Wenn es kein GRAAL ist, was ist es dann? - Seite 6

 
Tantrik:
Die Kleinkriminellen sind ein Pöbel.

Ja ...
 
elmucon:

Ja ...
Beantworten Sie besser meine Frage: Ist es für einen Milliardär nicht ein bisschen wenig, mit Beratern zu handeln? :)
 
KillForex:
Ich habe die Strategie meines Freundes gesehen, es ist ein kompliziertes System, aber es gibt keine Pflaume auf jedem Paar, also gibt es ein System.

aufsetzen
 
denis_orlov:
Beantworten Sie lieber meine Frage: Ist es für einen Milliardär nicht ein bisschen wenig, mit Beratern zu handeln? :)

Ja... Das ist ein guter Witz... Ich mache nicht wirklich EA-Handel ..... Nur... nur ein Versuch ....
 
alex12:

Würden Sie die Ergebnisse Ihres EA vom Jahr 2000 bis 2011 veröffentlichen?

Und ich vermute, dass Ihr Berater größtenteils an die historischen Daten angepasst ist.

Sie werden die Ergebnisse von Eurobucks vom 26.10.2009 bis zum 01.12.2009 und vom 01.01.2010 bis 2011 veröffentlichen.

Auf Wunsch der Arbeitnehmer -

kein schlechtes Bild - oder?

======================================================================================

Und hier ist ein weiterer EA -




 
elmucon: Auf vielfachen Wunsch -

kein schlechtes Bild - oder?

Die relative Inanspruchnahme beträgt 82,72 Prozent. Nicht gut. Und der zweite Test hat ungefähr das gleiche Ergebnis.
 
Mathemat:
Die relative Inanspruchnahme beträgt 82,72 Prozent. Nicht gut. Und der zweite Test hat ungefähr das gleiche Ergebnis.
Kein Risiko, keine Belohnung...
Nun, es ist immer noch ein beeindruckendes Ergebnis ....
 
Nichts Beeindruckendes, nehmen Sie die rosarote Brille ab und hören Sie auf, von Punkt 6 zu träumen. Und verlangen Sie nicht, dass ich eine habe. Ich habe keins und brauche auch keins.
 
Mathemat:
Nichts Beeindruckendes, nehmen Sie die rosarote Brille ab und hören Sie auf, von Punkt 6 zu träumen. Und verlangen Sie nicht, dass ich den gleichen Zustand habe. Ich habe keins und brauche auch keins.


Niemand fordert irgendetwas!

Brille aus!

es ist alles nur eine Dilettantin ...

Zeit - Geld funktioniert nicht im wirklichen Leben - Makler können nicht mithalten ... Heh ...

Und ANALITIK ist ein Martingal (wenn auch "clever") - und das sagt alles....

 
elmucon:


Zeit - Geld funktioniert nicht im wirklichen Leben - Makler können nicht mithalten ... hehe ...

Ist es so hoffnungslos? Haben wir genug Pips auf Spikes?