Online-Berater für den Handel. Austausch von Meinungen - Seite 6

 
forexnew:
Roman, sobald ich den EA auf ein Konto setze, das weniger als 50% des optimalen Gleichgewichts beträgt, sagt er mir einfach: "Die Kontogröße ist nicht ausreichend..." Ich bestimme das optimale Gleichgewicht nicht manuell oder durch Eingabeparameter, es wird auf der Grundlage des Abstands (Häufigkeit des Berührens eines bestimmten Bereichs) zwischen "Lots" berechnet. Der Abstand bestimmt den tatsächlichen "Stop", innerhalb dessen ein EA einen Auftrag mit dem maximalen Lot eröffnet und nicht mit einem Margin Call schließen sollte. Kurz gesagt, es wird die maximale Anzahl von Losen berechnet und auf dieser Grundlage das optimale Gleichgewicht bestimmt. Sie können nicht gleich effektiv mit 5, 50, 500 oder 5000 Dollar handeln, indem Sie einfach die Anzahl der "Blöcke" ändern. Und ein Konto mit $1600 zu eröffnen und zu erwarten, dass es profitabel sein wird, wenn plötzlich dieses Paar eine lange flache von der Größe der "Entfernung" beginnen wird - ist die Spitze der Leichtsinnigkeit. Ich habe das schon einmal erlebt, als ich Geld auf eine Währung gesetzt habe. Die Traurigkeit kam: nach ein paar Monaten, aber sie kam :)

Ich verstehe. In diesem Fall ist es notwendig, das Handelssystem für einen realen Ansatz (Start) zu optimieren (nicht ausgeschlossen, dass mit erheblichen Änderungen der Logik der oder die seine Komponenten - die Hauptsache ist, in das gleiche Thema (Leinwand) zu bleiben - wenn es unmöglich ist - irgendwo auf Zulutrade registrieren, sie, wie, und mit Demo-Konten von Handelssignalen Anbieter akzeptieren... oder legen Sie es vorerst beiseite, beobachten Sie andere TS-Kits), aber nicht auf dem Papier, wie jemand war Mixon777 - gehandelt Volumen von 1000 Lots auf einer Demo ... Ich denke, das ist alles Unsinn.
 
Tantrik:

Verbinden Sie es mit der Sberbank (könnte für das erste Mal ausreichen)
Ich beschreibe lediglich die Bedingungen, Regeln und Möglichkeiten meines EA. Natürlich funktionieren unter allen Markt- und Handelsbedingungen nur Wundergalas, von denen ich noch sehr weit entfernt bin, denn ich bin nicht so aufgeblasen, dass ich vor Stolz auf meine Statistiken platzen würde.
 
Roman.:

Ich verstehe. In diesem Fall ist es notwendig, das Handelssystem für einen realen Ansatz (Start) zu optimieren (nicht ausgeschlossen, dass mit erheblichen Änderungen in der Logik der oder andere seine Komponenten - die Hauptsache ist, in der gleichen Thema (Leinwand) zu bleiben - wenn unmöglich - registrieren irgendwo auf Zulutrade, so scheint es, und mit Demo-Konten von Handelssignalen Anbieter akzeptieren... oder legen Sie es vorerst beiseite, beobachten Sie andere TS-Kits), aber nicht auf dem Papier, wie jemand war Mixon777 - gehandelt Volumen von 1000 Lots auf einer Demo ... Ich hätte gedacht, es wäre besser gewesen.
Das können Sie nicht, ich habe das Geschäft mit solchen Dienstleistungen gelernt. Eine Unterbrechung der Verbindung mit ihnen oder mit mir (nicht synchron) und die neuen Aufträge werden (von ihnen) nicht so eingestellt, wie sie sein sollten, und sie arbeiten auf die falsche Weise. Dann sind Sie für das verantwortlich, was Sie nicht getan haben. Alles wird neu berechnet und geändert, und alles ist in Ordnung. Sie können sogar ohne große Probleme einen halben Tag lang abschalten.
 
forexnew:
Das wird nicht funktionieren, ich habe das Handwerk von ähnlichen Diensten gelernt. Eine (nicht synchrone) Unterbrechung der Verbindung zwischen ihnen und mir, und neue Aufträge werden (von ihnen) auf die falsche Art und Weise eingestellt und ausgelöst. Dann sind Sie für das verantwortlich, was Sie nicht getan haben. Alles wird neu berechnet und geändert, und alles ist in Ordnung. Sie können sogar ohne große Probleme einen halben Tag lang abschalten.

Wie sieht es mit der Möglichkeit aus, das Handelssystem für einen realen Ansatz zu optimieren?
 
forexnew:
Ich beschreibe lediglich die Bedingungen, Regeln und Möglichkeiten meines EA. Natürlich funktionieren unter allen Markt- und Handelsbedingungen nur Wunder-Gaalis, von denen ich noch weit entfernt bin, denn ich bin nicht so aufgeblasen, dass ich vor Stolz auf meine Statistiken platzen würde.

Der Korridor beträgt 100 Pips und Sie brauchen nicht so viele Lots und das Depot muss kleiner sein. (10pp Lärm, auch Markt Vibrationen ist unmöglich zu handeln, und eine 15pp Kerze innerhalb von 1-2 Sekunden ist normal und nichts wird geöffnet).
 
Roman.:

Wie sieht es mit der Möglichkeit aus, das Handelssystem für einen realen Ansatz zu optimieren?

Patient: Herr Doktor, kann ich Schmalz haben?

Arzt, der sich die Testergebnisse ansieht: Was für ein Schmalz ?????????

Patient: Nun, vielleicht in der Zukunft?

Doktor Müde: In welcher Zukunft ???????

