[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 80

 
solar:

Das Momentum ist positiv, ein Bruch des lokalen Abwärtstrends wird einen Aufwärtstrend auslösen.


Die Ziele sind weit gestiegen, fast außer Sichtweite)))) Einverstanden.
 
strangerr:

Ziele weit oben, kaum sichtbar)))) Einverstanden.

Im Allgemeinen sind Sonntagsvorhersagen sehr selbstzerstörerisch )))) . Am Montag werden die Höchst- und Tiefstwerte festgelegt, und wir werden sehen ))))
 
strangerr:

Hallo, jeder hat dich hier verloren))
 
RekkeR:

br_oko.

Und alle anderen Indizes auch.

Sie graben herum und halten den Kopf unten? )))

Nee, ich habe das mcl-Forum erst vor einer Woche eröffnet (und das auch nur, weil ich eine Co-Basis brauchte). Es fängt wirklich an, mich zu langweilen :)

 
solar:

Das Momentum ist positiv, ein Bruch des lokalen Abwärtstrends wird einen Aufwärtstrend auslösen.


Können Sie mir sagen, was Ihre Indikatoren sind?
 
strangerr:

Schön, dich zu sehen. Ohne dich ist es hier ruhig und langweilig.
 
strangerr:

Ziele weit oben, kaum sichtbar)))) Einverstanden.
Hallo! Überhaupt nicht sichtbar - vielleicht in den nächsten fünf Jahren?
 
Ich kann noch keine Grenzen bei der Arbeit sehen, wir nähern uns 1,34 (1,33) und dann 1,37. bis Mittwoch sehe ich das so
 
strangerr:

Ziele weit oben, kaum sichtbar)))) Ich stimme zu.

Beobachten Sie von einem Brunnen oder einem Cache aus?

Hallo.

))

 

So durchbrach die eu am Donnerstag den starken Tageswiderstand und zeichnete am Freitag ein "Morgenstern"-Muster, ein sicheres Zeichen für eine Umkehr des aktuellen Trends. Das ist meine Sicht der Dinge:

Die ishimoku blieben jedoch in der gleichen Art und Weise:

Der Chinkou Span hat das Kursniveau immer noch durchbrochen - ein Abprallen von der Wolke und eine weitere Abwärtsbewegung sind also nicht ausgeschlossen.

P.S. Aber trotzdem scheint mir die Variante mit dem Norden wahrscheinlicher zu sein.