Die Dreiecke sind auf dem Vormarsch. - Seite 22

 
alsu:
Ich möchte 4 Dreiecke verkaufen, 1 graues und 3 rote. An wen soll ich mich wenden? Und was ist der zugrunde liegende Vermögenswert?

Haben Sie es geschafft? :))) Das ist schon in Ordnung... Die Dreiecke sind weg und werden wieder kommen...


Auf jeden Fall vielen Dank! Ich bin froh, dass unsere Gebete erhört wurden.

 

Es ist eine Korrektur... müssen Sie tarieren)

 
Nibbler:

Es ist eine Korrektur... müssen Sie tarieren)

Normalerweise dauert eine Korrektur viel länger als ein Trend... :)))

 

in einer Woche +30,25% )))

 

Was soll's.

Machen sich die Modder über die Schwalben lustig?


Die Hälfte der Themen hat sehr alte Beiträge.

 
Nein, es sind die Modder, die den verärgerten Necropostern hinterherjagen und sie bannen...
 
:)
 
FAQ:
Nein, es sind die Modder, die den verärgerten Necropostern hinterherjagen und sie bannen...

äh - deshalb wurde ich also erwischt :-) - mich wieder freigeben :-)

... Ich sah einen Thread wie diesen und schrieb dort Surprise - wow, der Thread selbst ging vor 4 Jahren ganz nach oben...

dann verschwand mein Beitrag und ich wurde gebannt... rehabilitieren - Aleksander

 
khorosh:
Auf der ersten Seite des MQL4-Forums gewinnt das Dreieck gegenüber dem Fünfeck an Boden. Wird der Zeitpunkt kommen, an dem sie sie vollständig verdrängen werden? :)))

Wieder steht ein massiver Angriff von Dreiecken bevor! Noch ein bisschen mehr und ich muss das Forum sofort von Seite 2 aus betreten! Ich denke - bis Ende der Woche!
 
leonid553:

Hier kommt wieder die massive Dreiecksoffensive! Sie müssen direkt auf Seite 2 des Forums gehen! Ich denke - bis Ende der Woche!


Die Antwort ist falsch ... :-) Es ist Zeit, sich von der Grenze (oben), bis zum Ende der Woche werden wir auf die Mittellinie des Kanals min / max fallen... :-)

Stand: 26. Juni: 19 Stück. Bis zum Ende der Woche: 15 oder weniger (einige werden kostenlos sein).

P.S. Wenn es Wetter-Futures gibt, warum nicht auch Optionen auf Treugi? :-)