[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 56

 
SJS:

Alles!!! ist da - im Leben wie in der Geometrie muss alles parallel und rechtwinklig sein, wenn nicht, dann rollt es nur herum ))

Im Pfund war es einfach zu tun, aber der eur war zusammen mit dem eurocad schütteln, gab es nicht genug Volumen, auch der eur und Pfund lief nach unten und brachte)))

Die Schulden wurden bezahlt (ziemlich schnell - normalerweise gibt es am Donnerstag etwas zu handeln), aber am Freitag versprach die Nonfarm zu kommen, also war die Firma früh dran - jetzt ist es "ihr Spiel" - wer ist zu haben )) eurcad und gbpcad haben Volumen genommen und sie können vor Freude nicht aufhören... na ja, egal


Der Yen spielte "sein Spiel" - eine milde Mini-Intervention - praktisch nicht auf die Kurse der anderen Paare, aber alles sollte parallel und senkrecht sein, wenn die wöchentlichen Lücken wurden so schnell geschlossen ist es ein "Buzz" für einen Grund, gut, da eine solche Schlussfolgerung kam und musste in den Yen-Spiel für drei Paare zu beteiligen, aber wie immer das Pfund Yen gab das beste Ergebnis

wird fortgesetzt (es gibt noch einige Schulden, aber es ist zu viel - obwohl, was ist 200-300 Pips für den Yen), aber egal ...

ob der Franken "sein eigenes Spiel" haben wird, ein Gedanke ist noch nicht aufgekommen ))))

 

Gestern Abend 15 km mit vollem Einsatz gefahren und mein Gehirn geleert))))

 
strangerr:

Gestern Abend 15 km mit vollem Einsatz gefahren und mein Gehirn geleert))))

stark!))) 15 km sind nicht 15 Liter))))

Sie haben die Bai im Griff, was?)))

 
rigc:

stark!))) 15 km sind nicht 15 Liter))))

hast du deinen Mund gehalten?)))


Links. Ich bin losgezogen, um ein paar Pilze zu besorgen, ich bin in etwa drei Stunden da.
 

Stranger, wohnst du in Kiew?)))) gehst du in der Kreschatik Pilze sammeln?)))

Und über die Bucht - ich verstehe, dass 15 km. haben ihre Arbeit getan und 2-Monats-Stash überarbeitet? ))))

 

Sie werden lachen, aber EURUSD verkaufen 30 Pips

( schließen 09:25 )

 
zoritch:
Sie werden lachen, aber EURUSD verkaufen 30 Pips

rising)))) von 20 auf 30)))

Ich habe bereits 10.... ich denke, die Pips werden bis zu etwa 1,423 gehen

 
Weiß jemand, was über Nacht mit dem eu/yen passiert ist?
 
die Bank von Japan hat interveniert
 

Wie kann ich im MT4 einen Zeitraum von 6 Stunden festlegen?