[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 7

 

der Traum eines Händlers. (gibt an, wie groß die Lücke sein wird und wohin sie anschließend führt)

 
)))
 


Stopp bei 1,4090.

 
Ich denke, dass 1,4090 das Ziel ist, nach dem wir nach einer Umkehr Ausschau halten sollten.
 
mimohodom:
Ich denke, dass 1,4090 das Ziel ist, nach dem die Umkehr angestrebt werden sollte.


Tut mir leid, ich kann nicht raten)))

Ich verstehe nicht, warum wir auf etwas warten und es dann suchen sollen)))

 
strangerr:


Stopp bei 1,4090.

Hallo, ich glaube nicht, dass er unter 1,4111 fallen wird, 423,6% des Momentums sind da.
 
ReziDent:
Hallo, ich glaube nicht, dass er unter 1,4111 fallen wird, es sind 423,6% des Momentums dort.

Hallo, ich denke auch so, aber ich füge immer 10-25 Pips vom Tief oder Hoch hinzu.
 

Imho ist eine leichte Aufwärtsbewegung aufgrund positiver, aber nicht sehr wichtiger Zahlen aus der Eurozone möglich, bis die Einzelhandelsumsätze in zweieinhalb Stunden veröffentlicht werden. Danach wird der Euro meiner Meinung nach weiter fallen. Aber alles ist möglich.

 
Nils:

Imho ist eine leichte Aufwärtsbewegung aufgrund positiver, aber nicht sehr wichtiger Zahlen aus der Eurozone möglich, bis die Einzelhandelsumsätze in zweieinhalb Stunden veröffentlicht werden. Danach wird der Euro meiner Meinung nach weiter fallen. Aber alles ist möglich.


Wird es weitere Nachrichten geben?

 
lekhach:


Wird es weitere Neuigkeiten geben?

Nein, das war's... meine Zeiteinstellungen haben nicht funktioniert... Ich konnte nicht herausfinden, wann Trichet gesprochen hat... Ich frage mich, was er sagen wird.