[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 69

 
rigc:
so Dienstag kommen wir zu 1.367)))) es gibt nichts zu tun)))) ich habe heute zu schließen bei 1.371 und 2000 Pips auf zwei Aufträge plus.... und am Mo. und dann sehen wir uns den Markt an))))

Das kann passieren, das ist der Markt.
 
andreika:

Obwohl alles möglich ist. Das ist der Markt.
yeah.... und ich bin kein Prophet))))
 
rigc:
yeah.... und ich bin kein Prophet))))


und niemand postet Screenshots von vorausschauenden Indies.

 
andreika:


und niemand veröffentlicht Screenshots der Vorhersageindizes.

die Datenbank ist voll von ihnen... herunterladen, installieren und vorhersagen. :0))
 
SEVER11:
die Datenbank ist voll von ihnen... herunterladen, installieren und vorhersagen. :0))

nein danke. Ich würde es lieber auf die altmodische Art machen: Kanäle, Fibo, RSI
 
andreika:

nein danke. Ich würde es lieber auf die altmodische Art machen: Kanäle, Fibo, RSI

Ich benutze auch meine Hände)))) Wenn ich eine Shaitan-Maschine bauen will, sollte sie auf meinen Abdrücken basieren))))

Es ist gut, andere zu studieren, aber es ist Zeit- und Geldverschwendung, mit ihnen zu arbeiten....

 
Was halten Sie von dem Pfund? Auf dem Tages-Chart befindet er sich in einer abwärts gerichteten Handelsspanne, scheint aber begonnen zu haben, ein unteres Fraktal zu bilden. Vielleicht erholt er sich wieder ein wenig?
 
kvadjagan:
Was halten Sie von dem Pfund? Auf dem Tages-Chart befindet er sich in einer abwärts gerichteten Handelsspanne, scheint aber ein unteres Fraktal zu bilden. Könnte es wieder ein wenig aufwärts gehen?

nicht dazu gekommen.... gold interessiert)))

 

mehr euras verkauft

die alle Register gezogen haben...

 
rigc:
mehr euras verkauft
die euras haben den kanal abgewehrt... ^^^^. Gestern long auf dem Pfund geschlossen - die Kerzen waren!!!