[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 62

 
NEKSUS_:
Meine Herren, teilen Sie Ihre Gedanken über die Eurobucks für die aktuelle, hat jemand etwas nach unten, Pips 100-130?

Haben Sie 300? - Nimm es. https://www.mql5.com/ru/forum/135428/page58
 

Ich bin nicht gierig, ich würde meine 125 Euro nehmen und hätte genug davon. Bild

(aber ich denke, das ist nicht der Fall )

 
NEKSUS_:

(aber ich denke, das ist nicht der Fall)


der truthahn ist müll... wirf ihn weg...
 
Nicht ein Gral, aber es funktioniert, natürlich, manchmal ist es durcheinander, und ich war in Eile, korrigiert es die Prognose zwei Takte nach dem Start, der zweite Takt ist durch die Klausel festgelegt, und dann sehen, ob es liegt oder nicht )
 
NEKSUS_:
Nicht ein Gral, aber es funktioniert, natürlich, manchmal ist es durcheinander, und ich war in Eile, korrigiert es die Prognose zwei Takte nach dem Start, der zweite Takt wird durch die Klausel festgelegt, und dann sehen, ob es liegt oder nicht )


Ich verstehe, dass man nie 1 zu 1 vorhersagen kann... aber nach der letzten Prognose zu urteilen - nicht so gut...

Aber wenn man ein bisschen abbeißt, dann ist es gut...

 
Aber wenn das Abbeißen ein wenig hilft, ist das in Ordnung... <br / translate="no">

Genau das tun wir )

Es ist nur so, dass der Donnerstag ein besonderer Tag ist, diese blaue Vorhersage funktioniert in 85% der Fälle,... Allerdings hat sich das Ergebnis im letzten halben Jahr verschlechtert.... es ist notwendig, die Einstellungen zu korrigieren..... es gibt eine solche shaitanische Harmonika,.... ohne einen Spezialisten, und ein Spezialist braucht... so zu sagen

Nun, die Prognose steht fest, es wird sich nicht mehr rühren, also müssen wir einfach abwarten:

 
NEKSUS_:

Das ist genau das, was wir tun)

Es ist nur so, dass der Donnerstag ein besonderer Tag ist, an dem diese blaue Vorhersage in 85% der Fälle funktioniert... Im letzten halben Jahr hat sich das Ergebnis jedoch verschlechtert.... es ist notwendig, die Einstellungen anzupassen..... und es gibt eine solche shaitanische Harmonika,.... ohne einen Spezialisten, und ein Spezialist wird benötigt... sozusagen

Nun, die Prognose steht fest, es wird sich nicht mehr rühren, also müssen wir einfach abwarten:

so! und wohin?
 
Tantrik:
so! und wohin?

1.3442
 

maximal bis auf 1,3700 zurückgehen könnte.

Andernfalls ist der Kanal noch nicht gelöscht worden.

 
NEKSUS_:

1.3442
1,3399