Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 106

 
Demi:

Es gibt KEINE WISSENSCHAFTLICHE Rechtfertigung - Sie brauchen auch keine.

Richtig - das Wichtigste ist, dass Sie lernen, mit Ihren Füßen zu messen.
 
faa1947:
Es wäre wünschenswert, wenn Sie Ihre Beiträge mit mehr Bedacht verfassen würden. Der Euro hat eine nicht sehr klare Liste von unabhängigen Variablen in der Regressionsgleichung, so wie ich sie verstehe.


Danke, aber über diese Frage habe ich schon lange nachgedacht. Und ich habe sogar Volatilitätskennzahlen verglichen. Und ich habe zum Beispiel herausgefunden, dass das Pfund viel volatiler und stochastischer ist als der Euro (ich schätze, das liegt an der Königin...). Deshalb habe ich mich über das "Zucken" gewundert - ich dachte, dass eine unbekannte Methode angewandt worden war.

Könnten Sie etwas genauer sein - welche Variablen verwenden Sie für die verschiedenen Währungen?

 
Demi:


Danke, aber über diese Frage habe ich schon lange nachgedacht. Und ich habe sogar einmal Volatilitätsindikatoren verglichen. So ist das Pfund beispielsweise volatiler und stochastischer als der Euro. Deshalb habe ich mich über die "Zuckungen" gewundert - ich dachte, dass eine mir unbekannte Methode angewandt wurde.

Könnten Sie etwas genauer sein - welche Variablen verwenden Sie für die verschiedenen Währungen?

Es geht überhaupt nicht um Volatilität.

Für die Zwecke dieses Threads habe ich gezeigt, dass die EURUSD-Verzögerungsprognose schlechter ist als die inverse Dollar-Index-Prognose. Es geht nur um die Zahlen. Ich möchte die Prognose um unabhängige Variablen erweitern. Ich habe es mit Aktienindizes versucht - nur schlimmer. Was noch? Sie brauchen eine Idee, die.

 
faa1947:

Es geht überhaupt nicht um Volatilität.

Für die Zwecke dieses Threads habe ich gezeigt, dass die EURUSD-Verzögerungsprognose schlechter ist als die inverse Dollar-Index-Prognose. Es geht nur um die Zahlen. Ich möchte die Prognose um unabhängige Variablen erweitern. Ich habe es mit Aktienindizes versucht - nur schlimmer. Was noch? Sie brauchen eine Idee, die.


Volumen versucht?
 
AlexEro:


der Autor versucht, BP "vorherzusagen" ... und wenn man hinschaut, sehen die Modelle aus wie -

Blatt

blatt-grün...

das korrektere Modell ist...

Blatt

blattgrün

Blattgrün-Chlorophyll...

Mit dem letzteren Modell kann man anfangen, über die EU als politische Währung zu sprechen (dem stimme ich zu)...

---------

auch ich interessiere mich für die 1vr-Vorhersage, die nichts mehr verwendet....

Haben Sie es zufällig? ...

 
Demi:

Haben Sie es mit Volumen versucht?
keine Bände. Die Anzahl der Zecken ist unbedeutend. Jemand mit einem Tick von 1000 Losen und jemand mit einem Tick von 0,1 Losen - was gibt es da zu diskutieren?
 
faa1947:
Volumina sind es nicht. Die Anzahl der Zecken spielt keine Rolle. Jemand mit einem Tick von 1000 Losen und jemand mit einem Tick von 0,1 Losen - was gibt es da zu diskutieren?


Betrachten Sie Ticks nicht als "Volumen", sondern als Maß für die Volatilität pro Zeiteinheit.

Zumindest enthalten sie einige Informationen und ihre Einbeziehung kann die Genauigkeit der Vorhersage verbessern.

 
Demi:

Betrachten Sie Ticks nicht als "Volumen", sondern als Maß für die Volatilität pro Zeiteinheit.
Die Handelsintensität einer einzelnen DC? Steht das Kursniveau überhaupt im Zusammenhang mit dem realen Wechselkurs?
 
faa1947:
Handelsintensität bei einer bestimmten Maklerfirma? Hat das Kursniveau überhaupt etwas mit dem realen Wechselkurs zu tun?


Sind die Tickvolumina für die DCs unterschiedlich? Ich dachte, sie wären gleich.

Das Tick-Volumen ist die Anzahl der Preisänderungen innerhalb eines Zeitrahmens. Wenn die Preise in den Maklerunternehmen ungefähr gleich sind, sind auch die Tick-Volumina gleich.

Das Tick-Volumen ist ein Indikator für Preisänderungen pro Zeiteinheit. Quasi-Volatilität .

 
Demi:


Und die Tick-Volumina sind bei den Maklerunternehmen unterschiedlich? Ich dachte, sie sind gleich.

Das Tick-Volumen ist die Anzahl der Preisänderungen pro TF-Periode. Wenn die Preise in DTs ungefähr gleich sind, sind auch die Tickvolumina gleich.

Das Tick-Volumen ist ein Indikator für Preisänderungen pro Zeiteinheit. Quasi-Volatilität .

Wenn wir nur zu zweit in der DC sind, dann gibt es Zecken. Man muss sich auf die Mengen und auf die Zecken konzentrieren, wenn man das will. Es scheint dort zu sein, wo es ein Glas gibt.