Regelmäßige und unregelmäßige TFs - Seite 4

 
paukas:
Oh, Tanrick ist aufgetaucht. Eindeutig auf eine Trendwende.
Gah, bah, bah, bah, Flut.
 
paukas:
Oh, Tanrick ist aufgetaucht. Eindeutig auf eine Trendwende.

Ich gehe, ich gehe auf das Thema: Es gibt ein Muster (die Nicht-Standard diejenigen sind mehr sichtbar und Sie können Signale früh zu bekommen), um die Vorspeise in meiner persönlichen Nachricht!
 
Tantrik:
Ich gehe, ich gehe auf das Thema: Es gibt Muster (die Nicht-Standard diejenigen sind mehr sichtbar und Sie können Signale früh zu bekommen) Ich schrieb an den Starter in der persönlichen.
Dies wurde von einem "Fundamentalisten" geschrieben, der ein Dutzend "Grale" in seiner Hosentasche hat und sagt, dass TA Quatsch ist. Mister Walking Collision.
 
TheXpert:
Dies wurde von einem Fundamentalisten geschrieben, der ein Dutzend Grale in seiner Tasche hat und sagt, dass TA UG ist. Mr. Walking Collision.

Wie auf dem Bahnhof von Kiew

Jedem wurde ein Gral ausgehändigt.

Die Menschen weinten und spuckten,

Aber die Griffe wurden weggenommen.

 
TheXpert:
Dies wurde von einem Fundamentalisten geschrieben, der ein Dutzend Grale in seinem Vorrat hat und sagt, TA sei UG. Mister Walking Collision.


Das Fundament ist schwach (geringe Lese- und Schreibkenntnisse)

Was ist eine UG?

Sie können die Beiträge sammeln (Werbegeschenke können nicht ewig dauern)

 
sever31:

Ich wusste nicht, dass es so ein Wunder gibt https://www.mql5.com/ru/code/7673, es eröffnet neue Horizonte)

Gelten Muster, wenn es sie gibt und sie von der TF abhängen, auch für nicht standardisierte Muster? Ich verstehe ein Muster als etwas, das von der Masse (nicht unbedingt bewusst) oder einzelnen Akteuren geschaffen wird, deren Handlungen den Kursverlauf beeinflussen.

D.h., ist das Muster bei Nicht-Standard-TFs vorhanden, vorausgesetzt, das Muster ist ein Derivat der Handlungen der Menschen und seine qualitativen Merkmale hängen vom Zeitrahmen ab?

Nicht standardisierte TFs, sind sie nicht standardisiert für wen? für mich und (oder) "Deutschebank"?


Nicht standardisierte Zeitrahmen dienen nur der visuellen Analyse. Bei der programmatischen Analyse in Skripten und Expert Advisors gibt es dieses Problem nicht, und alles, was nicht standardisiert sein muss, kann leicht aus einem kleineren Zeitrahmen extrahiert werden. Aus diesem Grund sind TF H2, H3 usw. für Systementwickler absolut unnötig, wenn es H1 gibt. Die "Bastler-Typisten", die etwas auf Tabellen zeichnen, könnten es brauchen. Ich glaube nicht, denn die Extrema bleiben bestehen und die Eröffnungs-/Schlusskurse der Balken ändern sich, und sie werden in der Regel nicht von Chartplottern verwendet)))

 
Avals:


Nicht standardisierte Zeitrahmen dienen nur der visuellen Analyse. Bei der Programmanalyse in Skripten und Expert Advisors gibt es dieses Problem nicht: Alles, was nicht standardisiert ist, kann leicht aus einem kleineren Zeitrahmen extrahiert werden. Aus diesem Grund sind TF H2, H3 usw. für Systementwickler absolut unnötig, wenn es H1 gibt. Die "Bastler-Typisten", die etwas auf Tabellen zeichnen, könnten es brauchen. Ich glaube nicht, denn die Extrema bleiben bestehen und die Eröffnungs-/Schlusskurse der Balken ändern sich, und sie werden in der Regel nicht von Chartplottern verwendet)))

Übrigens, ja. Höhen und Tiefen, Schatten und Kandelaber...

Die Tonhöhe der "nicht standardisierten" TF ist jedoch auch für Konstruktionen wichtig.

Und der wissbegierige Adept wird sein Blitzlicht auf 15,4 Tage einstellen - und siehe da!

Wieder das Winken.

Dann passt er sie an und wird die Illusionen der Vergangenheit bewundern.

;)

 
avatara:

Übrigens, ja. Höhen und Tiefen, Schatten und Kandelaber...

Die Tonhöhe der "nicht standardisierten" TF ist jedoch auch für Konstruktionen wichtig.

Und der wissbegierige Adept wird sein Blitzlicht auf 15,4 Tage einstellen - und siehe da!

Wieder das Winken.

Dann stellt er sie ein und bewundert die Illusionen der Vergangenheit.

;)

Mashka ist es eigentlich egal, ob es sich um eine Standard-TF handelt oder nicht.
 
paukas:
Für Mascha spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Standard-TF handelt oder nicht.

Sag mir nicht, Klugscheißer, du nimmst den Lückentext oder etwas anderes vom tf.

Deshalb sage ich Stroboskoplicht!

 
avatara:

Deshalb sage ich Stroboskoplicht!

Nur bei Eröffnungen und Schließungen.