[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 65

 
OneDepo:
Jep :) Und schauen Sie sich das Terminal an :) Ughhhh, ich hatte gerade noch Zeit, alles zu schließen.

Vereinbart....)))) Marktreaktion, sofort Momentum bei 90 Pips und weiter....))))

 
lotos7:

.... und warum diese DURDOM...BACK NEWS IN +

Fünf Zentralbanken haben beschlossen, bis Ende des Jahres drei Dollar-Tender durchzuführen. Also wurde die EU nach oben geschleudert.

Die EZB droht damit, den Ankauf von Wertpapieren europäischer Krisenländer einzustellen, wenn die Länder der Europäischen Union nicht in naher Zukunft einen europäischen Rettungsfonds genehmigen.

 
lotos7:

.... und warum eine solche BOOKS...NEWS ON BAX IN +

Und warum die 30-minütige Verzögerung? Das ist seltsam.

 
Sweet:

...... Der Chef der Europäischen Kommission Jose Manuel Barroso sagte am Mittwoch........

.........In Bezug auf die Spekulationen in EUR/USD auf Forex könnte jede Besonderheit über die Einführung einer einheitlichen Anleihe in Europa einen korrigierenden Anstieg des Euro bis zu 1,39-1,4050 bedeuten...........

Steigt die Eurik? Ja, es geht aufwärts, es ist 1,38... Könnte bis zu 1,39..., 1,4050, ziemlich. Genau das ist der Punkt. In meinem Beitrag ging es darum, dass das einer der Gründe für den eurasischen Aufstieg ist, aber was eines Tages passieren wird, wie die Wahlen in Deutschland, und was dann passieren könnte, weiß ich nicht und ich möchte nicht spekulieren. Es wird sowieso einseitig sein. Das Wichtigste beim Handel ist...heute...jetzt...))))


Ben angerufen - Trickbetrüger geht nicht ans Telefon
aber dann sagte eine Stimme in der Leitung, dass am Dienstag
sie werden es quantitativ abschwächen.
Obwohl ich gestern ein Boot nach Dudinka bestiegen habe.
 
SEVER11:
Stille, dieses Paar liebt die Stille
Jetzt können wir etwas Lärm machen, wir sind gut eingespannt, es ist Zeit, zur Ruhe zu kommen. Viel Glück, allerseits.
 
Ich denke, es wird eine Korrektur bis etwa 1,3750 geben.
 

...schiefgelaufene Provokation... mm raus mit einem +...

 

Die Nachricht wäre fast gescheitert, ich habe auf einen natürlichen Pullback von 1,3840 gewartet.

Bitte nennen Sie eine Quelle, in der eine lesbare Ankündigung der Nachricht und der möglichen Folgen der Nachricht zu finden ist.

 
EBC:

Die Nachricht wäre fast gescheitert, ich habe auf einen natürlichen Pullback von 1,3840 gewartet.

Bitte nennen Sie mir eine Quelle, wo in lesbarer Form die Ankündigung der Nachrichten und mögliche Layouts dazu zu finden sind.


https://www.mql5.com/go?link=https://ru.investing.com/economic-calendar// und es gibt eine Million solcher Seiten... Die Hauptsache auf diesem Forex-Menü ist der Zeitpunkt der Nachricht, aber es gibt faule und düstere Konsequenzen für die Depo )))))

Bald wird Trishka dort eine Gutenachtgeschichte erzählen..... es wird urkomisch sein))))

 
Evgen157:

http://www.forexpros.ru/economic-calendar/ und es gibt eine Million solcher Seiten... Die Hauptsache auf diesem Forex-Menü ist der Zeitpunkt der Nachricht, aber es gibt faule Produkte und düstere Folgen für das Depot )))))
Danke, sieht ziemlich appetitlich aus.