[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 63

 
Tantrik:
1,3399

Ich bezweifle es. Das erste Ziel ist 1,44
 
andreika:

Das bezweifle ich. Das erste Ziel ist 1,44

Macht nichts, wir raten hier (und wenn Sie etwas Niedrigeres kaufen! :)). USD/Franc erinnern 2 Monate... erinnern Sie sich, vor 2 Monaten ging es hoch (ich habe den Screenshot gelöscht, ich habe nur den Screenshot :))
 

Ja, ich erinnere mich an den Chiff. Schade, dass ich ihn mit einem Verlust abgeschlossen habe. ich war es leid zu warten.

Ich schließe das Ziel von 1,33 nicht aus, aber eher zum Jahreswechsel.

 
andreika:

Ja, ich erinnere mich an den Chiff. Schade, dass ich ihn mit einem Verlust abgeschlossen habe. ich war es leid zu warten.

Ich schließe das Ziel von 1,33 nicht aus, aber eher zum Jahreswechsel.

Ich denke, dass es sich letztlich um eine kurzfristige Spekulation handelt - kaufen. Wenn wir direkt zum Kauf ohne Passagiere gehen, treffen wir die Verkaufsstopps und gehen 300 Punkte pro Tag einfach! Aber hier ist eine Woche! Und alle kaufen, kaufen!!! - und alles steht still! Es kann keine 34, Widerstand - 1,3490 - 1,3604 - 1,3663 und 1,37.
 
Tantrik:
Ich denke, dass es sich hierbei letztlich um eine kurzfristige Spekulation handelt - kaufen. Wenn gerade in einen Kauf ohne Passagiere - ging durch die Verkaufsstopps und weg 300pp. ein Tag leicht! Aber hier ist eine Woche! Und alle kaufen, kaufen!!! - und alles steht still! Es kann keine 34, Widerstand - 1,3490 - 1,3604 - 1,3663 und 1,37.
alles ist richtig, für jede Bewegung braucht man Zeit, um sich vorzubereiten, bestimmte Stufen, dann bilden sich scharfe Sprünge nach oben oder unten. Die Hauptsache ist, dass man lernt, die Bewegung zu erkennen, geduldig zu sein und auf das Anknabbern zu warten... :0))
 
Die Europäische Kommission erwartet eine wirtschaftliche Stagnation in der Eurozone. Das Wirtschaftswachstum wird bis Ende des Jahres praktisch bei Null liegen. "FTD
 

Guten Tag, liebe Kollegen. Ich habe folgende Informationen

Das Telefongespräch zwischen den Staats- und Regierungschefs Frankreichs, Deutschlands und Griechenlands am Mittwochabend endete mit einem wichtigen Ergebnis. Einerseits haben Sarkozy und Merkel klargestellt , dass Griechenland in der Eurozone bleibt. Andererseits erklärte der griechische Premierminister George Papandreou, dass Athen seinen Weg zur Erreichung seiner Haushaltsziele fortsetzen werde. Nach dieser Art von Kommuniqué könnten sich die Devisenanleger endlich Hoffnungen machen, dass ein "harter" Zahlungsausfall Griechenlands vermieden wird und dass die Troika bald nach Athen zurückkehren könnte, um die Verhandlungen über die nächste Hilfstranche für das Land fortzusetzen.

Der Präsident der Europäischen Kommission, Jose Manuel Barroso, erklärte am Mittwoch, dass die Europäische Kommission bald mehrere Varianten für die Emission einer einheitlichen europäischen Anleihe vorlegen könnte. Sollte dies der Fall sein und sollten Deutschland und Frankreich ihre Haltung in dieser Frage aufweichen, könnte dies ein echter Durchbruch und vielleicht sogar ein Wendepunkt in der derzeitigen Schuldenkrise in Europa sein. Aus der Sicht der EUR/USD-Spekulanten am Devisenmarkt könnte jede Konkretisierung bezüglich der Einführung einer einheitlichen Anleihe in Europa einen korrigierenden Anstieg des Euro bis auf 1,39-1,4050 bedeuten.

 
Die Rating-Agenturen haben bereits vor einiger Zeit erklärt, dass das Eurobond-Rating das des schwächsten Landes sein würde. Außerdem würde Deutschland so etwas nicht tun. Sie kann nun auf ausländischen Märkten praktisch kostenlos und in unbegrenzter Menge Kredite aufnehmen. Wenn es Eurobonds gibt, würde Deutschland definitiv mehr zahlen. Angesichts der Wahlen im nächsten Jahr und des schlechten Abschneidens der Regierungskoalition wird jetzt niemand etwas unternehmen, was die wirtschaftliche Lage in Deutschland verschlechtern und damit Stimmen kosten könnte. Dies gilt auch für Eurobonds. Sie kämpfen bereits darum, Zahlungen in den europäischen Rettungsfonds durch das Verfassungsgericht zu bekommen.
 
Vizard:


nur 1.2 ist weltweit sichtbar... und das schon seit langem))) ( seit diesem Jahr)...)))

Im Ernst, es wäre sehr logisch, wenn die EU Euro 1 und Euro 2 einführen würde...

Die Menschen in erfolgreichen Ländern sind nicht eisern und tolerieren (ziehen) die Nachzügler vorerst...imho...

Ich denke, Sie erinnern sich gut an meine Prognose vom 23.08.2010, in der dieses Ziel genannt wurde. Doch am Ende des Jahres änderten sich die Notierungen und damit auch der Markt.

 

Als Nächstes hatte ich für mich selbst eine Prognose von 20101130 wie diese.