Online-Berater für den Handel. Austausch von Meinungen - Seite 9

 
Tantrik:
Verwenden Sie Martingale?

Nein.

Mein TS erfordert dies nicht.

 
forexnew:

Wie versprochen, stelle ich die Ergebnisse der letzten Handelswoche vor. Unterhalb der EA-Meldungen befindet sich ein Trade-Chart-Indikator.

1. Auf dem letzten Screenshot - "Fonds 10629 genug für SellStop 0.04" ?

2. Rechts in Grün (direkt über dem Blau) ist aufgelistet, wie viele und welche Orders während des gesamten Handelsverlaufs eröffnet wurden ?

 
OnGoing:

1. Im letzten Screenshot - "Fonds 10629 genug für SellStop 0.04" ?

2. Wird auf der rechten Seite in Grün (direkt über dem Blau) aufgelistet, wie viele und welche Aufträge in der gesamten Handelshistorie geöffnet wurden?

1. Richtig: In dieser Meldung wird bei der Eröffnung eines Auftrags gefragt, ob genügend Geldmittel vorhanden sind, um den Auftrag zu eröffnen. Wenn nicht genügend Mittel zur Verfügung stehen, wird die Nachricht anders lauten. Sobald der Auftrag geöffnet wird, wird er einfach durch eine Meldung ersetzt, die besagt, dass genügend Geldmittel vorhanden sind.

2. Nicht für die gesamte Handelsgeschichte, sondern für den Moment. Ich habe versucht, alle notwendigen Informationen in den EA- und Indikatormeldungen anzuzeigen, um nicht über die Registerkarten des Terminals zu springen und ein kurzes, vollständiges Bild davon zu haben, was mit dem EA geschieht. Wenn man mir jetzt den Bildschirm nur mit dem Preis zeigen würde, wäre ich ehrlich gesagt verwirrt über den Mangel an Informationen.

 
forexnew:

1. Richtig: Wenn Sie einen Auftrag eröffnen, zeigt diese Meldung an, ob Sie über genügend Geldmittel verfügen, um den Auftrag zu eröffnen oder nicht. Wenn nicht genügend Mittel zur Verfügung stehen, wird die Nachricht anders lauten. Sobald die Bestellung geöffnet wurde, wird die Nachricht durch die einfache Meldung "Mittel verfügbar" ersetzt.

2. Nicht für die gesamte Handelsgeschichte, sondern für den Moment. Ich habe versucht, alle notwendigen Informationen in den EA- und Indikatormeldungen anzuzeigen, um nicht über die Registerkarten des Terminals zu springen und ein kurzes, vollständiges Bild davon zu haben, was mit dem EA geschieht. Wenn man mir jetzt den Bildschirm nur mit dem Preis zeigen würde, wäre ich ehrlich gesagt verwirrt über den Mangel an Informationen.

Bei der ersten Frage handelt es sich um ein kleines Missverständnis. Vergleichen Sie "10629 ist genug für SellStop 0.04" mit anderen Screenshots, bei denen Sie mit demselben Guthaben 50 Lots eröffnen können. Hat der Expert Advisor bereits Aufträge für das gesamte Depot eröffnet?

2. Wenn das Grün die derzeit geöffneten Geschäfte anzeigt, was bedeutet dann das blaue Zeichen im letzten Abschnitt?

 
OnGoing:

Bei der ersten Frage handelt es sich um ein kleines Missverständnis. Vergleichen Sie "10629 ist genug für SellStop 0.04" mit anderen Screenshots, bei denen Sie mit demselben Guthaben 50 Lots eröffnen können. Hat der Expert Advisor bereits Aufträge für das gesamte Depot eröffnet?

2. Wenn das Grün die derzeit geöffneten Geschäfte anzeigt, was bedeutet dann das blaue Zeichen im letzten Abschnitt?

1. In dem Moment, in dem die Bestellung geöffnet wird (innerhalb weniger Sekunden), gibt diese Meldung einen Überblick über die geöffnete Bestellung. Sobald der Auftrag geöffnet wird, ändert sich die Meldung (wie auf den anderen Screenshots) in eine allgemeine Statusmeldung: "Freie Mittel...". Alle Meldungen im EA ändern sich ständig. Jede dieser Zeilen kann bis zu einem Dutzend verschiedener Nachrichten enthalten, je nach Zustand des Kontos und der darauf stattfindenden Manipulation.

