[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 72

 
andreika:

aber an den Tagen, an denen es nicht zufällig ein Doppeltop ist???? Ich könnte falsch liegen, bitte korrigieren Sie mich.

Es handelt sich also um die benachbarten Kerzen - ein schwaches Signal.
 
Tantrik:
Es sind also die benachbarten Kerzen, die das schwache Signal darstellen.

wie es sollte eine andere Kerze sein??? und es gibt mehr Schienen.(wenn gegeben ). oder es gibt 2-3 Indianer.
Entschuldigung für den Unsinn. Sagen Sie es mir und erklären Sie es
 
andreika:

Ich persönlich glaube nicht an den Sturz. aber nur für den Fall, werde ich ein Pendant bei 1,34 setzen
Natürlich wird es eine Korrektur geben, Abwärtstrend seit Mai 2011! Wenn wir den Rückgang als eine Korrektur seit 29.08 betrachten, wurde sie um einen Monat verzögert! Wir haben einen Abwärtstrend - jetzt bis zur Normalisierung der Finanzen in der EU.
 

In der August-Ausgabe von Caravan Stories habe ich einen Artikel über Soros gelesen. Der Markt ist chaotisch, und es ist fast aussichtslos, Vorhersagen zu treffen oder Strategien zu entwickeln. Mein Onkel handelt auf der Grundlage von Intuition, er hat ein gutes Gespür. Ich empfehle, ihn zu lesen. Da sind viele lustige Sachen drin. Besonders gut hat mir gefallen, wie er eine goldene Uhr kaufte und die Börse sich beeilte, das Gold zu kaufen: ))))

 
Tantrik:
Es wird sicherlich Korrekturen geben, der Trend ist seit Mai 2011 abwärts gerichtet! Wenn wir den Rückgang seit dem 29.08. als Korrektur zählen - sie wurde um einen Monat verzögert! Wir haben einen Abwärtstrend - jetzt bis zur Normalisierung der Finanzen in der EU.

Ich erwarte eine Korrektur in den Bereich von 1,38-1,39.
 
andreika:

Ich denke, es sollte eine weitere Kerze geben (wenn sie sie mir geben). oder es gibt 2 oder 3 Indianer.
Entschuldigung für die Tautologie. sag es mir und erkläre es.

Ich habe einen doppelten Boden auf A...und keinen doppelten Boden auf den Tagen, aber ich habe einen auf H4 - ich denke, von einer Woche und mehr ein doppelter Boden (nur nach Gefühl - ich kann nicht genauer sagen). Ich glaube nicht an Kopf und Schultern auf H1 - nur auf D1, es dreht sich oft auf H1 mit "Kopf und Schultern", aber auch oft überzeichnet (rein nach Gefühl - ich kann dort keine Formel aus Stärke der Materialien - nur Gefühle) (aus allen Abschnitten hier - ich muss eine kurze Geschichte über mathematische Prognosen zu machen)
 
Larisa:

In der August-Ausgabe von Caravan Stories habe ich einen Artikel über Soros gelesen. Der Markt ist chaotisch, und es ist fast aussichtslos, Vorhersagen zu treffen oder Strategien zu entwickeln. Mein Onkel handelt auf der Grundlage von Intuition, er hat ein gutes Gespür. Ich empfehle, ihn zu lesen. Da sind viele lustige Sachen drin. Besonders gut hat mir gefallen, wie er eine goldene Uhr kaufte und die Börse sich beeilte, das Gold zu kaufen: ))))

Da ist viel Romantik drin, über wen sollte man sonst schreiben?
 
Tantrik:
Da kommt die Romantik ins Spiel, denn über wen sollte man sonst schreiben?

Romantik ist, wenn es Piraten, Schätze und Paläste gibt, und wenn es Vergeblichkeit und Trägheit gibt. Ich habe den Euro bei 1,3510 verkauft, ich werde sehen, wie es morgen weitergeht, der Stopp liegt bei 1,36.
 
andreika:

Ich erwarte eine Korrektur in den Bereich von 1,38-1,39.


...Situation zum Nachdenken...

 
Larisa:

Romantik ist, wenn Piraten, Schätze, Paläste, und es gibt Vergeblichkeit und Trägheit. Ich habe den Euro bei 1,3510 verkauft, ich werde sehen, wie es morgen weitergeht, der Stopp liegt bei 1,36.
sie verschönern es für die Händler - eine Art Werbung! (jemand arbeitet hart in einem Markt, arbeitet hart, einmal auf dem Devisenmarkt, verliert er einen Gewinn - sie müssen ihm erklären, dass es ein Unfall war, und das nächste Mal wird alles in Ordnung sein - schauen Sie sich Soros!)