[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 29

 
AndreyZak:

Übrigens, die Kursdaten aller DTs sind nicht korrekt. Schauen Sie sich den Screenshot aus dem Jahr 2010 an, es gibt keinen Preis unter 1,20, obwohl der EUR dort war (etwa 1,18). Vielleicht ist es eine Verschwörung? :))

al...ri niedrig ist 1.18758))))

Das mit den Verschwörungen ist Quatsch)))) es ist kein Geheimnis, dass einige dtCs Mist bauen, aber im Großen und Ganzen haben sie nicht den Mumm))))

 
rigc:

al...ri niedrig ist 1.18758))))

Das ist Blödsinn über Verschwörungen)))) es ist kein Geheimnis, dass einige dtCs dies tun, aber im Allgemeinen haben sie nicht den Mumm))))


Ich habe keine Ahnung, welches Datum das ist.
 
AndreyZak:

Können Sie mir ein Datum nennen?
2010 06 07
 
Bicus:

Der Höhepunkt ist nun erreicht. Die eu hat die tägliche/wöchentliche Unterstützungslinie eines konvergierenden Dreiecks erreicht. Entweder es bricht und geht dann für lange Zeit nach unten, oder es geht wieder nach oben und die Feder spannt sich noch mehr.

Es sieht so aus, als ob es wieder aufwärts geht. Die Wohnung geht also weiter.

Aber die Auflösung rückt näher, meine Herren! Seien Sie nicht verzweifelt.

 
 
Bicus:

Sieht so aus, als wäre es wieder da. Die Wohnung geht also weiter.

Aber die Auflösung rückt näher, meine Herren! Seien Sie nicht verzweifelt.


:-)))

Testen Sie die Bewegung und gehen Sie long.

 
2011.09.07 10:10:57 *Deutsches Bundesverfassungsgericht bestätigt erstes Hilfspaket für Griechenland, Europäische Finanzstabilisierungsfazilität
Deutschland, Bundesverfassungsgericht: EU-Finanzhilfe-Klage abgewiesen, Verfahren eingestellt
 
Hallo zusammen, oben auf 1,4230-35, wir werden sehen, dort.
 
7. September. /Dow Jones/. Die Euro/US-Dollar-Paarung stieg nach dem Urteil des deutschen Bundesverfassungsgerichts an, fiel aber fast sofort wieder auf das Niveau zurück, auf dem sie vor dem Gerichtsurteil gehandelt wurde, während die Händler über die Bedeutung des Ereignisses nachdachten. Das deutsche Bundesverfassungsgericht hat wie erwartet die Beteiligung Deutschlands am ersten Hilfspaket der Europäischen Finanzstabilisierungsfazilität für Griechenland bestätigt. Die Entscheidung, dass alle nachfolgenden Hilfspakete einzeln genehmigt werden müssen, ließ jedoch Zweifel aufkommen, und die europäische Einheitswährung konnte die innerhalb weniger Minuten nach dem Gerichtsurteil gewonnenen Positionen nicht mehr halten.
 
strangerr:
Hallo zusammen, oben auf 1,4230-35, wir werden sehen, dort.

Nun, natürlich......(euro lover)