[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 33

 
strangerr:

Was ist das?

Die Bewegungsvorhersage ist das, was ich benutze - was den Chart beeinflusst - Kanäle, Strahlen, Trends, Fibo, (Kerzen und ihre Schatten) und all dies auf allen TFs gleichzeitig von M30 bis Wochen, Monate. Ich habe etwa 70 % der Vorhersagen richtig. Mehr Zeit + Zeitfilter.

Der Eur sollte heute die 1,4150 testen (je nach Zeitfilter - es kann zu verkaufen gehen, aber wenn es nicht so primitiv ist, kann es ein wenig nach unten für den Köder gehen).

 
strangerr:

"Sehen" und "sehen" sind keine synonymen Begriffe.

https://www.mql5.com/ru/forum/133991
 
es ist unmöglich, dem Kurs zu folgen - man weiß nicht, wohin er sich entwickelt (im Devisenhandel gibt es bei jedem Paar jederzeit eine Umkehrung - dank der Bots)
 


Danke, ich werde es lesen.

Die Sache ist die, als ich das vorher gelesen habe - "Folge dem Preis!" - fühlte ich mich auch wie ein Schaf.))

Aber wie sich herausstellt, ist nichts unmöglich)))

 
Tantrik:
es ist unmöglich, dem Kurs zu folgen - man weiß nicht, wohin er sich entwickelt (im Devisenhandel gibt es bei jedem Paar jederzeit eine Umkehrung - dank der Bots)
Ich stimme 100% zu, nicht der Preis, sondern der Kauf und Verkauf, und die Situation, wie Sie geschrieben haben, kann sich jederzeit ändern, man muss sie verfolgen.
 
Milliorder:

Abschluss von Kaufaufträgen



Vergeblich... :-))) Sehen Sie sich mein Bild unten auf der Seite an - der Aufwärtstrend hat gerade erst begonnen...

Aber wenn Sie es auf Ihrer Uhr haben, dann vielleicht. Auf Ihrem Bildschirmfoto ist eine schöne Abwärtstrendlinie zu sehen.

 
strangerr:
100% Zustimmung, nicht der Preis, sondern das Kaufen und Verkaufen, und die Situation kann sich, wie Sie geschrieben haben, jeden Moment ändern, man muss aufpassen.


wird nicht, und es gibt bereits eine Umkehrung immer! auf M30 oben, und auf M1 M5 bereits umgekehrt...

 

Ich denke, von diesen Ebenen an abwärts


 
strangerr:

"Sehen" und "sehen" sind keine synonymen Begriffe.
....))) Für Fora sind "sehen" und "sehen" ein und dasselbe... Sie wissen nicht, was Sie gesehen oder sich vorgestellt haben, auch wenn Sie es als Tatsache bezeichnen, oder Sie haben keine fehlerhaften Eingaben? .....)))) Dann natürlich... Sie sind eine Ausnahme von der Regel, jeder Eintrag ist ein Gewinn oder Handel durch die Tatsache....))) Sie haben gerade ein Forumsmitglied gefragt, worauf sich seine "Vorhersage" stützt... )))) OK, handeln Sie mit den Fakten...
 
Der Ölpreis steigt!
Hallo zusammen!!!