Online-Berater für den Handel. Austausch von Meinungen - Seite 10

 
OnGoing:

Meiner Meinung nach bringen solche Zeitabhängigkeiten keinen statistischen Vorteil. Kurz gesagt, Sie wollen den nicht-stationären Markt mit trägen Zeitabhängigkeiten regulieren.

Meiner Meinung nach ist das so, als würde man versuchen, eine Angelrute einmal pro Stunde in genau 15 Minuten auszuwerfen. 34 Sekunden genau einmal pro Stunde in der Hoffnung, die Fangquote zu erhöhen. Meinst du nicht, dass es besser ist, auf jegliche Begrenzungen zu verzichten und eine ganze Stunde lang zu fischen?

Soweit ich weiß, wird die maximale Anzahl von Aufträgen, mit oder ohne Abhängigkeiten, früher oder später ohnehin erreicht.

Das ist möglich. Das kann niemand im Voraus sagen. Ich habe selbst viele Ideen im Online-Handel getestet und wieder verworfen. Zum Vergleich und wird ein Konto (1. in der Liste), die den Handel ohne Einschränkungen sein wird. Dies ist das erste Mal seit ein paar Monaten, dass die Anzahl der offenen Blöcke um den Faktor 1,5-2 reduziert werden muss, damit der EA zum Stillstand kommt. Ich gehe davon aus, dass wir durch die Verwendung solcher zyklischen Einstellungen in der Lage sein werden, diese Zeiträume zu umgehen, ohne dass die Effizienz des EA wesentlich beeinträchtigt wird. Grob gesagt, je kürzer der Zeitraum ist, in dem der EA neue Blöcke öffnet (er handelt trotzdem weiter), desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, in solche Zeiträume zu geraten oder einen überladenen Zustand zu haben (d.h. alle Blöcke sind geöffnet). Ok, das Leben wird zeigen, dass ein solcher Test mehrere Monate dauern kann. Welches der Konten wird (ohne Aufstockung - die extremste Methode des Schutzes vor Verlusten) die größte Stabilität aufweisen.
 
forexnew:
... Das Leben wird zeigen, dass dieser Test mehrere Monate lang dauern kann. Welches der Konten wird halten (ohne Auffüllung - die extremste Methode des Schutzes vor Verlusten), und welches wird die größte Stabilität aufweisen.

Dennoch ist dies kein Indikator, da dieses Verhalten mit dem spezifischen Zeitraum, in dem die Prüfung stattfindet, übereinstimmt. Und ein paar Monate darauf zu warten, wäre meiner Meinung nach unvernünftig.

Wenn Sie möchten, können Sie einen solchen Test in einem Prüfgerät durchführen, in dem Sie ihn mehrfach mit Optimierung und auch für einen größeren Zeitraum ausführen können.

 
OnGoing:

Dennoch ist dies kein Indikator, da dieses Verhalten mit dem spezifischen Zeitraum, in dem die Prüfung stattfindet, übereinstimmt. Und mehrere Monate darauf zu warten, ist meiner Meinung nach unvernünftig.

Als letzten Ausweg können wir es in einem Tester testen, wo es möglich ist, es mehrmals mit Optimierung und über einen längeren Zeitraum laufen zu lassen.

Ehrlich gesagt, habe ich das Vertrauen in den Strategietester längst verloren. Im Februar 2010 zeigte es mir die Möglichkeit eines 300-fachen Wachstums des Guthabens in einem Monat. Aber der Online-Handel ist näher an der Wahrheit - 15-30% pro Monat :) ohne den Anspruch auf einen supergrafischen Berater.
 
forexnew:

Wie versprochen habe ich einige Konten eröffnet, um die stabilsten Schutzoptionen zu testen.

183871651
6chfoln

183871655
8nczzlz

183871658
hbu4nie

183871661

ie7hyix

Sie sind alle auf dasselbe Währungspaar eingestellt, aber die EA-Einstellungen sind unterschiedlich:

Lakshmi_4_293.mq4 - kontinuierlicher Handel, nur durch das Orderlimit begrenzt.

Lakshmi_4_293_Blocks.mq4 - zyklischer Handel, zunächst wird die maximale Anzahl von Blöcken festgelegt, danach werden keine neuen Blöcke eröffnet, bis alle Aufträge abgeschlossen sind.

Lakshmi_4_293_Day.mq4 - zyklischer Handel, neue Blöcke werden nur in der ersten Hälfte des Monats eröffnet.

Lakshmi_4_293_DayOfWeek.mq4 - zyklischer Handel, neue Blöcke öffnen sich nur an bestimmten Tagen der Woche, jeden zweiten Tag.

Ich zeige noch keine Bildschirmfotos. In einer Woche, nicht zu verwechseln mit der vorherigen, werde ich alle Ergebnisse auf einmal veröffentlichen und sie in 2 Teile unterteilen.

