[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 115

 

)))))))))

 
2011.11.25 19:42:00 *Standard & Poor's stuft Belgien von 'AA+' auf 'AA' herab; Ausblick negativ
 
margaret:
2011.11.25 19:42:00 *Standard & Poor's stuft Belgien von 'AA+' auf 'AA' herab; Ausblick negativ


Haben sie einen Fehler gemacht? ))) Wer glaubt ihnen schon? Wenn also ein wenig... ))))
 
Vizard:


Es geht wahrscheinlich nicht um die Abhängigkeit von der Währung, sondern um die Ernährung der Amerikaner ...

wie hat sie sich entwickelt? - Zu Beginn des 20. Jahrhunderts gab es einen durch Gold gedeckten Dollar... dann schalteten sie die Maschine an und begannen, jedes Land mit einem inflationären Dollar zu überziehen... und verschuldet und einfach... + Energie wurde für einen Dollar verkauft...

Was haben wir also ... wir (die Welt) zahlen für die Inflation in den Staaten ... und die gleichen Kartoffeln und das gleiche Benzin sind in den USA billiger als in Russland ... paradox ))) die Pendots sind sehr schlaue Jungs

Schauen Sie genauer hin. :) Überrascht Sie der Wechselkurs des Yuan gegenüber dem Dollar noch? Erinnert Sie das an gar nichts?

Lassen Sie es mich kurz machen: Sie wurden von ihren eigenen "Bürgerlichen" verarscht. Ich schreibe dies tapfer auf Russisch, weil niemand in der westlichen Welt diese Sprache liest. :)

Sie haben auch eine Ausfallversicherung. :) Und das ist "Bonds TWO". Eine Neuauflage eines alten Themas.

MMM ist also ein bisschen komplizierter als das. Sie wissen es noch nicht. :)

Aber sie haben alle Gewinne aus Europa und den USA für Hunderte von Jahren ehrlicher Arbeit herausgepumpt. Diejenigen, die produzieren, haben diese "Werte" bereits. Diejenigen, die es geschafft haben, ihren eigenen Planeten und eine isolierte Wirtschaft aufzubauen. :)

Jetzt hat Europa einfach keine Wahl - entweder banaler Hunger. Oder wir spielen das Spiel weiter, das sie selbst erfunden haben.


Die Prognosen sind also leider eindeutig. Europa und die Angelsachsen werden 100 Jahre lang am Arsch sein. Sie sind mit ihrem eigenen erfundenen Spiel geschlagen worden.

...

Meiner Meinung nach werden die USA am meisten darunter leiden, da dort die "Super"-Ideen des Liberalismus in der Wirtschaft am stärksten gepflegt werden.

Der Markt hat sie verarscht... Ha ha, genau wie sie es vorausgesagt haben.

Wir schauen also nur auf die Gesichter, nicht auf die Indikatoren. Denn sie scheinen es inzwischen herausgefunden zu haben. Sie wissen, dass sie über den Tisch gezogen wurden. :)

Rache der Chinesen für die Opiumkriege.

Warten, dass eine Leiche vorbeischwimmt. Gut für sie. :)

 
Ich kann nicht verstehen, warum Investoren immer noch auf Rating-Agenturen hören. Nehmen Sie 2008. Sie vergaben AAA-Ratings für Schrottpapiere. Auf denen dieselben Investoren dann sitzen geblieben sind. Nach dem jüngsten MF Global scheint dies der Fall zu sein. Moody's und Fitch stuften nur wenige Tage vor der Konkursankündigung herab. Und Standards auch nach der Ankündigung. Wie kann man diesen Agenturen mit ihren Fehlern überhaupt vertrauen? Es ist seit langem klar, dass sie zu einem Instrument der Einflussnahme geworden sind. Und es ist durchaus möglich, dass sie ursprünglich zu diesem Zweck konzipiert wurden. Das ist allerdings ein Rätsel.
 
Matrix jedoch ....
 
SProgrammer:

Schauen Sie genauer hin. :) Sind Sie nicht immer noch überrascht über den Wechselkurs des Yuan zum Dollar? Klingelt da was?

Ich will es kurz machen: Sie wurden von ihren eigenen Leuten verarscht. Ich traue mich, es auf Russisch zu sagen, weil niemand im Westen diese Sprache liest. :)

Sie haben auch eine Ausfallversicherung. :) Und das ist "Bonds TWO". Eine Neuauflage eines alten Themas.

MMM ist also ein bisschen komplizierter als das. Sie wissen es noch nicht. :)

Aber sie haben bereits alle Ersparnisse Europas und der USA für Hunderte von Jahren ehrlicher Arbeit des Volkes abgeschöpft. Diejenigen, die produzieren, haben diese "Werte" bereits. Diejenigen, die es geschafft haben, ihren eigenen Planeten und eine isolierte Wirtschaft aufzubauen. :)

Jetzt hat Europa einfach keine Wahl - entweder eine banale Hungersnot. Oder wir spielen das Spiel weiter, das sie selbst erfunden haben.

Die Prognosen sind also leider eindeutig. Europa und die Angelsachsen werden 100 Jahre lang am Arsch sein. Sie sind mit ihrem eigenen erfundenen Spiel geschlagen worden.

...

Meiner Meinung nach sind es die am stärksten betroffenen Länder, weil sie die "Super"-Ideen über den Liberalismus in der Wirtschaft am stärksten pflegen.

Der Markt hat sie verarscht... Ha ha, genau wie sie es selbst vorausgesagt haben.

Es geht also nur um die "Gesichter" und nicht um die Indikatoren. Denn sie scheinen es inzwischen herausgefunden zu haben. Sie wissen, dass sie über den Tisch gezogen wurden. :)

Rache der Chinesen für die Opiumkriege.

Warten, dass eine Leiche vorbeischwimmt. Gut für sie. :)

...OH...
 
s_aullma:
Das ist allerdings ein Rätsel.
Es ist kein Rätsel. Es ist ein Versuch, aus der Sache herauszukommen. Aber das ist ein Irrweg für Dumme. Für Sozialisten. :)
 

Warten, bis die Leiche durchgeschwommen ist. Gut gemacht. :)

Übrigens schreibe ich das hier mit einer ansehnlichen Summe an Euros. :) Ich warte darauf, dass der 1.4er verkauft wird. :)
 
lotos7:
ES IST NICHT NEU.

Ich habe es zwar nicht im Detail erklären können, aber das ist neu. Es geht nicht um "Arsch", sondern um die Grundlage. Es ist, dass es keinen Ausweg gibt. :)

Genau das ist der Punkt. :)