Online-Berater für den Handel. Austausch von Meinungen - Seite 14

 
forexnew:
Ich verkaufe keinen EA. Ich habe es schon tausendmal gesagt. Menschen, die die Bedeutung dieses Satzes verstehen, wie OnGoing, die seine Arbeit beobachten, geben nützliche Ratschläge. Ich habe die Ergebnisse meiner Arbeit veröffentlicht, und das war von Anfang an klar. Wäre es nicht eine Werbung gewesen, wenn er sie weitergegeben hätte?

Alexander, es sieht tatsächlich wie ein PR-Gag aus. Und auf Ihrer Website haben Sie bereits so etwas wie eine FAQ aus unseren Fragen gemacht. Und Sie haben den Code hinter sieben Schlössern verschlossen. Im Allgemeinen nutzen die Ressource auf die volle), sollten Sie wirklich - entweder / oder, das heißt, zumindest einige gute Menschen bringen, nicht nur sagen, "begraben ihr Geld ... auf meinem Gebiet der Wunder.

Was meine Idee betrifft, so sehe ich persönlich nichts Kompliziertes. Man nimmt zwei unterschiedlich ausgerichtete Aufträge, vergleicht ihre Gewinne/Verluste und fixiert diejenigen, die im Modulo ungefähr gleich sind. Sie haben ohnehin keine nützliche Funktion, sondern verbrauchen nur Spielraum. Das ist alles.

 
sergeev:

Ich verkaufe auch keinen EA, deshalb poste ich ihn auch nicht an jeder Ecke oder auf dem Zaun.


haben Sie eine andere Taktik gewählt. Sie ziehen Investorengelder an. Aber aus irgendeinem Grund haben Sie beschlossen, auf der MQL4-Website zu werben.

Ich denke, dass es im Internet genügend Ressourcen gibt, um für Ihr Produkt zu werben.

Dieses Forum erlaubt keine Werbung dieser Art.

Ich habe verstanden. Ich werde keine weiteren Demotestergebnisse mehr veröffentlichen.
 
forexnew:
Ich habe verstanden. Ich werde keine weiteren Demotestergebnisse mehr veröffentlichen.

Das Thema ist ohnehin geschlossen. https://www.mql5.com/ru/forum/135249/page13#520565

Ich hoffe, Sie verstehen das und überlassen es der Nachwelt.