[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 141

 
IgorM:
Yusuf, ich ziehe meinen Hut vor Ihnen - das ist genau das, was Sie sagten, es ist die Identifizierung (oder die Entwicklung einer Methode zur Identifizierung) jener Zeiträume, in denen der TS nicht funktioniert, was die Hauptaufgabe des automatisierten Handels ist, und nicht die Anpassung an historische Daten. Das heißt, ich spreche über die Filterung von Signalen für den TS
Wenn wir diese Zeiträume identifizieren oder im Voraus erkennen können, wird es wirklich eine Superfiltration sein, Gott sei Dank haben diese Zeiträume eine gewisse Periodizität, entschuldigen Sie das Wortspiel.
 
IgorM:
Nein, heute und nur heute, nehme ich auch auf, sogar auf Video )))))))))

Hier ist die Geschichte: Ich gehe oft auf Geschäftsreisen mit einem Laptop und (es ist nicht zu empfehlen) manchmal auf dem Sprung öffne ich mt, Handel und! Ich schaue oft den Bildschirm "auf den Kopf" - und alle Geschäfte "upside down" sind immer im Plus! Sie sehen die Preise "auf dem Kopf" (oder sie werden Ihnen gezeigt) - drehen Sie den Monitor auf den Kopf und alles wird gut! Gewinne für alle!
 
Tantrik:

Hier ist die Geschichte: Ich reise oft auf Geschäftsreisen, nehme meinen Laptop mit und (nicht empfohlen) atme unterwegs, öffne mt, handle und! oft sieht der Bildschirm "verkehrt herum" aus - und alle Trades "verkehrt herum" sind immer im Plus! Sie sehen die Preise "auf dem Kopf" (oder sie werden Ihnen gezeigt) - drehen Sie den Monitor auf den Kopf und alles wird gut! Gewinne für alle!
Und auf dem gr. Blick nicht von links nach rechts, sondern von rechts nach links, cool...
 
Tantrik: Drehen Sie den Monitor auf den Kopf und alles wird gut! Gewinne für alle!
Das ist kein Geheimnis, das nennt man Psychologie - wenn Sie kaufen wollen, dann verkaufen Sie auch ;)
 
IgorM:
es ist kein Geheimnis, es heißt Psychologie - wenn Sie kaufen wollen, verkaufen Sie ;)
Also klicken Sie (es dreht sich in Ihrem Kopf) oder das ist, wo der Preis geht (wenn Sie beobachten, es dreht sich die ganze Zeit), schalten Sie das Terminal alle 3 Stunden für 5 min.
Igor, haben Sie einen Handelskopierer, oder können Sie mir sagen, wo er ist?
 
Tantrik:

KIC, der Samstag ist schon vorbei, wo ist Ihre Handelsidee?
 
sever31:
KICK, der Samstag ist schon vorbei, wo ist deine Handelsidee?

https://www.mql5.com/ru/forum/134874/page141 (so haben Sie bereits einen martinolo-Ratgeber geschrieben!)
 

Ich möchte damit prahlen:

Ich kümmere mich nicht um die Niveaus der schwebenden Aufträge in meinem TS, ich kümmere mich nicht um das Kauf- oder Verkaufslimit. Ich kann die Niveaus festlegen, aber nur sie, wo man am Rebound arbeitet, und TP und SL selbst... Ich weiß nicht, ob ich Glück hatte oder was...

P.S. Von der Wolga... Ich konnte keine Moräneneichen finden. BBP hat mit den Amphoren Glück gehabt, denke ich.

 
Tantrik:

https://www.mql5.com/ru/forum/134874/page141 (so bekommen Sie den martinolock-Ratgeber bereits geschrieben!)
"Drehen Sie den Monitor um und alles wird gut!", ist alles klar bei Ihnen... aber was ist, wenn ich einen schweren, alten Monitor und keinen Laptop habe?
 
Tantrik: Igor, hast du keinen Deal-Kopierer oder kannst du mir sagen, wo sie sind?
kein Kopierer, aber ich habe einen in kodobase https://www.mql5.com/ru/code/9477 gefunden