Die Dreiecke sind auf dem Vormarsch. - Seite 19

 

Sie können Oberteile, die völlig unnötig und irrelevant sind, jetzt entfernen:

- Automated Trading Championship 2011: Ein Monat bis zum Ende der Registrierung

- Automated Trading Championship 2011: Letzte Tage der Anmeldung

- Automated Trading Championship 2011: Die Anmeldung ist jetzt geschlossen!

- MetaTrader 5 für Android - bis Ende des Sommers! (oder korrigieren auf "Ende Herbst")

------

Das ist zumindest - nur ein kurzer Blick.

 

Es ist wichtig, die Gewinne wachsen zu lassen. Ich sehe ein Ziel von etwa 10 Dreiecken!

Stop-Loss ist 5 Dreiecke, mehr ist gefährlich.

 
OnGoing:

Es ist wichtig, die Gewinne wachsen zu lassen. Ich sehe ein Ziel von etwa 10 Dreiecken!

Stop Loss ist 5 Dreiecke, mehr ist gefährlich.

7 Dreiecke. nicht niedriger.
 
leonid553:

Sie können Oberteile, die völlig unnötig und irrelevant sind, jetzt entfernen:

- Automated Trading Championship 2011: Ein Monat bis zum Ende der Registrierung

- Automated Trading Championship 2011: Letzte Tage der Anmeldung

- Automated Trading Championship 2011: Die Anmeldung ist jetzt geschlossen!

- MetaTrader 5 für Android - bis Ende des Sommers! (oder zu "Ende Herbst" korrigieren)

------

Das ist zumindest - nur ein kurzer Blick.


Es wäre besser, die gesamte 1. Seite mit Dreiecken zu füllen, man könnte das Forum von der 2. Seite aus besuchen.
 
OnGoing:

Es ist wichtig, die Gewinne wachsen zu lassen. Ich sehe ein Ziel von etwa 10 Dreiecken!

Stop Loss - 5 Dreiecke, mehr ist gefährlich.


Wovon redest du denn, Igor? Über welche "Kreise" reden wir? Jeder hat Dreiecke, Sie haben Kreise... :-))) Nimm noch eine Zigarette... :-)))

Zum Thema Dreiecke - insbesondere bei Nachzüglern - sehen und hören Sie ab 1 min. 30 Sek. Nur TC: "Welche Bermudas sind solche Dreiecke ..." Es stellt sich die Frage: Was sind das, BERMUDAS? :-)))

P.S. Freitag... :-)))

 
Roman.:


Wovon sprichst du, Igor? Über welche "Kreise" reden wir - jeder hat Dreiecke, Sie haben Kreise... :-))) Nimm noch eine Zigarette... :-)))

Rauchen ist schlecht für die Gesundheit.) Und es sind nicht mehr viele Kreise übrig, also habe ich 10 Stück gelegt. Das ist, um in meinen TS zu kommen)
 
OnGoing:
Rauchen ist schlecht für die Gesundheit) Es sind nicht mehr viele Kreise übrig, also habe ich 10 gesetzt. Du müsstest in meinen TS kommen.)

Ich verstehe. Hören Sie sich die Musik über den Link an... :-)))
 
OnGoing:
...Sie müssen meinen TS verstehen.)


Wie du sagst, ist es so etwas wie "Ich kann solche Ebenen in der Geschichte zeichnen ..." :-))

Hier geht es um die Frage des Einstiegs/Ausstiegs bei Dreiecken... :-)))

 
Roman.:


Wie du sagst, ist es so etwas wie "Ich kann solche Ebenen in der Geschichte zeichnen..." :-))

Hier geht es um die Frage des Einstiegs/Ausstiegs bei Dreiecken... :-)))

Nein, das ist echter Handel, keine Geschichte, alles ist ausgereift)
 
OnGoing:
Nein, das ist ein echter Handel, keine Geschichte, ganz erwachsen).

Ich verstehe... :-)