[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 32

 
21april:
* EUR/USD könnte bis Ende des Jahres 1,5000 oder 1,3000 erreichen - Aviva - Sichern Sie sich Ihre Einlage:-)

Das ist eine Vorhersage, die ich auch machen kann.

Natürlich wird der Euro aus dem Dreieck ausbrechen. Entweder nach oben oder nach unten.

 
Bicus:

Das ist eine Vorhersage, die ich auch machen kann.

Natürlich wird der Euro aus dem Dreieck ausbrechen. Entweder nach oben oder nach unten.


In ein oder zwei Monaten wird es wahr werden. (Wo warst du vorher...)
 
Tantrik:

Wo warst du, bevor...

Ich bin an solchen Vorhersagen nicht interessiert.

Mehr als das, ich sage überhaupt nichts voraus. Ich handle mit dem, was ich jetzt sehe. Wenn ich es nicht sehe, bleibe ich unschlüssig.

 

USDCHF. Meine Sicht der Dinge. Höchstwahrscheinlich ist die Korrektur noch nicht vorbei.

 
Bicus:

Ich bin an solchen Vorhersagen nicht interessiert.

Mehr als das, ich sage überhaupt nichts voraus. Ich handle mit dem, was ich jetzt sehe. Wenn ich es nicht sehe, bleibe ich unschlüssig.


Ein sehr richtiger Ansatz.
 
strangerr:

Ein sehr guter Ansatz.
Gibt es andere Ansätze?
 
Milliorder:

wir kaufen heute



Einkaufen gestern. Worauf, wenn nicht auf ein Geheimnis, stützt sich diese Aussage?
 
Sweet:
Gibt es andere Ansätze?

Es gibt sie. Die meisten Leute machen eine Vorhersage auf der Grundlage ihrer TS und folgen ihr dann, das habe ich selbst schon erlebt)))
 
strangerr:

Bingo. Die meisten Menschen machen Vorhersagen auf der Grundlage ihrer Ts und folgen ihnen dann, ich war selbst so)))
Die meisten Menschen machen Vorhersagen auf der Grundlage ihrer Erfahrungen und folgen ihnen dann, so war ich früher auch.
 
Sweet:
Wie sonst, habe ich nie verstanden...)))) und Handel Fakten auf Forex....)))) gut, gut, ....))) viel Glück für Sie und alle, die Handel Fakten...))))


Ich weiß nicht, wo das Problem liegt: