehmen den oberen mit der Periode 140 und steigen bei Umkehrungen der unteren Perioden ein. Die übliche Methode der TA.

Und woher kommt die "Bandbreite" und woher kommen die Schwingungen innerhalb der "Bandbreite"? Welche Band, das kann nicht die "Bandbreite" sein. Künstlerisch gesehen haben Sie bereits alles "übersprungen", so dass nur 3 Frequenzen übrig bleiben. Oder haben Sie vergessen, welche anderen Frequenzen?

Bandpass ist ein Bandpassfilter: Die untere und die obere Grenzfrequenz werden angegeben, + die vordere Grenzfrequenz, die mehr Frequenzen aufnimmt. Es gibt keine anderen PFs.

 

zur FAA

На примере трех МА. Берем старшую с периодом 140 и делаем входы при разворотах на младших периодах. Обычный прием из ТА.

Wie kommen Sie darauf, dass die MESA-Spitzenwerte von MA???? beantwortet werden? Woher haben Sie dieses heilige Wissen? PF ist nicht Ihre Fourier-Transformation, sondern ein Bandpassfilter?

Es tut mir leid, können Sie das genauer erklären. Sie nehmen drei am Ende von was? Drei Bandpass-Filter oder drei Fourier-Transformationen? Worauf wenden Sie sie an? An die MV, wenn an die MV.

Woher haben Sie eigentlich den Filter? Soll dieser Filter die von Ihnen gefundenen Frequenzen herausfiltern? Wo haben Sie nach diesen Frequenzen gesucht? Bei einem Angebot, und Sie wollen die MA filtern?

PS: Haben Sie sich das selbst ausgedacht oder irgendwo gelesen? Ich habe das Gefühl, dass Sie es lesen, aber nicht bis zum Ende gekommen sind oder es noch nicht verstanden haben.

Bandpass ist ein Bandpassfilter: Sie geben die untere und die obere Grenzfrequenz an, sowie das vordere Ende, das mehr Frequenzen aufnimmt. Es gibt keinen anderen PF.

Leider weiß ich, was ein Bandpassfilter ist, die Frage ist nur, ob Sie verstehen, was Sie tun wollen.

Ok, ihr kreativen Köpfe!!!

 
Farnsworth:

zur FAA

Wie kommen Sie darauf, dass die MESA-Spitzen von MA???? beantwortet werden? Woher haben Sie dieses heilige Wissen? PF ist nicht Ihre Fourier-Transformation, sondern ein Bandpassfilter?

Es tut mir leid, können Sie das genauer erklären. Sie nehmen drei am Ende von was? Drei Bandpass-Filter oder drei Fourier-Transformationen? Worauf wenden Sie sie an? An die MV, wenn an die MV.

Woher haben Sie eigentlich den Filter? Soll dieser Filter die von Ihnen gefundenen Frequenzen herausfiltern? Wo haben Sie nach diesen Frequenzen gesucht? Bei einem Angebot, und Sie wollen die MA filtern?

PS: Haben Sie sich das selbst ausgedacht oder irgendwo gelesen? Ich habe das Gefühl, dass Sie es lesen, aber noch nicht verstanden oder zu Ende gelesen haben.

Leider weiß ich, was ein Bandpassfilter ist, die Frage ist nur, ob Sie verstehen, was Sie tun wollen.

Ok, ihr kreativen Köpfe!!!

PF ist ein Bandpassfilter. Sie gilt für ein Angebot.

Die Spitzenwerte stimmen nicht mit den MAs überein. Ich hatte das beschriebene System - aber es beinhaltete PFs.

Im Allgemeinen ist nicht klar, wie diese Informationen zu verwenden sind. Es ist klar, dass es in dem Zitat drei Speicher mit bestimmten Zeiträumen gibt.

 
faa1947:
Nein. Klären Sie mich auf, wenn es Ihnen nichts ausmacht, oder geben Sie einen Link an.

??? Haben sie angefangen, Google zu verbieten?)

Kurz gesagt: Bei einer zufälligen Wanderung ist es am unwahrscheinlichsten, an Ort und Stelle zu baumeln.

 
paukas:

??? Haben sie angefangen zu googeln?)

Kurz gesagt: Bei einer gelegentlichen Wanderung ist es am unwahrscheinlichsten, an Ort und Stelle zu baumeln.

Ich danke Ihnen. Kurz und bündig.
 

So, das war's... Es stellt sich heraus, dass es in der Ökonometrie den Begriff des Bandpassfilters gibt... Und die Autoren dieser Erfindung sind natürlich Ökonometriker?

.... Werbung: Ich berechne Bandpassfilter jeglicher Komplexität. Teuer.

:D))

 
avtomat:

So, das war's... Es stellt sich heraus, dass es in der Ökonometrie den Begriff des Bandpassfilters gibt... Und die Autoren dieser Erfindung sind natürlich Ökonometriker?

.... Werbung: Ich berechne Bandpassfilter jeglicher Komplexität. Teuer.

:D))

Ich beobachte Sie als Unikat mit einer Frage: Werden Sie zumindest auf der Ebene des Inhaltsverzeichnisses anfangen, etwas zu lesen, z. B. das STATISTICS-Paket? Sie werden sehen, dass Sie Ihre gesamte Energie für Widerhaken aufwenden müssen. Und es wird zumindest einige nützliche Rückstände geben.
 
faa1947:
Ich beobachte Sie als eine Art Unikat mit der Frage: Werden Sie zumindest auf der Ebene des Inhaltsverzeichnisses anfangen, etwas zu lesen, wie das STATISTICS-Paket? Sie werden sehen, dass Ihre ganze Kraft für Widerhaken aufgebraucht wird. Und es wird zumindest einige nützliche Rückstände geben.

Ach, FAA... Sie sollten nicht die Verpackung lesen, sondern das Thema studieren.

Es wird immer deutlicher, dass sich Ihr ökonometrisches Wissen auf das Lesen der Beschreibungen verschiedener ökonometrischer Pakete beschränkt... ohne das Was, Wie und Warum zu verstehen...