[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 67

 
Auf Kosten der ärmsten Länder.
 

Ich habe es gelesen, vielen Dank.

Ich glaube nicht, dass die USA vom Zusammenbruch der Eurozone profitieren. Es ist einfach das kleinere Übel :(

 
ULAD:
Auf Kosten der ärmsten Länder.

Wenn ich, sagen wir, reich bin und dir (sagen wir, dem Ärmsten) Geld oder etwas anderes leihe und dann die Währung der Schuld abwertet: rate dreimal - wer von uns hat etwas von dem verloren, was er vorher hatte ... :)
 

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe den ersten Schlag selbst gesehen, der im Sommer 2008 an der Comex erfolgte :(
 
tara:

Wenn ich, sagen wir, reich bin und dir (sagen wir, dem Ärmsten) Geld oder etwas anderes leihe und dann die Währung der Schuld abwertet: rate dreimal - wer von uns etwas von dem verloren hat, was wir vorher hatten... :)

Die USA verleihen kein Geld an andere. Sie sind bereits allen etwas schuldig. Das sollten Sie wissen, wenn Sie auf dem Markt sind.
 

Imho haben die Pendos die beschissene Situation im Jahr 2008 richtig eingeschätzt und beschlossen, sich selbst auszubluten. Aber es waren keine Blutsauger, sondern Gespenster ... Sie haben einen Fehler gemacht :)

 
ULAD:

Die Staaten vergeben keine Kredite. Sie sind bereits allen etwas schuldig. Es ist an der Zeit, dass Sie das wissen, wenn Sie auf dem Markt sind.

Vladimir, wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dieser Diskussion auf den Grund gehen würden.
 

Nun, sollen wir uns ins Delirium stürzen?

langsam, in kleinen Chargen.... MANUELL VERWALTEN ))))

 
Bicus:
In welchem Zeitrahmen handeln Sie?
Saisonbedingt...