Regelmäßige und unregelmäßige TFs - Seite 7

 
Ja, und das Thema wurde absichtlich verdrängt, ja.
 
TheXpert:
Ja, und das Thema wurde absichtlich verdrängt, ja.

Ja, komm wieder mit deinen Vorhersagen, Euroflood!
 
sever31:

Das Thema wurde an einem Freitag erstellt, aber am Vormittag, so dass es den Anschein erweckte, ernst zu sein.



Wowa, kann ich das nach "Forum Annals: Zitate des Tages" verschieben?

Wenn NEIN, dann NEIN .

 
Mischek:


Wowa, kann ich das ins Forum Annalen: Zitate des Tages verschieben?

Wenn NEIN, dann NEIN .


Was für ein Gespräch, ich habe es versucht.)
 
OnGoing:
Die meisten Leute schauen natürlich auf die Standard-TFs. Deshalb prallt der Preis schnell von den Trichtern ab .


Wenn der Kurs schnell von den Fibos abprallt und auf anderen Niveaus stehen bleibt, warum sind Sie dann hier?

Junge Menschen unterrichten? GUT.

Zeigen Sie mir die Statistiken zu diesem Muster.

 

А по поводу стробоскопа http://www.physbook.ru/index.php/Kvant._%D0%A1%D1%82%D1%80%D0%BE%D0%B1%D0%BE%D1%81%D0%BA%D0%BE%D0%BF%D0%B8%D1%87%D0%B5%D1%81%D0%BA%D0%B8%D0%B9_%D1%8D%D1%84%D1%84%D0%B5%D0%BA%D1%82

der link hat 2 strobe-effekte. welcher ist in unserem fall näher an forex. ich denke der zweite.

Daher sollte die Frage der nicht standardisierten Zeitrahmen vollständig eliminiert werden - nur alle Zeitrahmen ohne Ticks ab Minuten, 2m, 3m, .......

 

Ich glaube, es gibt einen Stroboskopeffekt, aber der ist adaptiv oder so, so dass er nicht leicht zu erkennen ist.

Hier ist ein Satz aus dem Artikel

Es gibt zwei Arten von Stroboskopeffekten. Die erste besteht darin, dass durch die Beobachtung der sich schnell verändernden einzelnen Bewegungsphasen (die jeweils in der Ruhephase fixiert sind) die Illusion einer kontinuierlichen Bewegung entsteht. Dies ist auf die Trägheit des Sehens zurückzuführen, d. h. auf die Fähigkeit der Netzhautzellen, ein visuelles Bild eines Objekts für eine bestimmte Zeit (etwa 0,1 Sekunden) nach dem Verschwinden des visuellen Objekts selbst zu behalten. Wenn die Zeit zwischen dem Erscheinen der einzelnen Bilder kürzer ist als dieses Intervall, verschmelzen die Bilder und die Bewegung wird als kontinuierlich wahrgenommen. Dies ist vor allem die Grundlage für die Bewegungswahrnehmung in Film und Fernsehen.

Der stroboskopische Effekt des zweiten Typs besteht darin, dass unter bestimmten Bedingungen die Illusion eines ruhenden Objekts, das sich in Wirklichkeit bewegt, entsteht. Stellen Sie sich z. B. einen rotierenden Körper vor, z. B. ein Rad mit Speichen, das von einer Impulslampe beleuchtet wird, die kurze, in regelmäßigen Abständen wiederholte Blitze erzeugt. Es ist klar, dass ein Beobachter das Rad nur in den Momenten sieht, in denen es beleuchtet ist. Wenn die Drehfrequenz des Rads genau der Wiederholungsrate der Blitze entspricht, leuchtet das Rad jedes Mal an der gleichen Stelle auf. Wenn die Frequenz der Drehung (und der Blitze) hoch genug ist, behält das Auge diese visuelle Wahrnehmung für die Intervalle zwischen den Blitzen bei, und das Rad scheint stillzustehen. Geräte, die diesen Effekt nutzen, werden Stroboskope genannt[2]. In modernen Stroboskopen wird die intermittierende Beleuchtung durch gepulste Lampen mit einstellbarer Blitzfrequenz erreicht.

Zurück zur Frage der Messung von Beschleunigungen. Wenn ein sich bewegender Körper unter stroboskopischer Beleuchtung fotografiert wird (der Kameraverschluss muss während der gesamten Bewegung des Körpers geöffnet bleiben), zeigt das Foto aufeinanderfolgende Positionen des sich bewegenden Körpers in gleichen (und bekannten) Zeitabständen. Darauf basiert die stroboskopische Methode zur Messung der Körperbeschleunigung.

In unserem Fall sind diese Intervalle also nichtlinear