[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 38

 
hoffentlich weitere 100p bis zum Boden
 
Ich hoffe, dass ich zu Beginn 100 Pence aufbringen kann.
 
IgorM:
Ich hoffe, dass ich zu Beginn 100 Pence aufbringen kann.
Ihre und unsere)
 

Nun, nachdem wir das 1. Schmetterlingsziel 1,3925 überschritten haben und nach unten gegangen sind, kann jeder leicht erkennen, wo die Korrektur beginnen wird - bei 1,3750.

das sind 161,8%, das 2. Ziel der Prognose von Ende August, https://forum.mql4.com/ru/42509/page179#513160

Das bedeutet, dass die aktuellen Schritte schon vor langer Zeit festgelegt wurden, eine beträchtliche Macht haben und nicht durch die Reden von Trichet geändert werden können.

Wenn sich die Prognose bewahrheitet, bietet sich eine interessante Gelegenheit zum Verkauf von EURCHF und USDCHF, ab dem Niveau, das erreicht wird, wenn das Paar USDEUR dreht, und bis zu 1,2500 (für EUR)

Gut gemacht für das USDCAD-Paar!

Die Vorhersage ergab einen Spielraum von etwa 100 Pips für dieses Paar: https://forum.mql4.com/ru/43156/page26#516775

 

Was für ein schönes überverkauftes Muster hat sich herausgestellt :) wird nördlich für Pipers, aber nicht sehr weit sein.

 
megapey:

Nun, nachdem wir das 1. Schmetterlingsziel 1,3925 überschritten haben und nach unten gegangen sind, kann jeder leicht erkennen, wo die Korrektur beginnen wird - bei 1,3750.

das sind 161,8%, das 2. Ziel der Prognose von Ende August, https://forum.mql4.com/ru/42509/page179#513160

D.h. die aktuellen Schritte, die vor langer Zeit festgelegt wurden, haben eine beträchtliche Kraft und können nicht durch die Reden von Trichet geändert werden.

Wenn sich die Prognose bewahrheitet, bietet sich eine interessante Gelegenheit zum Verkauf von EURCHF und USDCHF ab dem Niveau, das erreicht wird, wenn das USDEUR-Paar dreht, und bis zu 1,2500 (für EUR)

Gut gemacht für das USDCAD-Paar!

Die Vorhersage ergab einen Spielraum von etwa 100 Pips für dieses Paar: https://forum.mql4.com/ru/43156/page26#516775

Ich habe gesagt, dass der Indikator weiß, was Bernanke sagen wird.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass die Diskussion (Werbung) von Handelsstrategien, etc. in diesem Thread verboten ist, nur die Informationen über den Markt und Ihre Vision (faq).

 
Von Gunn ....Regel 12: Tages-Charts: Der tägliche Swing-Chart funktioniert nach denselben Regeln wie die jährlichen und monatlichen Zyklen, aber das ist natürlich nur ein kleiner Teil davon. Alle sieben bis zehn Tage finden täglich wichtige Veränderungen statt. Im Laufe des Monats treten natürliche Trendänderungen um den 6. bis 7., 9. bis 10., 14. bis 15., 19. bis 20., 23. bis 24. und 29. bis 31. auf. Diese geringfügigen Bewegungen ergeben sich aus den Höchst- und Tiefstständen der einzelnen Aktien. Beobachten Sie den Trendwechsel 30 Tage mit Änderungen von 60, 90, 120 Tagen von der Spitze oder Basis. 180 Tage, d. h. sechs Monate, sind sehr wichtig und markieren manchmal eine Veränderung für einen größeren Schritt. Auch 9 und 11 Monate vor dem Gipfel oder der Basis sollte man auf wichtige kleinere und oft signifikante Veränderungen achten .

Das Tagesdiagramm zeigt den ersten kurzen Wechsel, der sieben oder zehn Tage dauern kann , das Wochendiagramm den nächsten wichtigen Trendwechsel und das Monatsdiagramm den stärksten. Denken Sie daran, dass wöchentliche Umzüge drei bis sieben Wochen dauern, monatliche Umzüge 2 bis 3 Monate oder mehr, je nach Jahreszyklus, bevor sie sich umkehren.

=====================================================================================================

ACHT TAGE UNTERGEHEN...


 
alexhammer:

Was für ein schöner überkaufter Umriss :) wird nördlich sein, aber nicht sehr weit.

Norden/*im Sinne der Richtung (zum Verständnis hinzugefügt (faq)) */ liegt noch in weiter Ferne:

 
Meine Herren, ich bitte Sie, lassen Sie uns auf das Flubbern und die Persönlichkeiten verzichten - dafür gibt es private Räume. Und wenn Sie mir das gestatten, werde ich die Überschwemmung löschen.
 
yosuf:

Es ist noch ein weiter Weg nach Norden/*im Sinne der Richtung (zum Verständnis hinzugefügt (faq)) */ liegt noch in weiter Ferne:

:)))

Natürlich sind wir im Süden daran gewöhnt, wissen Sie.