Online-Berater für den Handel. Austausch von Meinungen - Seite 11

 
forexnew:
Der Code ist nicht von mir. Nur meine Ideen. Ich habe es vor etwa eineinhalb Jahren bei einem Programmierer bestellt.

Tut mir leid, aber aus irgendeinem Grund ist es wieder aufgetaucht: "Moped nicht meins. Ich habe gerade die Anzeige aufgegeben..." )
 
forexnew:
Ehrlich gesagt, habe ich das Vertrauen in den Strategietester schon vor langer Zeit verloren. Im Februar 2010 zeigte er mir die Möglichkeit eines 300-fachen Wachstums der Bilanz in einem Monat. Aber Online-Handel - das ist näher an der Wahrheit - 15-30% pro Monat :) ohne jeglichen Anspruch auf Supergrafik.

Hier noch ein weiterer Gedanke. Warum gibt es angesichts der Tatsache, dass wir mit Pausen handeln, einen solchen Unterschied in den Ergebnissen - bis zu tausend Mal? )

Sie sagen, dass die Ausführungszeit für diesen TS unbedeutend ist. Wodurch können solche Unterschiede noch verursacht werden? Es handelt sich im Wesentlichen um ein einfaches Raster, das jedoch an die Geschichte angepasst werden kann.

Ungeschraubte Bolzen? Testen Sie es also nicht auf der Demo, sondern auf echten Kursen, da sind sie nicht.

 
Figar0:

Tut mir leid, aber aus irgendeinem Grund heißt es wieder einmal: "Das Moped gehört mir nicht. Ich habe nur die Anzeige aufgegeben..." )
Das Moped gehört mir und das kleine Ersatzteil, das ich dafür gekauft (wohlgemerkt, nicht gestohlen) habe, gehört mir nicht. Zum Vergleich der Größe des Teils und des Mopeds: 15kb/210kb. Ich hoffe, Ihr Moped gehört Ihnen nicht nicht mehr, wenn Sie Teile dafür kaufen?
 
OnGoing:

Hier noch ein weiterer Gedanke. Warum gibt es angesichts der Tatsache, dass wir mit Pausen handeln, einen solchen Unterschied in den Ergebnissen - bis zu einem Tausendfachen? )

Sie sagen, dass die Ausführungszeit für diesen TS unbedeutend ist. Wodurch können solche Unterschiede noch verursacht werden? Es handelt sich im Wesentlichen um ein einfaches Raster, das jedoch an die Geschichte angepasst werden kann.

Ungeschraubte Bolzen? Testen Sie es also nicht mit der Demo, sondern mit echten Kursen, denn es gibt keine.

Die Ergebnisse sind die gleichen wie in der Realität: etwa 30 %. Sie können mehr Währungspaare in der Demo abdecken.
 
forexnew:
Die Ergebnisse sind die gleichen wie in der realen Welt: rund 30 %. Sie können mehr Währungspaare in der Demo abdecken.
Nun, wenn Sie mir nicht sagen wollen, woher die Zahl von 30.000 % stammt, ist das natürlich Ihr gutes Recht.
 
OnGoing:
Nun, wenn Sie mir nicht sagen wollen, woher die Zahl 30000% stammt, ist das natürlich Ihr gutes Recht.
Ich würde mich freuen, aber alles, was ich sagen kann, ist, dass ich solche Ergebnisse im Strategietester vor mehr als 1,5 Jahren erzielt habe, als ich selbst nicht in die Programmierung involviert war und mein EA 10 Mal weniger leistungsfähig war als jetzt. Die Tatsache, dass sie unvollkommener war, steht außer Zweifel. Zur gleichen Zeit nahm ich an Brocos Handelsroboter-Wettbewerb teil und belegte den 6. Platz, aber wieder waren es 30% Wachstum und nicht 30000%. Deshalb werde ich mich auch nie von einem Strategietester leiten lassen.
 
Nächsten Donnerstag (15.09) findet ein Webinar zum Thema Spekulant statt. Es wird möglich sein, online Fragen zum EA zu stellen. Ich hoffe, ich überanstrenge mich nicht zu sehr :)
 

Ein weiterer Punkt. Anstatt mehrere Konten (und bei verschiedenen Brokern) zu eröffnen, ist es viel sinnvoller , ein einziges Konto zu nutzen, aber bei einem zuverlässigen Broker. Und Berater für verschiedene Paare können auch auf separaten Terminals (aber auf einem Konto) installiert werden.

Der einfache Unterschied besteht darin, dass es nicht notwendig ist, viele Konten zu registrieren, und noch dazu für verschiedene Personen, was im Allgemeinen die nicht handelsbezogenen Risiken nicht verringert, sondern nur erhöht.

 

Mehr. Sie schreiben auf der Website, dass "die Arbeit in der Prüfstelle Sie fast in eine Sackgasse geführt hat". Dies ist jedoch der Grund, warum es große Zweifel an der Nachhaltigkeit Ihrer Strategie gibt. Denn einige mythische "interne Selbsttests" sind möglicherweise nichts anderes als Selbstbetrug.

Ich traue dem Tester auch nicht. Wenn jedoch ein Experte nicht zumindest einem groben Test in einem Prüfgerät standhält, würde ich mich persönlich nicht auf die Testdaten eines Stürmers verlassen, auch nicht über ein Jahr hinweg. Denn sie können sehr statisch sein, d.h. vom Zusammentreffen äußerer Faktoren abhängen. Im Tester werden sie abgeschnitten, und es bleibt nur noch das Rückgrat der Anführungszeichen übrig und sonst nichts. Ja, es kann Lücken und Ungereimtheiten in der Geschichte geben, aber mit etwas Analyse und Sorgfalt lassen sie sich leicht finden, und die dadurch erzielten Ergebnisse werden aus dem Gesamtbild ausgeschlossen.

Umso mehr muss ein Netz, das auf rein mathematischen Modellen beruht, einfach getestet werden. Andernfalls kann man sich jahrelang Illusionen über seine Wirksamkeit machen. Und bei der nächsten unerklärten "höheren Gewalt", wieder und wieder "Patt", monatelanges Warten auf den nächsten ähnlichen Fall. Meiner Meinung nach haben Sie ein sehr irrationales Prüfmodell gewählt.

 
OnGoing:

Ein weiterer Punkt. Anstatt mehrere Konten (und bei verschiedenen Brokern) zu eröffnen, ist es viel sinnvoller , ein einziges Konto zu nutzen, aber bei einem zuverlässigen Broker. Und EAs für verschiedene Paare können auch auf separaten Terminals (aber auf einem Konto) installiert werden.

Der einfache Unterschied besteht darin, dass es nicht notwendig ist, viele Konten zu registrieren, und noch dazu für verschiedene Personen, was im Allgemeinen die nicht handelsbezogenen Risiken nicht verringert, sondern nur erhöht.

Ja, das ist eine Option, vorausgesetzt, die Anzahl der offenen und schwebenden Aufträge ist unbegrenzt. Und welche Makler sind die zuverlässigsten? Gibt es persönlich geprüfte Exemplare?