Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 67

 
faa1947:

Ich verwende keine neuronalen Netze und glaube auch nicht an sie.

Ich gehe nicht den Weg des "lass uns ein anderes Gimmick ausprobieren". Ich ermittle das Problem und versuche, es zu lösen. Ich löse sie praktisch selbst, in der Hoffnung, dass jemand mitmacht, aber das passiert nicht.

Ich habe oben die Kriterien für die "Güte" des Modells formuliert, aber das ist nicht interessant. Ich warte darauf, dass es interessant wird.

Die Fuzzy-Logik ermöglicht eine Vorhersage der Größe der nächsten Kerze (oder Kerzen) als Prozentsatz oder Dezimalwert des gewünschten Wertes, z. B. 50 Pence.

Die Ausgabe ist z.B. 0,86, d.h. die Wahrscheinlichkeit einer Kerze von 50 Pips == 86%.

 
faa1947:

Ich verwende keine neuronalen Netze und glaube auch nicht an sie.

Ich gehe nicht den Weg des "lass uns ein anderes Gimmick ausprobieren". Ich ermittle das Problem und versuche, es zu lösen. Ich habe praktisch alles selbst gelöst, in der Hoffnung, dass jemand mitmacht, aber das passiert nicht.

Oben habe ich die Kriterien für die "Güte" des Modells formuliert, aber das ist nicht interessant. Ich warte darauf, dass es interessant wird.


Jedes System mit einem festen Stop-Loss, der kleiner ist als die Vol des Prognosezeitraums (in Ihrem Fall 1 Bar), erfüllt Ihre Kriterien. Für Tage, nehmen Sie einen Stop<50 Pips und der Fehler wird stationär sein, etc. etc. Und es gibt keinen Gewinn :)
 
Avals:

Jedes System mit einem festen Stop-Loss, der kleiner ist als die Vol des Prognosezeitraums (in Ihrem Fall 1 Bar), erfüllt Ihre Kriterien. Für Tage, nehmen Sie einen Stop<50 Pips und der Fehler wird stationär sein, etc. etc. Und es gibt keinen Gewinn :)
Meine Kriterien haben überhaupt nichts mit Haltestellen zu tun.
 
DhP:

Fuzzy Logic gibt eine Vorhersage für die Größe der nächsten Kerze (oder Kerzen) als Prozentsatz oder Dezimalbruch der gewünschten Größe aus, beispielsweise 50 Pips.

Die Ausgabe ist z.B. 0,86, d.h. 50p == 86% Wahrscheinlichkeit für eine Kerze.

Können Sie ein solches Ergebnis veröffentlichen?
 
DhP:

Fuzzy Logic gibt eine Vorhersage für die Größe der nächsten Kerze (oder Kerzen) als Prozentsatz oder Dezimalbruch der gewünschten Größe aus, beispielsweise 50 Pips.

Die Ausgabe ist z.B. 0,86, d.h. 50p == 86% Wahrscheinlichkeit für eine Kerze.


Bitte! Beifall!
 
Mathemat:

Klicken Sie auf die Abbildung, um eine bessere Ansicht zu erhalten. Und nun eine Erklärung:

Nach dem Zeitpunkt des Preises Kauf (zusammen mit dem 13. Verkauf eines muv) ist es notwendig, die Position zu begleiten und auf den Moment zu warten, wenn die Situation günstig wird. Wir sollten immer darauf achten, dass der muv immer zum aktuellen Zeitpunkt verkauft wird. Wenn der nächste Takt geschlossen wird, sollte der früheste Teil der Bewegung geschlossen und ein neuer geöffnet (verkauft) werden. Sie müssen nicht dasselbe mit dem Preis tun.

Der Verkauf der muv - in Teilen von 0,01, und der Kauf des Preises - in Teilen von 0,13, weil hier die muv Zeitraum ist 13.

Aber beim Netting nach dem 13. Schritt sind wir ständig aus dem Markt :(

Und man hat den Eindruck, dass es möglich ist, sogar mit einem Wiener Verfahren Gewinne zu erzielen!


Aber um den muv zurückzukaufen, müssen Sie den Rückkauf auch in 13 Wiederholungen aufteilen. Und nur der Markt weiß, auf welchem Niveau Ihr endgültiger Rückzahlungsbetrag nach 13 Bars liegen wird:

 
tara:

Bitte! Beifall!

Ich laufe erst einmal nur herum. Suche nach den Eingängen.

Lesen Sie etwas, setzen Sie sich mit dem Thema auseinander. Es ist sehr(!) interessant.

 
DhP:

Ich laufe erst einmal nur herum. Suche nach den Eingängen.

Lesen Sie etwas, setzen Sie sich mit dem Thema auseinander. Es ist sehr(!) interessant.

Nein, ist es nicht, und um es ganz offen zu sagen, es ist überhaupt nicht interessant.
 
Avals:

Jedes System mit einem festen Stop-Loss, der kleiner ist als die Vol des Prognosezeitraums (in Ihrem Fall 1 Bar), erfüllt Ihre Kriterien. Für Tage, nehmen Sie einen Stop<50 Pips und der Fehler wird stationär sein, etc. etc. Und es gibt keinen Gewinn :)

Es gibt weder eine Haltestelle noch eine Mitnahmemöglichkeit. Es ist klar, dass Sie nicht über sie sprechen. Aber es gibt keine. Keiner schneidet die Höhen und Tiefen. Was passieren würde, wenn sie es täten, ist eine andere Frage...
 
faa1947:
Nein, nicht wirklich, und um es ganz offen zu sagen, überhaupt nicht interessant.

Sie könnten Recht haben.

Das ist gleichbedeutend mit der Aussage, dass Rot besser ist als Blau.

Und es ist eher eine Frage der Richtigkeit/Angemessenheit der Anwendung des einen oder des anderen.