Mein Punkt ist: Was für ein Handelssystem? Wo sehen Sie sie? Das Vorhandensein eines Ortes sagt uns nur eines: Es gibt keine Idee für einen statistisch signifikanten Handelsvorteil. Andernfalls gäbe es eine Sperre, die falsche Eingaben verhindern würde. Gleichzeitig würde ein Fehler bei der Vorhersage auftreten, wenn das System ein Prognosesystem ist, oder ein Fehler bei der Bestimmung der vorherrschenden Richtung, wenn das System dem Markt folgt. Ansonsten ist es nur eine Frage der Zeit. Und der Autor muss es erraten haben - deshalb gibt es viele Gründe (wer will - sucht eine Gelegenheit, wer will nicht - sucht einen Grund): es läuft alles auf einen verständlichen Wunsch hinaus, das Geld anderer Leute zu riskieren ;) obwohl es noch nicht ausdrücklich gesagt wurde. IMHO, natürlich.

 
VladislavVG:

Patient: Herr Doktor, kann ich Schmalz haben?

Arzt, der sich die Testergebnisse ansieht: Was für ein Schmalz ?????????

Patient: Nun, vielleicht in der Zukunft?

Doktor Müde: In welcher Zukunft ???????

Mein Punkt ist: Was für ein Handelssystem? Wo sehen Sie sie? Das Vorhandensein eines Ortes sagt uns nur eines: Es gibt keine Idee für einen statistisch signifikanten Handelsvorteil. Andernfalls gäbe es eine Sperre, die falsche Eingaben verhindern würde. Gleichzeitig würde ein Fehler bei der Vorhersage auftreten, wenn das System ein Prognosesystem ist, oder ein Fehler bei der Bestimmung der vorherrschenden Richtung, wenn das System dem Markt folgt. Ansonsten ist es nur eine Frage der Zeit. Und der Autor muss es erraten haben - deshalb gibt es viele Gründe (wer will - sucht eine Gelegenheit, wer will nicht - sucht einen Grund): es läuft alles auf einen verständlichen Wunsch hinaus, das Geld anderer Leute zu riskieren ;) obwohl es noch nicht ausdrücklich gesagt wurde. IMHO, natürlich.


:-))) In diesem Fall... "...oder es vorerst beiseite legen, um sich andere TCs anzusehen" ...und auf ein Wunder in Form von 50-60 Tausend Baka-Chips warten... :-))) Dann zünde sie an, also zünde sie an!!! Natürlich wäre es schön, die Meinung des Autors zu erfahren...
 
Roman.:

:-))) In diesem Fall... "...oder es vorerst beiseite legen, um sich andere TCs anzusehen" ...und auf ein Wunder in Form von 50-60k baka chips warten... :-))) Dann zündet sie an, also zündet sie an!!! Es wäre natürlich schön, die Meinung des Autors zu erfahren...
Und wenn er es findet (wird es in das erste Depot investieren)
 
Tantrik:

Der Korridor liegt bei 100 Pips und Sie brauchen nicht so viele Lots und die Einzahlung muss kleiner sein. (10 Pips ist Lärm, auch die Vibration des Marktes ist unmöglich zu handeln, und eine 15 Pips Kerze in 1-2 Sekunden ist normal und nichts wird geöffnet).

Wovon reden Sie? Wo haben Sie 10 Pips Stopps, Übernahmen gesehen? Fantasieren Sie über ein kostenloses Thema oder was? Schauen Sie sich die untere Zeile des Bildes an, die T-Shirts sind ziemlich anständig:




VladislavVG

Worauf ich hinaus will: Welches Handelssystem? Wo haben Sie es dort gesehen? Das Vorhandensein einer Sperre zeigt nur eines: Es gibt keine Idee, mit der sich statistisch signifikante Handelsvorteile erzielen lassen. Andernfalls gäbe es eine Sperre, die falsche Eingaben verhindern würde. Gleichzeitig würde ein Fehler bei der Vorhersage auftreten, wenn das System ein Prognosesystem ist, oder ein Fehler bei der Bestimmung der vorherrschenden Richtung, wenn das System dem Markt folgt. Ansonsten ist es nur eine Frage der Zeit, bis das System versagt.

Was meinen Sie mit "eine Haltestelle, die Falscheingänge abschneidet"? Ich habe bereits über Methoden zur Vermeidung von Verlusten gesprochen. Die Lok kann nur dann den falschen Eintrag haben, wenn sie sich unkontrolliert aufbaut. Das System ist nicht auf den Eintrag der ersten Ordnung des Blocks durch ein bestimmtes Signal gebaut, aber es hat seine Grenzen.

Roman.

Wie sieht es mit der Möglichkeit aus, das Handelssystem für den realen Ansatz zu optimieren?

Sie können den Schutz aufheben, indem Sie den Eingangssaldo auf eine beliebige Größe reduzieren. Ende des letzten Jahres war das auch so. Wenn Sie sehen wollen, wie es in einem solchen Modus funktioniert, werde ich den Expert Advisor einrichten. Aber die Vorteile sind nur, dass man mit weniger Geld einsteigen kann. Der EA selbst arbeitet weniger effizient.

 
forexnew:

Sie können den Schutz aufheben, indem Sie den Eingangssaldo auf die gewünschte Größe reduzieren. Ende letzten Jahres war das auch so. Wenn Sie möchten, dass es auf diese Weise funktioniert, werde ich einen EA einrichten. Aber die Vorteile sind nur, dass man mit weniger Geld einsteigen kann. Der EA selbst arbeitet weniger effizient.

Na und? So - das ist besser und entspricht der Realität. Nehmen Sie den Schutz ab.