Wenn es kein GRAAL ist, was ist es dann? - Seite 5

 

"Es gibt keine Wahrheit in DC!

Aber es gibt überhaupt keine Wahrheit!

Das ist für mich so klar wie ein einfaches MA..."

 
elmucon:

P.S. Der Experte verwendet keinen Indikator und folgt nicht dem Trend...

Warum sollte sie dann optimiert werden?)
 
OnGoing:
Warum muss sie dann optimiert werden?)

alles muss irgendwann einmal optimiert werden....
 
elmucon:

alles muss irgendwann einmal optimiert werden....

Und Sie werden Ihre Ergebnisstatistiken von 2000 bis 2011 veröffentlichen.

Und ich vermute, dass Ihr EA zum größten Teil an historische Daten angepasst ist.

Sie werden die Ergebnisse von Eurobucks vom 26.10.2009 bis zum 01.12.2009 und vom 01.01.2010 bis 2011 veröffentlichen.

 
alex12:

Und Sie werden den Stand der Ergebnisse von 2000 bis 2011 veröffentlichen.

Und ich vermute, dass Ihr Berater größtenteils mit historischen Daten ausgestattet ist.

Sie werden Ihre Ergebnisse für Eurobucks vom 26.10.2009 bis zum 01.12.2009 und vom 01.01.2010 bis zum 01.01.2011 veröffentlichen...


Ich möchte, dass Sie meinen Beitrag aufmerksam lesen - dort heißt es: "EA funktioniert erfolgreich in 2008, 2009, 2010 ohne Änderungen in Ihren Einstellungen".

Sie glauben nicht an Ihr Wort? Sorry - ich (bzw. mein Computer) habe keine Zeit, neue Tests zu machen, um sie hier zu zeigen (mein Computer ist bereits zu 100% ausgelastet, er hat seit Wochen nicht aufgehört zu arbeiten ...).

 
elmucon:

Hee hee, Gral .... Heh heh .... Was dann, wenn ich nach meinen zxpert-Prüfungen vom Stuhl falle? ....

Hier ist der Gral!!!

2,2 Milliarden von 10 Dollar im Jahr 2011

P.S. Der Experte verwendet keinen Indikator und folgt nicht dem Trend. Es ist ihm egal, in welche Richtung der Trend geht ....

Grider?
 
rustein:
Grider?

keine
 
elmucon:

Hier ist der Gral!!!

2,2 Milliarden von 10 Milliarden Dollar für 2011

Wenn (Wer ist am Kauf dieses Experten interessiert)

(E-Mail an mich privat)

Mit einem solchen Vermögen in der Tasche und hinter dem Tresen... :)

Die Liebe zum Beruf, nicht weniger?

 
denis_orlov:

mit so einem Vermögen in der Tasche und hinter dem Tresen... :)

Liebe zum Beruf, ja?

Die Kleinkriminellen sind ein Pöbel.
 
Ich habe die Strategie meines Freundes gesehen, es ist ein kompliziertes System, aber es gibt keine Pflaume auf jedem Paar, also gibt es ein System.