[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 64

 
Derzeit bewegt sich der Markt wieder auf bestimmten Niveaus, die den Ausgangspunkt bilden werden
 
SEVER11:

Als Nächstes hatte ich für mich eine Prognose von 20101130 wie folgt.


gute Prognose...+1

der Euro steht bei 1,2 - früher oder später werden wir es sehen...wahrscheinlich sogar noch tiefer...wann genau das alles passieren wird - schwer zu sagen...aber höchstwahrscheinlich Anfang 2012...

 

Mikula Ebenen der Woche... heute ist der dritte Tag der euras Umkehrung...

 
s_aullma:
Die Rating-Agenturen haben schon vor einiger Zeit gesagt, dass das Eurobond-Rating dem des schwächsten Landes entsprechen würde. Außerdem würde sich Deutschland nicht auf so etwas einlassen. Sie kann nun auf ausländischen Märkten praktisch kostenlos und in unbegrenzter Menge Kredite aufnehmen. Wenn es Eurobonds gibt, würde Deutschland definitiv mehr zahlen. Angesichts der Wahlen im nächsten Jahr und des schlechten Abschneidens der Regierungskoalition wird jetzt niemand etwas unternehmen, was die wirtschaftliche Lage in Deutschland verschlechtern und damit Wählerstimmen kosten könnte. Dies gilt auch für Eurobonds. Sie kämpfen bereits darum, Zahlungen in den europäischen Rettungsfonds durch das Verfassungsgericht zu bekommen.

...... Der Chef der Europäischen Kommission Jose Manuel Barroso sagte am Mittwoch........

.........Aus der Sicht der Spekulanten in EUR/USD auf Forex könnte jede Besonderheit bezüglich der Einführung einer einheitlichen Anleihe in Europa einen korrigierenden Anstieg des Euro bis zu 1,39-1,4050 bedeuten...........

Steigt die Eurik? Ja, es geht aufwärts, es ist 1,38... Könnte bis zu 1,39..., 1,4050, ziemlich. Genau das ist der Punkt. In meinem Beitrag ging es darum, dass das einer der Gründe für den eurasischen Aufstieg ist, aber was eines Tages passieren wird, wie die Wahlen in Deutschland, und was dann passieren könnte, weiß ich nicht und ich möchte nicht spekulieren. Es wird sowieso einseitig sein. Das Wichtigste beim Handel ist...heute...jetzt...))))

 
 
у

Wer ein XAUAUD-Handelspaar hat, dem empfehle ich einen genaueren Blick

 

Genossinnen und Genossen! Ist heute Donnerstag? Ist es schon 16:30 Uhr?

Warum zum Teufel gibt es dann keine Reaktion auf die Nachrichten von den verdammten Eurasiern?

 
Bicus:

Genossinnen und Genossen! Ist heute Donnerstag? Ist es schon 16:30 Uhr?

Warum zum Teufel gibt es dann keine Reaktion auf die Nachrichten von den verdammten Eurasiern?

Ruhig, dieses Paar mag es ruhig.
 
Bicus:

Genossinnen und Genossen! Ist heute Donnerstag? Ist es schon 16:30 Uhr?

Warum zum Teufel gibt es dann keine Reaktion auf die Nachrichten von den verdammten Eurasiern?

Ja :) Und schauen Sie sich das Terminal an :) Ughhhh, ich hatte gerade noch Zeit, alles zu schließen.
 

.... und warum so ein BACKGROUND...BACKGROUND NEWS IN +