Bei dieser Prüfung geht es im Wesentlichen darum, die stabilsten Handelsformen zu finden und (zu den bestehenden Schutzmaßnahmen) einen zusätzlichen Schutz gegen Verluste hinzuzufügen.



Hören Sie auf, an sich selbst zu denken. Klären Sie das mit Vladislav. Und wenn Sie sich entscheiden, einen Forward-Test auf Demo zu machen, machen Sie es auf ECN-Broker in 5 Ziffern... Ich habe viele Berater, die im vierstelligen Bereich hacken und keine Martingale einsetzen.

 
eura:

Sei nicht so dumm... Klären Sie das mit Vladislav. Wenn Sie sich entscheiden, einen Forward-Test auf der Demo zu machen, machen Sie es auf einem ECN-Broker in den 5er Jahren. Ich habe viele EAs, die keine Martingale verwenden.

Ich bin mir nicht sicher, worin die Selbsttäuschung besteht. Das Misstrauen gegenüber den Strategietestern wird durch die mehrfache Differenz zwischen den Online-Ergebnissen und den Testergebnissen bestätigt. Und wenn es nur ein einziges Mal war. Ich habe viele Währungspaare zu Testzwecken in den Tester eingegeben. Mein Laptop lief einige Monate lang im ständigen Testmodus, praktisch ohne Netzanschluss, aber die Ergebnisse führten nur zu einem Stillstand, so dass ich ihn Anfang 2010 schließlich nicht mehr benutzte. Der Expert Advisor selbst wird täglich mit historischen Daten getestet, allerdings mit seinen eigenen Algorithmen und nicht mit Hilfe eines Testers.

Über den ECN-Broker: Es wäre interessant, sie auch zu setzen, warum nicht. Geben Sie mir bitte den Namen des Maklers. Aber ECN hat gewisse Nachteile: Sie werden ihre bestehende Kommission auf der Demo nicht anpassen. Der Vorteil von ECN ist die Geschwindigkeit der Triggerung, aber für meinen EA spielt das fast keine Rolle. Eine Bestellung wird also 10 Sekunden später aufgegeben, was für einen Unterschied das macht. Ein weiterer Nachteil ist der variable Spread. Wenn Sie wissen, was eine Sperre ist, wissen Sie, dass zwei entgegengesetzte Aufträge auf den Break-Even eingestellt sind. Ändert sich der Spread, ändert sich auch der Breakeven-Level. Es gibt zwei Lösungen für dieses Problem: die ständige Änderung von 50 auf 200 Aufträge, wodurch der Prozessor überlastet wird, bis hin zu "no way". Sie können auch den maximalen Spread (von allen historisch existierenden Spreads seit der Installation des EA) festlegen und Aufträge nur einmal um diesen Spread verändern. Und was ist, wenn die Spanne um den Faktor 10 variiert? Ich habe gesehen, dass ein Broker mit einem variablen Spread 8-9 Mal gewechselt hat. Das bedeutet, dass die Haltestellen sehr stark verschoben werden. Die Effizienz eines solchen Handels wird abnehmen.

Können Sie mir ein Video von Ihren Expert Advisors zeigen? Es ist interessant zu sehen, vielleicht füge ich etwas von entscheidender Bedeutung zu meiner hinzu.

 
forexnew:

...Der Advisor selbst wird täglich anhand historischer Daten getestet, allerdings mit seinen eigenen Algorithmen und nicht mit einem Tester.

...

Können Sie das etwas näher erläutern? Zumindest in allgemeiner Form.
 
Roman.:
Könnten Sie hier etwas ausführlicher werden...? Zumindest in allgemeiner Form.

Topikaster hat bereits darüber geschrieben und sogar etwas Code gepostet. Ich denke, Sie sollten sich das erst einmal ansehen.

Zweite Seite dieses Threads, suchen Sie den Beitrag von topikaster mit einem Anhang.

 
MaxZ:

Topekaster hat bereits darüber geschrieben, er hat sogar etwas Code gepostet. Ich denke, Sie sollten sich das erst einmal ansehen.

Zweite Seite dieses Threads, suchen Sie nach dem Beitrag des Topikasters mit einem Anhang.


Ich danke Ihnen.

 
Roman.:


Ich danke Ihnen.

Ich kann mir aus diesem Code keinen Reim machen. Ich füge die Quelldatei bei, wobei ich die Eingabeparameter leicht angepasst habe, um nicht durcheinander zu kommen - siehe Anhang.
Dateien:
getdistance.mq4  16 kb
 
Der Code ist nicht von mir. Nur meine Ideen. Ich habe es vor anderthalb Jahren bei einem Programmierer bestellt. Im EA sind die Einstellungen etwas anders und die Eingabeparameter werden während der Prüfung automatisch berechnet.