2. Derzeit offene Geschäfte werden in grüner Farbe angezeigt.

Darunter befinden sich zwei Arten von Aufträgen:

a) offen, aber nicht geändert, z.B. weil die Stopps noch nicht platziert werden konnten - eine weitere Kontrolle der Korrektheit der Arbeit des Expert Advisors;

b) Aufträge, die eine bestimmte Größe überschreiten - ebenfalls eine notwendige Maßnahme, um das Auftreten von Aufträgen mit einem "großen" Los zu kontrollieren; das Auftreten solcher Aufträge bedeutet auch die Auslösung einer bestimmten Art von Schutz (die ich bereits erwähnt habe).

 

Ein wöchentlicher Bericht über den Stand der Konten:







 
Nun, es ist nur eine Frage der Zeit. Jetzt liegt es an der mutigen Person mit 100 zusätzlichen Kilobucks, diese auf 10 Konten zu verteilen und abzuwarten, welches Konto als erstes den Poker zieht.)
 
OnGoing:
Nun, es ist nur eine Frage der Zeit. Jetzt bleibt nur noch, eine mutige Person zu finden, die 100 Kilobucks extra hat, um sie auf 10 Konten zu verteilen und abzuwarten, wer von ihnen als erster den Poker ziehen wird)

Es gibt auch Mikrokonten: 1 Lot = 100.000 Cents. Entsprechend unterschiedlich sind die Beträge für den Handel auf mehreren Konten - von 600-700 Cent.

Die Prüfung ist noch nicht beendet. Es gibt noch weitere Ideen: verschiedene Möglichkeiten zur Stabilisierung der Erträge. Heute oder morgen werde ich mehrere Konten für das gleiche Währungspaar eröffnen, um ihre Stabilität zu vergleichen und sie über einen längeren Zeitraum zu führen.

 

Wie versprochen habe ich einige Konten eröffnet, um die stabilsten Schutzoptionen zu testen.

183871651
6chfoln

183871655
8nczzlz

183871658
hbu4nie

183871661

ie7hyix

Sie sind alle auf dasselbe Währungspaar eingestellt, aber die EA-Einstellungen sind unterschiedlich:

Lakshmi_4_293.mq4 - kontinuierlicher Handel, nur durch das Orderlimit begrenzt.

Lakshmi_4_293_Blocks.mq4 - zyklischer Handel, zunächst wird die maximale Anzahl von Blöcken festgelegt, danach werden keine neuen Blöcke mehr eröffnet, bis alle Aufträge abgeschlossen sind.

Lakshmi_4_293_Day.mq4 - zyklischer Handel, neue Blöcke werden nur in der ersten Hälfte des Monats eröffnet.

Lakshmi_4_293_DayOfWeek.mq4 - zyklischer Handel, neue Blöcke öffnen sich nur an bestimmten Tagen der Woche, jeden zweiten Tag.

Ich zeige noch keine Bildschirmfotos. In einer Woche, nicht zu verwechseln mit der vorherigen, werde ich alle Ergebnisse auf einmal veröffentlichen und sie in 2 Teile unterteilen.

Der Sinn einer solchen Prüfung besteht darin, die stabilsten Handelsformen zu finden und (zu den bestehenden Schutzmaßnahmen) einen zusätzlichen Schutz gegen Verluste hinzuzufügen.

 
forexnew:

Der Sinn eines solchen Tests besteht darin, die stabilsten Handelsformen zu finden und (zusätzlich zu den bestehenden Schutzmaßnahmen) einen zusätzlichen Verlustschutz einzubeziehen.

Meiner Meinung nach bieten solche Zeitabhängigkeiten keinen statistischen Vorteil. Kurz gesagt, Sie wollen den nicht-stationären Markt mit trägen Zeitabhängigkeiten regulieren.

Meiner Meinung nach ist das so, als würde man versuchen, eine Angelrute einmal pro Stunde in genau 15 Minuten auszuwerfen. 34 Sekunden genau einmal pro Stunde in der Hoffnung, die Fangquote zu erhöhen. Meinst du nicht, dass es besser ist, auf jegliche Begrenzungen zu verzichten und eine ganze Stunde lang zu fischen?

Soweit ich weiß, wird die maximale Anzahl von Aufträgen, mit oder ohne Abhängigkeiten, früher oder später ohnehin erreicht.