[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 136

 
margaret:
2011.08.11 20:33:31 *Erdbeben der Stärke 6 in Fukushima, Japan - Kyodo

Ja, wer sonst hätte gedacht, dass 6 Punkte schlimm sind, aber es ist kein großes Erdbeben, normalerweise stürzen selbst alte Häuser nicht ein.

ok, der Trend ist klar - bereiten wir uns auf Freitag vor, damit wir am Wochenende etwas zum Nachdenken haben ;)

 
Ja, ja, morgen ist Freitag, der Frühling geht los ))))
 

kanadische 12.08. blaue alte Vorhersage (Drachen, Dinosaurier, ich habe ein blutiges Märchen gehört)

 
Ja, die Forumsaktivität ist zurückgegangen (((.
 
andreika:
Ja, die Forumsaktivität ist zurückgegangen (((.

Erhöhen wir also die Volatilität des Forums !!!!! Ein Bild für alle ))))
 
Evgen157:

Erhöhen wir die Volatilität des Forums !!!!! Jeder hat ein Bild ))))

Ich antworte nur für mich selbst. noch ist nichts klar. aber ich bin im Verkauf
 
andreika:

Ich antworte nur für mich selbst. noch ist nichts klar. aber ich bin im Verkauf


Sie sollten

Und die Tickmengen helfen )))) Н1

 
Evgen157:


Für nichts

Und Zeckenvolumina helfen )))


Ich streite mich nicht. Es hält das Depot und das Schloss ist offen...
 
andreika:

Ich spreche für mich selbst. Noch ist nichts klar, aber ich bin dabei, zu verkaufen.

Was hast du gemacht? Du hast das einfach in die Dörfer geschrieben, hast du gesehen, wie es gestiegen ist? Du musst eine große Menge gemacht haben? ))))))))))

Ich denke, wir werden 1,4250 erreichen, aber ich warte auf den Abwärtstrend.

 
IgorM:

Was hast du gemacht? Du hast das einfach in die Dörfer geschrieben, hast du gesehen, wie es gestiegen ist? Du musst eine große Menge gemacht haben? ))))))))))

Ich denke, wir werden 1,4250 erreichen, aber ich warte noch auf die Abwärtsbewegung.


Nein, ich bin immer noch bei 4200.(und das ist auf Mikro). bei 4250 und bei 4300 gibt es eine Verkaufsgrenze.