[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 28

 
margaret:

Wie auch immer, ich würde im Moment nicht überreagieren. Die Amerikaner sind ALLE schlecht und jeder versteht das, auch die Fälschung der Makrodaten - das ist jedem klar. Was Europa betrifft, so ist nicht alles so schlimm, wie sie schreiben, sie schreiben Unsinn als "auf Bestellung". Meiner Meinung nach findet ein Spiel statt, bei dem nicht jeder "überleben" kann. Ich denke, die Flaute wird anhalten.

Komm schon, Verschwörungstheorien sind heute aus der Mode)
 
Bicus:

Der Höhepunkt ist nun erreicht. Die eu hat die tägliche/wöchentliche Unterstützungslinie eines konvergierenden Dreiecks erreicht. Entweder wird sie brechen, und dann geht es für lange Zeit abwärts, oder sie wird wieder steigen, und die Feder wird sich noch mehr zusammenziehen.

Ja, wir leben in interessanten Zeiten, liebe Genossinnen und Genossen! Hurra!

Ich muss noch einmal feststellen, dass Sie absolut Recht haben, auf diesem Niveau entscheidet sich viel, denn der Indikator hat wieder eine von drei Kauflinien gezeichnet. Es ist ein Tauziehen im Gange.
 
OnGoing:
Kommen Sie, Verschwörungstheorien sind heute aus der Mode).
Sie wissen, dass ich nicht die geringste Lust oder Zeit habe, irgendetwas zu beweisen, also werde ich mich nicht mit Ihnen streiten. Ich habe meine Meinung auf der Grundlage meiner eigenen Erfahrung geäußert, und das war's, das ist genug.
 
margaret:
Wissen Sie, ich habe nicht die geringste Lust oder Zeit, irgendetwas zu beweisen, also werde ich mich nicht mit Ihnen streiten. Ich habe meine Meinung auf der Grundlage meiner eigenen Erfahrung geäußert, und das war's, das reicht.
Das war ein Scherz, Margarita, nichts für ungut. Ich verfolge die Nachrichten eigentlich nur gelegentlich, während ihr alle ständig die Branche beobachtet. Aber ich bin nur gekommen, um meine Eindrücke von dem zu teilen, was ich auf YouTube und in der Karte gesehen habe)
 
OnGoing:

Nun, wir treffen auf die 61. Fib auf Wochenbasis, d.h. 1,3770. Wir haben es endlich geschafft).

Und wer Zweifel hat, sollte sich ansehen, was in Europa getan wird https://www.mql5.com/go?link=https://www.youtube.com/watch?v=Rv3I7KxeP0U&feature=feedlik


Das ist natürlich möglich, aber Frank wurde gezwickt.

 
Sweet:

Ich möchte beim Pullback etwas Geld verdienen... )))) Ich habe einen 100 Pips SELL-Stop gesetzt... Was, zeigt deine "Eule"? ....


Die Grundlage ist ein Wochenend-Update einmal pro Woche, deshalb geht es jetzt nach Norden.
 
Meine Herren, wie lautet die Adresse des Forex-Chatraums?
 
während Sie im Süden, wenn er auf diese Niveaus ansteigt, immer noch verkaufen können
 

Das ist eine dumme Frage, aber könnten Sie mir sagen, zu welchem Zeitpunkt in der Geschichte des Euro? Ich wollte ein bisschen zeichnen, aber als ich es mir ansah, bekam ich Kurse unter der Parität, also denke ich, dass es vielleicht die Deutsche Mark war?

 

Übrigens, die Kursdaten aller DTs sind nicht korrekt. Schauen Sie sich den Screenshot aus dem Jahr 2010 an, es gibt keinen Preis unter 1,20, obwohl der EUR dort war (etwa 1,18). Vielleicht ist es eine Verschwörung? :))