Online-Berater für den Handel. Austausch von Meinungen - Seite 13

 
Roman.:

Teilen Sie den Link...
Für alle, die sich für das Webinar interessieren, wird das Video nach dem Wochenende zur Verfügung stehen. Die Links finden Sie in meinem Profil.
 
Das Webinar war eine kleine Enttäuschung. Die Hälfte der im Webinar behandelten Themen wurde nicht einmal auf Video aufgenommen. Das Video ist 50 Minuten lang und das Webinar dauerte 1 Stunde. 50 min.
 

Seit dem Beginn der Online-Tests ist etwas mehr als ein Monat vergangen. Ich entschuldige mich dafür, dass ich die Vorhersagen der Analysten nicht bestätige: Bis jetzt wurde noch kein einziges Konto geleert. Ich habe den Eurodollar in die Liste aufgenommen und die Arbeit am EURCHF eingestellt (da der Schweizer Franken von der Regierung künstlich auf demselben Niveau wie der Euro gehalten wird). Eurodollar habe ich etwas später begonnen, nun ja, betrachten wir, dass auch hier ein Monat vergangen ist. Insgesamt: Durchschnittliche Rendite von 39,57% pro Monat in 7 Währungspaaren.



 

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum wir eine solche Farm mit Hunderten von kleinen Positionen aufbauen und ständig mit dieser Last reisen müssen.

Ist es nicht möglich, sich gegenseitig ausgeglichene Paare mit gleichem Volumen und entgegengesetztem Vorzeichen zu decken, wodurch das Konto ständig entlastet wird und die Marge frei wird?

Und was ist, wenn höhere Gewalt eintritt und wir die ganze Serie schließen müssen? Es wäre sehr problematisch, hundert Positionen unter Zeitdruck zu bearbeiten.

 
sergeev:

forexnew, machen Sie Werbung für einen EA oder nicht?

Ganz im Sinne des Themas:

Online-Berater für den Handel. Meinungsaustausch

Was meinen Sie mit "Meinungsaustausch"? Vor einem Monat hieß es, dass alle Konten pleite gehen würden, vielleicht bliebe eines übrig. Einen Monat später habe ich auf diese Aussage geantwortet - kein Meinungsaustausch.
 
OnGoing:

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum wir eine solche Farm mit Hunderten von kleinen Positionen aufbauen und ständig mit dieser Last reisen müssen.

Ist es nicht möglich, sich gegenseitig ausgeglichene Paare mit gleichem Volumen und entgegengesetztem Vorzeichen zu decken, wodurch das Konto ständig entlastet wird und die Marge frei wird?

Und was ist, wenn höhere Gewalt eintritt und wir die ganze Serie schließen müssen? Es wäre sehr problematisch, hundert Positionen unter Zeitdruck zu bearbeiten.

Danke für die interessanten Gedanken! Dies würde eine erhebliche Umgestaltung des EA erfordern. Dann wird sie zu einer Mehrwährungswährung.
 
forexnew:
Vor einem Monat hieß es, dass alle Konten zusammengelegt werden und vielleicht eines übrig bleibt. Einen Monat später habe ich auf diese Aussage geantwortet - was gibt es sonst noch für einen Meinungsaustausch.

Ok. Sie haben gezeigt, dass der Experte im letzten Monat nicht durchgesickert ist. Um die Nutzer nicht an der Nase herumzuführen, werden alle weiteren Beiträge gelöscht.

Wenn wir das Themaweiter publik machen und es an die Spitze bringen , wird es zum Abbruch des Threads führen.

 
OnGoing:

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum wir eine solche Farm mit Hunderten von kleinen Positionen aufbauen und ständig mit dieser Last reisen müssen.

Ist es nicht möglich, sich gegenseitig ausgeglichene Paare mit gleichem Volumen und entgegengesetztem Vorzeichen zu decken, wodurch das Konto ständig entlastet wird und die Marge frei wird?

Und was ist, wenn höhere Gewalt eintritt und wir die ganze Serie schließen müssen? Es wäre sehr problematisch, hundert Positionen unter Zeitdruck zu bearbeiten.

Ist es möglich, mehrere Währungen frei zu wählen, um zu sehen, wie Aufträge in verschiedenen Währungen bearbeitet werden? Um ehrlich zu sein, habe ich keine Erfahrung mit der Erstellung von Mehrwährungssystemen.
 
sergeev:

OK. Sie haben gezeigt, dass der Sachverständige im letzten Monat nicht durchgesickert ist. Um die Nutzer nicht an der Nase herumzuführen, werden alle weiteren Beiträge gelöscht.

Eineweitere Verbreitung und Förderung des Themas wird zum Abbruch des Threads führen.

Ich verkaufe EA nicht. Ich habe es schon tausendmal gesagt. Leute, die die Bedeutung dieses Satzes verstehen, wie OnGoing, die die Arbeit beobachten, geben Ihnen gute Ratschläge. Die Ergebnisse meiner Arbeit wurden von Anfang an vereinbart. Hätte er es durchsickern lassen, wäre es dann nicht Werbung gewesen?
 
forexnew:
Ich werde meinen EA nicht verkaufen. Ich habe es Ihnen schon tausendmal gesagt.

Ich verkaufe auch keine EAs, also schreibe ich auch nicht an jeder Ecke und auf jedem Zaun darüber.


Sie haben eine andere Taktik gewählt. Sie ziehen Investorengelder an. Aber aus irgendeinem Grund haben Sie beschlossen, auf MQL4 zu werben.

Ich denke, dass es im Internet genügend Ressourcen gibt, um für Ihr Produkt zu werben.

Dieses Forum erlaubt keine Werbung dieser Art.