Regelmäßige und unregelmäßige TFs - Seite 6

 
avatara:

Tut mir leid, Bruder, das sind wohl die falschen Pferde.

Setzen Sie nie wieder einen Fuß hierher.


Gern geschehen, aber ändern Sie das Format.
 
avatara:

Die Tonhöhe der "Nicht-Standard-TF" ist aber auch für Konstruktionen wichtig.

Und der wissbegierige Adept wird sein Blitzlicht auf 15,4 Tage einstellen - und siehe da!

Wieder das Winken.

Dann stellt er sie ein und bewundert die Illusionen der Vergangenheit.

;)


Jeder Schritt kann programmatisch berücksichtigt werden, einschließlich des Aufbaus eines Swings auf einem beliebigen Standardzeitrahmen, der vollständig mit dem Swing auf TF 15,4 Tage identisch ist. Mit anderen Worten: Das alles ist nur für diejenigen ein Problem, die nach Augenmaß handeln und nicht programmieren können.
 
Avals:

Sie können programmatisch jeden Schritt berücksichtigen, einschließlich des Aufbaus eines Swings auf einem beliebigen Standardzeitrahmen, der vollständig mit dem Swing auf TF 15,4 Tage identisch ist. Das heißt, es sind die Probleme derjenigen, die nach Augenmaß handeln.

Scheiße! Der letzte Fuß vom Bein. ;)

Das ist es, wovon ich spreche.

Mit dem Stroboskop können Sie einfach neue "Einstiegspunkte" sehen.

Manchmal werden sie sogar noch besser sein.

Als hätten wir die Wohnung verschluckt, und jetzt sehen wir den Trend.

;)

 
avatara:

Scheiße! Der letzte Fuß vom Bein. ;)

Das ist es, wovon ich spreche.

Mit dem Stroboskop können Sie einfach neue "Einstiegspunkte" sehen.

Manchmal werden sie sogar noch besser sein.

Als ob wir die Wohnung verschluckt hätten und nun den Trend sehen.

;)


Nun, vielleicht sucht jemand etwas mit Blick auf die Charts. Ich habe es vor langer Zeit aufgegeben - sie lügen mit den Augen. Oder Gehirn :)
 
avatara:

Sag mir nicht, Klugscheißer, du nimmst den Lückentext oder etwas anderes vom tf.

Deshalb sage ich Stroboskoplicht!

Es ist so, wenn man die Stundenuhren nimmt, erhält man eine, und wenn man, sagen wir, die Minuten nimmt, dann kann es innerhalb der Stunde große Bewegungen hin und her geben, die in den Berechnungen im Oszillator die Minutensprünge ergeben, die sich in weiteren Berechnungen auswirken werden, In der Uhr können diese Sprünge nicht innerhalb der Stunde gesehen werden, also wird es mit der Zunahme des Zeitrahmens unterschiedlich sein (die Zunahme der Energie solcher kleinen Impulse und des Impulses eines großen Zeitrahmens wird unterschiedlich sein, anders als die Stöße, die den Stößen auf einem kleinen mit einem kleinen Zeitraum auf einem großen Zeitrahmen gleich sein werden)
 

Ich glaube, dass die Antwort auf die Frage, ob es nicht standardisierte Zeitrahmen gibt, und wenn ja, für wen, für die MT4-Subkultur oder für die Handelsgemeinschaft insgesamt, eine ganze Schicht unnötiger "Schalen" bei der Suche nach Mustern entfernen wird.

 
IgorM:

Vladimir, könntest du etwas Konkretes sagen? 7 Seiten Antworten schon, eine Sache ist bisher klar - ein Stroboskop ist ein Stroboskop :)


Ich habe keine Lust.

Für mich ist das Thema der Nicht-Standard-TFs, Muster und ihrer Beziehungen sehr interessant, aber die Händler haben eine andere Meinung zu diesem Thema. Ich will nicht auffallen, ich gehe lieber irgendwo hin und mache einen Witz.

 
sever31:

Ich habe keine Lust mehr.

Ich finde die Frage nach nicht standardisierten TFs, Mustern und deren Korrelationen sehr interessant, aber die Trader des angepissten Themas haben das anders gesehen. Warum sollte ich auffallen? Ich mache lieber irgendwo einen Witz.

Nein, das ist ein bisschen nachtragend. Sie fragen: "Gibt es irgendwelche nicht standardisierten Zeiträume"? Findest du das nicht lustig? Wenn sie machbar sind, gibt es sie.

"Wenn ja, für wen"? Willst du dir am Freitag einen anzünden? Wer es zeichnet, wird es sehen.

Sie wollen die Aufmerksamkeit auf das Unkonventionelle lenken? lenken Sie sie. Zeigen Sie mir, auf welcher Grundlage Sie dies für erfolgversprechend halten.

Mit anderen Worten: Sie öffnen ein Thema mit dem Titel "Mit der Maus von der rechten auf die linke Hand wechseln". "Oder "Muster finden, indem man den Monitor durch den Spiegel betrachtet"?

 
Mischek:

Nein, warum sind Sie beleidigt? Sie schreiben: "Gibtes irgendwelche nicht standardisierten Zeitrahmen"? Findest du das nicht lustig? Wenn sie machbar sind, gibt es sie.

"Wenn ja, für wen"? Willst du dir am Freitag einen anzünden? Wer es zeichnet, wird es sehen.

Sie wollen die Aufmerksamkeit auf das Unkonventionelle lenken? lenken Sie sie. Zeigen Sie mir, auf welcher Grundlage Sie es für erfolgversprechend halten.


Das Thema wurde an einem Freitag erstellt, aber am Vormittag, so dass es den Anschein erweckte, ernst zu sein.

und so... Sie finden eine Ausrede und weichen vom Thema ab. Alibi.

 
sever31:

Das Thema wurde an einem Freitag erstellt, aber am Vormittag, so dass es den Anschein erweckte, ernst zu sein.

und so... Sie finden eine Ausrede und weichen vom Thema ab. Alibi.


Nun, es ist genau wie immer.