Freitag - Seite 8

 
DC2008:
Wie wäre es, wenn wir im Hochwasser-Thread das Gegenteil machen, nicht f....., sondern über MTS und TC schreiben?
Sie würden brutal verbannt werden!
 
PapaYozh:
Sie werden brutal verbannt!

Keiner redet. Oder beobachten sie die Entwicklung des Euro gegenüber den offenen Positionen?
 
PapaYozh:
Brutal verbannt!
Bejaht. Du hättest nicht auf Swinozar warten sollen. Es ist Freitag, wissen Sie. Und wir sind nicht die letzten Menschen auf der Welt, mit denen wir reden können, und nicht nur das.
 
Tantrik:

Ich werde euch nach 15 Uhr und morgen über Maya, Wahrheit und Dualität berichten. Jetzt muss ich in 1,5 Stunden los (ich brauche etwas Stimmung und Ruhe).

Maya ist unsere Welt - die Welt der Dualität - der Traum Gottes - das Internet ist voll von diesem Unsinn. Wahrheit ist nur die Abwesenheit von Dualität - gleichzeitig ist Wahrheit Weisheit - kurz gesagt ist Wahrheit das, was ist und so bleiben wird (bleiben wird, aber nicht unendlich) - das Internet ist voll von diesem Unsinn.

Unsere Welt ist ein Spiel der Dualität, und Forex ist so etwas wie eine Maya in Maya (wer weiß schon, wie man das richtig schreibt).

 
Tantrik:

Maya ist unsere Welt - die Welt der Dualität - der Traum Gottes - das Internet ist voll von diesem Unsinn. Wahrheit ist nur die Abwesenheit von Dualität - gleichzeitig ist Wahrheit Weisheit - kurz gesagt ist Wahrheit das, was ist und so bleiben wird (bleiben wird, aber nicht unendlich) - das Internet ist voll von diesem Unsinn.

Unsere Welt ist ein Spiel der Dualität, und Forex ist wie Maya in Maya (ich weiß nicht, wie man es richtig schreibt).


Ja, ja. Ich habe mich gefragt, wo Sie hingegangen sind.
 
Mischek:

Ja, ja. Ich habe mich gefragt, wo du hingegangen bist.
Geschäftlich.
 
Tantrik:

Maya ist unsere Welt - die Welt der Dualität - der Traum Gottes - das Internet ist voll von diesem Unsinn. Wahrheit ist nur die Abwesenheit von Dualität - gleichzeitig ist Wahrheit Weisheit - kurz gesagt ist Wahrheit das, was ist und so bleiben wird (bleiben wird, aber nicht unendlich) - das Internet ist voll von diesem Unsinn.

Unsere Welt ist ein Spiel der Dualität, und Forex ist wie eine Maya in der Maya (h.z. wie man es richtig schreibt).

Forex ist maya in maya-

Ich verstehe gar nichts.

Es ist ein Traum der Dualität,

Labudas Armageddon.

 
paukas:

Forex ist Maya in Maya-

Ich kapiere das nicht.

Es ist ein Traum der Dualität,

Labudas Armageddon.


Nun ja, ich habe gesehen, dass nach der Beobachtung der Preis für 2 Jahre (und nicht eine einzige Verletzung des Spiels), es ist das Spiel (nicht der Markt mit Volumen) können Sie das Volumen Spiel nennen, wie auch immer Sie wollen - und das ist die Wahrheit - und das ist einer der 3 Bausteine der Stiftung. Dies ist die Wahrheit - dies ist einer der drei Bausteine des Fundaments. Wenn man die Wahrheit kennt, folgt automatisch die Weisheit - das ist dasselbe.
 
Tantrik:

Maya ist unsere Welt - eine Welt der Dualität - der Traum von Gott


Es ist beängstigend... Was ist, wenn es aufwacht und wir weg sind?

Und was wird mit dem Devisenmarkt geschehen? Bei welchem Tiefst- oder Höchststand wird der Preis einfrieren?

 
Dersu:

Es ist beängstigend... Was, wenn es aufwacht und wir weg sind?
Was wird mit dem Devisenhandel geschehen? Bei welchem Tiefst- oder Höchststand wird der Preis einfrieren?

Können Sie sich vorstellen, dass Wanja aufwacht und sein Kopf im Nachttisch liegt? Was für ein Spaß! (с)