[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 72

 
Tantrik:

das war's für die Verkäufer... (die keine Zeit zum Verkaufen hatten)
D.h. vorerst nur ein kleiner Aufschwung? Und wie lange werden die US-Indexfutures noch fallen, ebenso wie die Märkte selbst. Es scheint, als ob sie seit 8 Tagen hintereinander fallen.
 
sammi61:

Ich glaube nicht, dass sie stark genug sein werden, um durchzubrechen, es sei denn, um 16.30 Uhr.

plan down, up ist wenn nur Spekulation....

Euro 5,08.(auf den grünen Linien Verkaufsgrenzen) Nonfarms today?

 
Tantrik:

plan down, up ist wenn nur Spekulation....

Euro 5,08.(auf den grünen Linien Verkaufsgrenzen) Nonfarms today?

Ja
 
margaret:
Ich in der Regel mieten ein Ferienhaus für den Sommer (Mai-September), in diesem Zusammenhang Miete 320 Pfund pro Tag, es ist in der geschützten Gebiet, in der Nähe des Livadia Palace, dort jemand nicht dorthin gehen, nicht zu Fuß. Landhaus von vier Schlafzimmern mit/in, die riesige Küche, ein Büro, ein Salon, eine Halle, eine unterirdische Garage auf 5-4 Autos. In diesem Jahr war ich nur gelegentlich dort, vor allem, weil meine Verwandten sich dort erholen, ich habe es noch nicht geschafft, dorthin zu kommen, und wenn ich hingehe, dann nur mit Freunden (einer Menschenmenge).

das verstehe ich)))) aber ich habe noch nicht das Geld dafür))))) ich auch davon träume, eine Villa am Meer für den Sommer zu mieten)))))

 
margaret:
Ich in der Regel mieten ein Ferienhaus für den Sommer (Mai-September), in diesem Zusammenhang Miete 320 Pfund pro Tag, es ist in der geschützten Gebiet, in der Nähe des Livadia Palace, dort jemand nicht dorthin gehen, nicht zu Fuß. Landhaus von vier Schlafzimmern mit/in, die riesige Küche, ein Büro, ein Salon, eine Halle, eine unterirdische Garage auf 5-4 Autos. In diesem Jahr war ich nur gelegentlich dort, vor allem, weil meine Verwandten sich dort erholen, ich habe es noch nicht geschafft, dorthin zu kommen, und wenn ich gehe, dann nur mit Freunden (in einer Gruppe).

das verstehe ich)))) aber ich habe noch nicht das Geld dafür))))) ich auch davon träume, eine Villa am Meer für den Sommer zu mieten)))))

 
trinitron:
d.h. vorerst nur ein kleiner Aufschwung? Und wie lange werden die Futures auf die US-Indizes und die Märkte selbst noch fallen? Es sieht so aus, als ob sie seit 8 Tagen hintereinander fallen.


sp500 5.08. es könnte ein Bounce aus dem Kanal und dann ein weiterer Rückgang (so dass jeder in den Pfund und dann .... getrieben werden)

 
Tantrik:


sp500 5.08. es kann ein Bounce aus dem Kanal und dann ein weiterer Rückgang (insgesamt wird jeder in die Pfund und dann.... fahren)

und dann - nach der Mixon-Terminologie - wird der Zug nach Norden fahren. und eine Menge Hamster werden auf dem Bahnsteig zurückbleiben))))
 
rigc:

das ist es, wovon ich spreche)))) aber ich habe noch nicht das Geld dafür))))) ich träume auch davon, eine Villa am Meer zu haben, um den Sommer über zu trocknen)))))

Lassen Sie uns ein separates Thema über Ruhe, aber bald können wir Moderatoren halten einen Groll für offtop. Und es wird einfacher sein, wir werden hier über den Handel und dort über die Erholung sprechen.
 
trinitron:
Lassen Sie uns ein separates Thema über Ruhe erstellen, denn die Moderatoren könnten bald einen Groll gegen uns hegen, weil wir nicht zum Thema gehören. Und es wird einfacher sein, wir werden über den Handel hier und über die Erholung dort sprechen.
wie "Wie Händler sich ausruhen" ..... Aber nein... lassen Sie uns ein wenig reden und zum Thema des Marktes zurückkehren.... oder es wird so viele Threads für jede Abweichung vom Thema geben....
 
trinitron:
Lassen Sie uns ein separates Thema über Ruhe erstellen, denn die Moderatoren könnten bald einen Groll gegen uns hegen, weil wir nicht zum Thema gehören. Und es wird einfacher sein, wir werden über den Handel hier und über die Erholung dort sprechen.
wie "Wie Händler sich ausruhen" ..... Aber nein... lassen Sie uns ein wenig reden und zum Thema des Marktes zurückkehren.... oder es wird so viele Threads für jede Abweichung vom Thema geben....