[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 34

 
Milliorder:

Ich denke, von diesen Ebenen an abwärts



auf den Euro! Wir werden sehen, wie es weitergeht.
 
Tantrik:
es ist unmöglich, dem Kurs zu folgen - man weiß nicht, wohin er sich entwickelt (im Devisenhandel gibt es bei jedem Paar jederzeit eine Umkehrung - dank der Bots)
+10
 
Sweet:
....))) Für Fora sind "sehen" und "sehen" ein und dasselbe... Sie wissen nicht, was Sie gesehen oder sich vorgestellt haben, auch wenn Sie es als Tatsache bezeichnen, oder Sie haben keine fehlerhaften Einträge? .....)))) Dann natürlich... Sie sind eine Ausnahme von der Regel, jeder Eintrag ist ein Gewinn oder Handel durch die Tatsache....))) Sie haben gerade ein Forumsmitglied gefragt, worauf sich seine "Vorhersage" stützt... )))) OK, Handel mit den Fakten....

Jeder hat Elche, und ich zwinge niemandem meine Meinung auf, im Gegenteil, ich bin nur froh, dass viele Menschen anderer Meinung sind)))
 
Milliorder:

Ich denke, von diesen Ebenen an abwärts



Das ist es, wovon ich gesprochen habe - reine Vorhersage.
 
Sweet:
+10
Konzentration auf Trends bei höheren TFs.
 
strangerr:

Jeder hat Elche, und ich nicht auferlegen meine Meinung zu niemandem, im Gegenteil, ich bin nur froh, dass viele nicht mit ihm einverstanden sind)))

Natürlich haben Sie Recht. Das ist, warum, es gibt keine "Behörden" auf Forex, egal wie sie "bounce", gibt es ein Elch, gibt es einen Fehler, mit anderen Worten, ein Händler sieht im Moment und macht einen Fehler....)))), aber hier, Ihre Meinung, ich immer noch nicht verstehen....)))) und nicht verstehen, was "....Was ich sehe, dass ich Handel..." bedeutet, dass immer richtig sehen oder noch die Illusion besuchen? ....))))

P.S. Nichts für ungut...))

 
Viele rote Nachrichten heute...sie werden den Markt drücken...
 

Lassen Sie mich ein wenig auf die Prognosen eingehen.

Nun, man hat Ihnen vorausgesagt (oder Sie haben es selbst vorausgesagt), dass der Euro bis zum Ende des Jahres entweder 1,50 oder 1,18 betragen wird. Was ist nun???? Welche Stelle haben Sie HEUTE zu besetzen? Kaufen oder verkaufen?

Wieder einmal könnte selbst der letzte Idiot eine solche Vorhersage treffen. Denn es ist klar, dass der Preis früher oder später nach oben oder unten gehen wird.

 
Sweet:

Natürlich haben Sie Recht. Das ist, warum es keine "Behörden" auf Forex, egal wie sie "bounce", gibt es ein Elch, gibt es einen Fehler, mit anderen Worten, ein Händler sieht im Moment und macht einen Fehler....)))), aber hier, Ihre Meinung, ich immer noch nicht verstehen....)))) und nicht verstehen, was "....Was ich sehe, ich Handel..." bedeutet, dass immer richtig sehen oder noch besuchen Illusionen? ....))))

P.S. Nichts für ungut...))


Ich habe meinen Standpunkt vor etwa anderthalb Monaten ausführlich beschrieben, ich habe Links zu Materialien angegeben und möchte sie nicht wiederholen, denn ich habe schon zu viel gesagt, und wer will sie schon in Archiv-Threads finden.

Hier ist ein Beispiel: Ich halluziniere nicht, aber ich sehe, dass in dem blauen Rechteck gibt es Verkäufe und es ist ein Eintrag in den Verkauf mit akzeptablen sl und tp, tp ist bei 0,9540.

 
strangerr:

Und warum?

denn es sind viele Dinge passiert, und was Ihnen elementar und verständlich erscheint, wird von der Mehrheit entweder missverstanden oder missverstanden))))

obwohl Sie herausfinden müssen, wann Sie gepostet haben und was für TC relevant ist)))