Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 135

 
Farnsworth:
faa, ich habe viel mit MESA gearbeitet, zuerst mit diesem wirklich großartigen Programm (vor ein paar Jahren), dann habe ich es in Matkadel implementiert (eine Version der Berechnung). In vielerlei Hinsicht kann ich erahnen, was Sie noch sehen müssen. Ergibt das mehr Sinn?
Ich verstehe nicht, worüber wir hier diskutieren: über die Periodizität oder über meine glänzende Zukunft in Matlab?
 
faa1947:
Ich verstehe nicht, worüber wir hier diskutieren: über die Frequenz oder über meine glänzende Zukunft in Matlab?
Was gibt es über Periodizität zu diskutieren? Sie haben "bewiesen", dass es da ist, es kann gar nicht anders sein, als da zu sein. Um eine Periodizität im Forex zu haben, ist es cool, Sie sind ein sehr reicher Mann, d.h. das Geld aller Perioden - gehört jetzt Ihnen. Herzlichen Glückwunsch!
 
faa1947:
Wieder einmal ist ein kluger Mann aus einer benachbarten Macht aufgetaucht. Man kann nichts Substanzielles sagen, ohne etwas Substanzielles zu sagen.
Du bist so unvernünftig....
 
Farnsworth:
Und was gibt es über die Periodizität zu diskutieren? Sie haben "bewiesen" - es ist da, es kann nicht anders sein. Periodizität im Forex zu haben ist cool, Sie sind ein sehr reicher Mann, d.h. das Geld aller Perioden - - gehört jetzt Ihnen. Herzlichen Glückwunsch!
Danke, mit welchen Beträgen kann ich rechnen?
 
faa1947:
Vielen Dank, wie viel kann ich erwarten zu zahlen?

Auf den hourlies, da es unwahrscheinlich ist, dass man am Anfang eines Trends sitzt und rechtzeitig aussteigt... aber trotzdem, denke ich, 200-500 alte Pts pro Woche. Und das Geld, nun ja, das ist Ihr eigenes, multipliziert mit den Zahlen.

PS: Aber mein Rat an Sie - nehmen Sie sich Zeit, denken Sie darüber nach, wo der Hund begraben ist und warum es nicht funktioniert.

 
Farnsworth:

Auf den hourlies, da es unwahrscheinlich ist, dass man am Anfang eines Trends sitzt und rechtzeitig aussteigt... aber trotzdem, denke ich, 200-500 alte Pts pro Woche. Was das Geld angeht, so multiplizieren Sie die pp mit den Zahlen selbst.

Sie sind so freundlich!
 
faa1947:
Ich weiß nicht, wie ich SB nehmen soll, was ist dann SB? Ich verstehe, worauf Sie hinauswollen. Bei 80000 Takten ist es SB, es gibt keinen Trend, es geht nur seitwärts.


GUT. "Erzeugen" Sie einen Random Walk (einen beliebigen Random Walk, z. B. einen Standard-Wiener-Prozess) und wenden Sie die gleichen Methoden auf ihn an. Nach den Schlussfolgerungen zu urteilen, die Sie aus einem einzigen Bild ziehen, warten große Entdeckungen auf Sie.

p.s. Die Ergebnisse hängen nicht von der Anzahl der Balken ab.

 
anonymous:


Gut. "Erzeugen" Sie einen Random Walk (einen beliebigen, z. B. einen Standard-Wiener-Prozess) und wenden Sie die gleichen Methoden darauf an. Nach den Schlussfolgerungen zu urteilen, die Sie aus einem einzigen Bild ziehen, warten große Entdeckungen auf Sie.

p.s. Die Ergebnisse sind unabhängig von der Anzahl der Balken.

Ich habe Schwierigkeiten mit der SB-Erstellung. Ich interessiere mich nicht dafür und auch nicht für alles, was mit der SB und dem effizienten Markt zu tun hat.
 
faa1947:
Ich habe Schwierigkeiten mit der Generierung von SB.


http://zalil.ru/32519149

 
anonymous:


http://zalil.ru/32519149

Was soll ich sehen?