Regelmäßige und unregelmäßige TFs - Seite 5

 
sever31:

Ich wusste nicht, dass es so ein Wunder gibt.

Ist das eine Art Trick oder etwas anderes? North, wen hast du in deiner Hütte, was für Persönlichkeiten - die Tasche wurde zerschnitten.... (gut, dass mein Portemonnaie in meiner Tasche ist)
 
TheXpert:
Nur bei Eröffnungen und Schließungen.

Und? Ändert die Quantifizierung nichts?

:)

 
avatara:

Sag mir nicht, Klugscheißer, du nimmst den Lückentext oder etwas anderes vom tf.

Deshalb sage ich Stroboskoplicht!

Wenn Sie mir nicht glauben, überprüfen Sie es selbst. Vergleichen Sie 100 Perioden auf der Uhr mit 200 Perioden von 30 Minuten.
 
paukas:
Wenn Sie mir nicht glauben, überprüfen Sie es selbst. Vergleichen Sie 100 Zeiträume pro Stunde und 200 Zeiträume pro 30 Minuten.
Es gibt einen Unterschied. Lassen Sie sich nicht täuschen.
 
avatara:
Es gibt einen Unterschied: keine Unzucht.
Wenn Sie das nicht wollen, überprüfen Sie es nicht. Vertrauen Sie Ihren Sinnen ))
 
paukas:
Wenn Sie nicht wollen - nicht ankreuzen.

1001 Nacht überprüft.

Sie sind es in der Theorie...

--

Es scheint, dass solche Missverständnisse, einschließlich des Mangels an wirklicher Erfahrung mit Stroboskoplicht (zumindest auf der Ebene der Erinnerungen an Diskotheken), allgegenwärtig und berechtigt sind.

(

 
avatara:

1001 Nacht überprüft.

I DON'T BELIEVE (c) Stanislavsky
 
Scheiße, Leute, jeder weiß, dass ihr witzig und sarkastisch seid. Warum sollte man es überall zur Schau stellen? Es gibt für alles eine Zeit und einen Ort. Es gibt einen Platz dafür im Snooker-Raum.
 
paukas:
I DON'T BELIEVE (c) Stanislavsky
Jedem das Seine & Arbeit macht alle frei - klingelt da eine Ihrer Plattitüden?
 
sever31:
Mann, jeder weiß, dass ihr witzig und sarkastisch seid. Warum sollte man es überall zur Schau stellen? Es gibt für alles eine Zeit und einen Ort. Dafür gibt es einen Platz im Raucherraum.

Tut mir leid, Bruder, das sind wohl die falschen Pferde.

Setzen Sie nie wieder einen Fuß hierher.