Regelmäßige und unregelmäßige TFs

 

Ich wusste nicht, dass es ein solches Wunder gibt https://www.mql5.com/ru/code/7673, es eröffnet neue Horizonte)

Gelten Muster, wenn es sie gibt und sie von der TF abhängen, auch für nicht standardisierte Muster? Ich verstehe ein Muster als etwas, das von der Masse (nicht unbedingt bewusst) oder einzelnen Akteuren geschaffen wird, deren Handlungen den Kursverlauf beeinflussen.

D. h., ist das Muster bei nicht standardisierten TFs vorhanden, vorausgesetzt, das Muster ist ein Derivat der Handlungen der Menschen und seine qualitativen Merkmale hängen vom Zeitrahmen ab?

Nicht standardisierte TFs, sind sie für wen nicht standardisiert?
 
Wozu dient ein Stroboskoplicht?
 
avatara:
Wozu dient ein Stroboskoplicht?

Junge, komm mir nicht in die Quere.
 
sever31:

Junge, komm mir nicht in die Quere.

Es ist also nicht das Beste für uns.

Aber Sie sind nicht der Einzige, der liest und denkt.

;)

 
Ich möchte klarstellen, dass es sich nicht um einen Standard handelt, sondern z.B. um TF H2, H3, H5, H6, H7, H8, usw.
 
sever31:

Wenn es sie gibt und sie von der TF abhängen, gelten sie dann auch für Nicht-Standard-TFs?

Haben Sie sich zum Beispiel die Renko-Balken angesehen? Viel unregelmäßiger geht es nicht mehr. Sie bewegen sich jedoch nicht regelmäßiger, sondern die Zuordnung ist nur anders.

Und wir können einen Offset für ihre Zeichnung in Pips festlegen. Aber egal, welcher Wert für einen Baustein, einen Zeitrahmen oder eine Verschiebung festgelegt wird, es ändert sich dadurch nichts grundlegend. Zum jetzigen Zeitpunkt bewegt sich der Preis, wie er will. Sie wissen überhaupt nicht, was im Terminal gezeichnet wird.

 
IgorM:

Ich möchte klarstellen: was in MT4 nicht standardisiert ist, ist nicht notwendigerweise in MT5 nicht standardisiert, und ich habe es auch auf einigen Plattformen gesehen, übrigens, auf Börsenplattformen kann man durch xxx Ticks und durch xxx Volumina bauen - auch nicht standardisiert, wie )))))))))

Worum geht es bei diesem Thema? Wie stark hat sich der Preis in 2 Stunden, 3 Stunden... verändert? Wenn Sie die "Standard"-TF nach Mustern analysieren wollen, wäre es interessanter, sie nach GMT-Verschiebungen zu analysieren, vielleicht haben die Amerikaner eine Menge "umgekehrter Hämmer" auf allen "Köpfen und Schultern" :)

:)

Dafür sind die Stroboskoplichter gedacht.

Jeder hört, was er atmet (c) B.Sh. Okudzhava

"Jeder schreibt, was er hört,

Jeder hört, wie er atmet..."

 
Der Preis darf nicht von der TF abhängen. Die TF kann jedoch als ein Instrument betrachtet werden. Zu jedem Zeitpunkt wählt man das Instrument, das am effektivsten ist.
 
Die meisten Leute schauen natürlich auf die Standard-TFs. Aus diesem Grund prallt der Kurs beispielsweise schnell von den Fibos ab.
 
DDFedor:
Der Preis darf nicht von der TF abhängen. Aber TF kann als ein Werkzeug betrachtet werden. Zu einem bestimmten Zeitpunkt wählt man das Werkzeug, das am effektivsten ist.

Es tut mir leid, aber können Sie mir die Kriterien für die Wirksamkeit nennen?

Es ist wie ein Mantra...

;)

 

die unkonventionellen TFs, sind sie unkonventionell für wen? für mich und/oder die Deutsche Bank?

d.h. die Antwort lautet: Nicht-Standard-TFs, nur für mich und meinen MT4) sind nicht Standard. Richtig?