[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 84

 
SEVER11:

Wir haben nicht gesungen, wir haben nur Marktchancen angedeutet. Und der Markt wird uns die richtige Richtung zeigen... :0))


Es könnte noch eine zweite Runde vom Rand des Kanals abprallen, Montag ist der zweite Freitag.
 
Ja, alle treiben jetzt, die Währung ist nicht sicher, wie es weitergeht. drei Schritte vorwärts, zwei Schritte zurück
 
Hallo! Die Ökonometrie-Branche holt Sie ein. Eur, Pfund bei 50pp. wird hochschnellen - dann werden wir sehen, was da oben ist. (global - abwärts).
 
Ich stehe meinen Mann. Warten auf die eu bei 1,3650.
 
Bicus:
Ich stehe meinen Mann. Warten auf den Euro bei 1,3650.

Niemand zweifelt daran, dass es sie geben wird, die Frage ist nur, wann. Vielleicht heute, vielleicht in einem Jahr...
 

...3435 ist ein böses Niveau...

 
Tantrik: Die Ökonometrie-Branche holt Sie ein.
Die Ökonometrie wird keinesfalls mit der Euronometrie konkurrieren können, da sie zu sehr spezialisiert ist. Sie können jetzt schlafen.
 

Je schlechter es Amerika geht, desto teurer ist der Dollar.

Nun, das ist verrückt!!! ))))

 
Wenn der Aktienmarkt fällt, greifen die Menschen zu Bargeld, so dass die Nachfrage nach dem Dollar steigt.
 
Ich verstehe nicht, wo die Nachfrage nach dem Dollar gesehen wird, hundert pts für den Tag ist sehr schwach.