Wenn es kein GRAAL ist, was ist es dann? - Seite 2

 
synex:


Ich möchte es verkaufen, und ich bin nicht der Einzige, der es getan hat. Und ich will es verkaufen, um ein solides Kapital anzusammeln, und ich war nicht der Einzige, der das getan hat, sondern 4 weitere Leute, die auch eine Art von Gewinn wollen.

All dies ist (bis jetzt) Unsinn, IMHO, BU-GA-GA-GA-GA.
 
synex:


Laden Sie die Erklärung herunter, im gleichen Zeitraum wird eine Million verdient. Und ich will es verkaufen, um etwas Kapital zu beschaffen, und ich bin nicht der Einzige, der das getan hat, ich habe noch vier andere Leute, die auch etwas Gewinn machen wollen.

Klingt bezeichnend.

Ich verstehe.

 
Roman.:

Das ist alles (bisher) Unsinn, IMHO, BU-GA-GA-GA-GA-GA.


Ich habe wirklich Probleme mit dem Geld. Ich habe im Moment 240 Pfund in Robos und das war's.
 
synex:


Ich bin wirklich knapp bei Kasse. Ich habe zur Zeit 240 Pfund in Robos und das ist alles.
Du solltest auf ein Cent-Konto überweisen und mit Cents anfangen, wenn es ein Gral ist, bekommst du eine Million Cents )
 
synex:



Ich habe es selbst schon etwa 1500 Mal auf verschiedenen Einstellungen getestet....

"- Ich will es veröffentlichen!

- Ich habe es bereits getestet."

--

- Sie haben es getestet, Sie können es selbst handeln.

;)

 
synex:


Ich bin wirklich knapp bei Kasse. Ich habe zur Zeit 240 Pfund in Robos, und das ist alles.

Ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass Beresowski als Student mit dem Verkauf von Jeans angefangen hat.

Viel Geld verdiente er damals auch nicht.

 
MetaDriver:


- Testen Sie es, verkaufen Sie es.


+++ )))
 
sergeyas:


Auch damals war er knapp bei Kasse.

Ohne Geld ist es nur eng...

Bei Geld gibt es keine Knappheit! )))

 

"Wenn es kein GRAAL ist, was ist es dann?"


"Es ist ein GRAAL."

:)

--

Eröffnen Sie ein PAMM-Konto, und schon können Sie loslegen. 240 Pfund sind gerade genug.

 
charter:

Ohne Geld ist es nur eng...

Bei Geld gibt es keine Knappheit! )))

Es kann sein! Die Geldbörsen platzen!